• 06.07.2025, 07:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

FUNKMAN

God

Re: NFRAG - E N D S P U R T ! ! !

Sonntag, 16. Mai 2004, 04:56

Zitat von »Tante«

das liegt ja auch daran dass ich nich dabei bin ;D

Wir vermissen dich schmerzlich - und das mehr denn je... :-/
Obwohl, wenn ich mir das Ganze hier so anschaue, hättest du da auch nichts mehr reißen können... :'(

Ich bekämpfe meinen persönlichen Frust, dass sich meine WinXP-Netzwerkbrücke als Übeltäter für das Nicht-Einloggen-Können herausgestellt hat, mit dem Rest der Kiste Becks Gold. Wenn man die Netzwerkbrücke ausschaltet, geht gar nix mehr - also dann am Montag direkt mal Neuinstallation des Subnotebooks. Warum war ich auch so vermessen, auf die "Kompetenz" des Verkäufers zu vertrauen, der mir das Gerät schon fertig installiert hat...  :-/

Selbst ist der FUNK... ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

sandra_bb23

Senior Member

Sonntag, 16. Mai 2004, 05:19

Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass dies die erfolgreichste LAN ist, die ich je besucht habe.
Ein Clan-Kollege hat den 3. Platz im Fun Darts-Turnier gewonnen und ich den 2. im Casemodding-Contest. Man, wenn sich das nicht gelohnt hat.

Was ist die nächste LAN für uns?

PS: Mist, ich hab meinen 1000 Post verpasst. Man, das ist das Wochenende der Wochenenden.

FUNKMAN

God

Sonntag, 16. Mai 2004, 05:28

Zitat von »Thelma_Louise«

Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass dies die erfolgreichste LAN ist, die ich je besucht habe.
Ein Clan-Kollege hat den 3. Platz im Fun Darts-Turnier gewonnen und ich den 2. im Casemodding-Contest. Man, wenn sich das nicht gelohnt hat.

Was ist die nächste LAN für uns?

PS: Mist, ich hab meinen 1000 Post verpasst. Man, das ist das Wochenende der Wochenenden.

Die nächste LAN suchen wir uns besser aus - wobei man nie eine Garantie haben kann...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

KuhOiter

God

Sonntag, 16. Mai 2004, 05:44

se wan and onli maschem multimädnez ! oder unitäd län ;D
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

FUNKMAN

God

Sonntag, 16. Mai 2004, 05:48

Zitat von »Oitervieh«

se wan and onli maschem multimädnez ! oder unitäd län ;D

Also, für eine MMM mit mächtig Grilling im Sommer wäre ich zu haben... :D
Und Party können wir da noch mehr machen als wenn wir hier wären...

KuhOiter

God

Sonntag, 16. Mai 2004, 05:52

ist die stimmugn da so schlecht oder wie ?

FUNKMAN

God

Sonntag, 16. Mai 2004, 05:55

Zitat von »Oitervieh«

ist die stimmugn da so schlecht oder wie ?

Mir scheint, dass du schon wieder leicht besoffen bist. Ansonste hättest du dir ja die Beiträge vor diesem hier mal durchlesen können - da steht das alles fein säuberlich drin.... :P

nee, ist wirklich nicht so prall hier...

KuhOiter

God

Sonntag, 16. Mai 2004, 05:59

Zitat von »Weihnachts-FUNK«

Mir scheint, dass du schon wieder leicht besoffen bist.

zeig mri die stelle wo ich behaupztet habe das ich nüchtern bin ;D

Hmm....woran liegts den ? zu viele "ultra"-b00n`s da oder was ?

Katzenfreund

God

Sonntag, 16. Mai 2004, 08:54

Kann nicht mal ne 16er LAN das Ziel sein?
Oder habt ihr was gegen Leute unter 25 ???
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

NikoMo

NikoMod

Sonntag, 16. Mai 2004, 12:32

nein, das hat nix damit zu tun, dass wir jüngere leute nicht mögen.
liegt eher daran dass viele cs-progamer (aka cs-kiddie)im alter zwischen 16 und 25 sind.befinden sich solche auf einer lan, bzw sind zu viele davon da, dann geht ein gewisser spassfaktor verloren.
leider sehen diese genossen dieses spiel zu ernst bzw ihre agressive grundstimmung macht die lan zunichte.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Eikman

Moderator

Sonntag, 16. Mai 2004, 12:34

genau ;D

ich habe muskelkater, ihr auch?

Katzenfreund

God

Sonntag, 16. Mai 2004, 12:35

Zähle ich als Ausnahme? (will kein CS-Gamer sein)
Habe dieses Game seit gut 2 Jahren nicht mehr gespilt... ->Außedem was hält euch davon ab was anderes zu spielen? Wenn die alle CS spielen, dann spielt keine BF oder NFSU
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

NikoMo

NikoMod

Sonntag, 16. Mai 2004, 12:45

@ eki0r
nein, mir gehts blendend. habe zwar ein leichtes ziehen im nacken, aber hab ich schon ein paar tage :-/

@ katzenfreund
es geht nicht darum, dass jemand cs spielt oder nicht (auch wir haben ja cs-spieler im forum) sondern mehr darum dass, die leute das spielen zu ernst nehmen.
ich wählte lediglich den counteris-strikis-professionalis-vulgaris (der gemeine cs-progamer) als beispiel. habe ein ähnliches verhalten auch bei bf oder nfs spielern beobachtet.

wenn du nun also lustig drauf bist, und davon gehe ich mal aus, dann wirst auch du irgendwann mit uns auf einer lan auflaufen.

sandra_bb23

Senior Member

Sonntag, 16. Mai 2004, 13:27

So, endlich wieder zu Hause. Ich will jetzt nur noch ins *plock* hgjfurztbvn *schnarch*...

major23hh

God

Sonntag, 16. Mai 2004, 14:40

U18 Lan ist kagga bis auf ganz wenige Ausnahmen. Ich hab keine Lust, darauf zu achten, was für Spiele ich spiele und zudem hab ich keine Lust auf Vollgesabbel von irgendwelchen 0815-modding-page-kiddies.

NikoMo

NikoMod

Sonntag, 16. Mai 2004, 14:42

Zitat von »Thelma_Louise«

hgjfurztbvn

also was du da an luft ablässt ist ja noch ok...

aber dass du dann ohne etwas zu sagen einschläfst, find ich nich nett ;D ;D ;D

sorry *duck*

Katzenfreund

God

Sonntag, 16. Mai 2004, 14:46

Zitat von »Weihnachts-m@j0r«

U18 Lan ist kagga bis auf ganz wenige Ausnahmen. Ich hab keine Lust, darauf zu achten, was für Spiele ich spiele und zudem hab ich keine Lust auf Vollgesabbel von irgendwelchen 0815-modding-page-kiddies.

Ein hartes Urteil, wenn ich bedenke, dass du für eine modding Seite schreibst...

Stefan_K.

Moderator

Sonntag, 16. Mai 2004, 15:02

Zitat von »Katzenfreund«

Ein hartes Urteil, wenn ich bedenke, dass du für eine modding Seite schreibst...

Hi ..

Modding Seite ist nicht gleich Modding Seite. Und Betreiber nicht Betreiber. Und leider sind U18 Lans echt nicht der Bringer. Geht zu einer hin und Ihr wißt was gemeint ist.

Cheers

Stefan

Beavis

Full Member

Sonntag, 16. Mai 2004, 15:03

so ich bin auch wieder zuhase und meinen schlaf hab ich auch schon hintermir aba wir sind ja auch schon so gegen 3:00 heute morgen abgehauen hatten kein bock mehr :)

Aber ich muss Sagen DC hat sich als gute kommunikationsalternative entpuppt (naja da hatten die Orgas ja auch nich ihre pfoten drinn) :)
Heut ist nich alle Tage, Ich komm wieder keine Frage !!!

Beavis

Full Member

Sonntag, 16. Mai 2004, 15:05

Zitat von »Stefan«

Hi ..

Modding Seite ist nicht gleich Modding Seite. Und Betreiber nicht Betreiber. Und leider sind U18 Lans echt nicht der Bringer. Geht zu einer hin und Ihr wißt was gemeint ist.

Cheers

Stefan

Mich hat ja schon dieses "Whats up" gebrülle genervt obwohls dieses mal noch harmlos war :)
Heut ist nich alle Tage, Ich komm wieder keine Frage !!!