• 28.04.2024, 03:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

125 roller

Dienstag, 4. Mai 2004, 12:07

kann mir jemand eine test seite sagen für 125 roller google spuckt nix aus

Minusch@Linux

unregistriert

Re: 125 roller

Dienstag, 4. Mai 2004, 12:39

Es gibt doch so eine Testzeitschrift extra für 125er, nur fällt mir der Name gerade nicht ein... :(

Wenn du aber eine Empfehlung hören möchtest:

Vespa 125 Grantourismo

Vollblechkleid, super Leistung und ungeheuer schön!!! :D

Gruß
Minusch

Re: 125 roller

Dienstag, 4. Mai 2004, 14:23



Ich weiss zwar nicht was daran "ungeheuer schön" ist, aber die 15 ps sprechen eindeutig für die vespa... :D


Geschmachssache, aber ich mag solche toaster überhauüpt nicht. Vielleicht liegt es an der "kleine-kinder-roller-gang" die hier immer mit ihren übertune'tn kisten mit ~50 durch die fußwege heizen >:(
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Re: 125 roller

Dienstag, 4. Mai 2004, 14:40

Zitat von »Weihnachts-Buz«

Geschmachssache, aber ich mag solche toaster überhauüpt nicht. Vielleicht liegt es an der "kleine-kinder-roller-gang" die hier immer mit ihren übertune'tn kisten mit ~50 durch die fußwege heizen >:(

:D
klingt wie rasenmäher, fährt sich wie rasenmäher :)

kannsts ja machen wie mein bruder. der hat damals den führerschein gemacht, aber aufs kaufen von nem zweirad verzichtet...konnte so die bewährungszeit drücken und früher auf ne grosse und ungedrosselte maschine wechseln. hat jetzt ne aprilia rsv mille...
also früh sparen :D

Re: 125 roller

Dienstag, 4. Mai 2004, 14:56

alos die vespa ist gqrnet mein fall ich habe an einen runner 125 vx gedacht und wollkte mal einen test schauen

moinky

Senior Member

Re: 125 roller

Dienstag, 4. Mai 2004, 15:43

Zitat von »Weihnachts-Buz«

Geschmachssache, aber ich mag solche toaster überhauüpt nicht. Vielleicht liegt es an der "kleine-kinder-roller-gang" die hier immer mit ihren übertune'tn kisten mit ~50 durch die fußwege heizen >:(


Mofarockers  ;D
Ich fahre diese Karre:
http://www.yamaha-motor.de/products/scoo…/majesty125.jsp
Hab schon 17.000km drauf, 2x war die Lampe kaputt, jetzt müssten mal langsam neue Vario-Kugeln rein, aber sonst nie was dran gehabt. Das gute ist, das man bequem noch nen Mitfahrer mitnehmen kann. Mit Helmfach und ins Topcase passt schon ganz schön was rein. Hat 8kW und läuft knapp 130.

Bis gestern hätte ich noch was schönes für dich gehabt:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2476950197
aber jetzt ists zu spät  :P

Re: 125 roller

Dienstag, 4. Mai 2004, 16:18

Zitat von »moinky«

Bis gestern hätte ich noch was schönes für dich gehabt:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2476950197
aber jetzt ists zu spät  :P



Wie geil ;D

"Typ:  Gelände/Enduro" LOL


Wie gerne hätt ich die karre gekauft und dann mit nem Leder-kombi auf dem ding und die roller "gang" hier abziehen ;D


edit: Mein Fahrgestühl


HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Re: 125 roller

Dienstag, 4. Mai 2004, 20:55

Hi!

Es gibt ne Zeitschrift, heißt glaub ich "Roller".
Anonsten helfen evtl. auch ciao, yopi und konsorten.
Was fürn Typ von Roller willste denn haben? Eher Sport oder mehr "Luxus"

Mein Gestüt ;D ;D

Re: 125 roller

Dienstag, 4. Mai 2004, 23:07

ich bin eher an eien sport roller interressiert

Re: 125 roller

Dienstag, 4. Mai 2004, 23:19

Soweit ich weiß sollen die
Peugeot Speedfightroller die besten sein,(125er?)
Sonst haben die auch nen neuen Jetforce, sieht auch nich schlecht aus.
Mein Pa hat nen Gilera runner 50, ist zwar etwas teurer, hat aber ein super Fahrwerk.(gibts auch mit 125er)

Oder evtl. ne neue Honda CBR 125?s

Re: 125 roller

Mittwoch, 5. Mai 2004, 00:15

speedfight gibt es auch als 125 ? der jetforce ist mir zu teuer mit knapp 4000.

Runner kostet da gegen nur 3000

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Re: 125 roller

Mittwoch, 5. Mai 2004, 00:51

Zitat von »Vitektim«

Oder evtl. ne neue Honda CBR 125?s

Eben oder ne schöne Varadero, wenn ich etwas Geld hätte würde ich mein CB500 gegen ne große Varadero tauschen
;D
Sonsten kann ich den Runner nur empfehlen, hat aber keinen Fußraum...

Was ich NICHT emfpehlen kann ist Daelim, besonders die Othello (NS125F) FINGER WEG!!!
Und die P.G.O. T-Rex...wenn mal was dran ist, wirds teuer ;)

Re: 125 roller

Mittwoch, 5. Mai 2004, 00:57

Jop , die Honda CBR 125 ist echt nen feines Teil und kostet Grad ma 2800 euro bei unsrem Honda Händler :D


Ansonsten ist mein Bruder nen Piaggio TPH 125 gefahren , ok ist nicht der schönste ( was sich mit etwas geschick und ner Spraydose schnell ändern lässt ) aber er geht ab wies Messer :o


Runner ist schön ung gut , aber 1. Fußraum is kacka und 2. isser teuer 3. hat er meistens nen 4 Takter Motor drin der nichts zieht .




achja : den Speedfight bekommt man nicht als 125 er , den bekomm man als 50 er und 100 er ;)

Re: 125 roller

Mittwoch, 5. Mai 2004, 09:21

Beim Speedfigth wusste ich nich genau.

aber wenn du den A1 mit Automatikeintrag hast wird das mit der CBR oder Varadero leider nichts.

Tim

Full Member

Re: 125 roller

Mittwoch, 5. Mai 2004, 16:28

Fahre schon seid 4 Jahren ein 125 er Runner ( 2 Takter) der hat jetzt 29000 km auf dem Buckel . Bin eigendlich voll zufrieden. Fahrwerk ist wirklich die ersten 10.000 KM topp aber dann hängt das Federbein Vorne und taucht nicht mehr selbständig auf. Ist aber ein bekanntes Runner Problem, weil in der Gabel nur Federn mit Fett verbaut ist. Ansonsten kann ich aber nix negatives sagen. Ist jetzt auf 180 er Malossi Zilinder umgerüstet da ich ein wenig mehr Power brauchte. Das aber nicht heißt das der Runner als 125er langsam ist.

Grup
QD

Re: 125 roller

Mittwoch, 5. Mai 2004, 22:39

sollte ich beim runner leiber die version mit 2 takter kaufen?

Re: 125 roller

Donnerstag, 6. Mai 2004, 00:12

Ich find die Kymco Pulsar nich schlecht. Is auch ne 125er, fahr ich au bald. Is die alte Maschine von meim Bruder. Gibts nur leider nich mehr zu kaufen. (Ich mach z.Z. aber noch Führerschein)
Hat auch als eine von wenigen 125ern ne Ganganzeige und was noch besser is ne Tankanzeige. ;D Was ja leider viele Motorräder nich haben.

MfG sTeppe
XP1700+@210*10,5->Cuplex|| 512 MB GeIL PC - 3200 + 512 MB Corsair PC - 2700|| Rad.9800Pro@434/376->WK-CU C2 || Asus A7N8X Deluxe ->NB@Twinplex|| 160GB Samsung + 80GB IBM extern|| 550W NT R.I.P.|wakü|| Evo120 +Papst@5-7V +Evo360 extern||

Re: 125 roller

Donnerstag, 6. Mai 2004, 00:15

Der 2 takt ist besser, der hat mehr power, der 4 takt kommt nicht so doll, verbraucht aber auch nicht so viel!
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Re: 125 roller

Donnerstag, 6. Mai 2004, 00:17

mienst du das http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…ssPageName=WDVW das ja ein motorrad mit 125.
Da muss man schalten oder?

edit: aber die 4 und 2 takter sind laut hersteller in der endgeschwindigkeit gleich hat der 2 takter nur mehr anzug oder auch höher endgeschwindigkeit?

Re: 125 roller

Donnerstag, 6. Mai 2004, 00:18

4 Takt is vorallem sauberer, da der Motor kein Öl verbraucht.
Allerdings braucht dieser wiederum Motoröl, also das was nicht mit verbrannt wird.
4 Takter sind meistens auch leiser.
2 Takter vorallem im Durchzug besser, aber auch meistens laut und stinkig.