• 26.04.2024, 07:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Anke Late night: Schauen und bewerten

Dienstag, 18. Mai 2004, 01:27

Hi Leute,

ich schaue gerade aus Interesse die 1.Ausgabe von Anke Latenight. Es sind jetzt 6 minuten Sendezeit vergangen, und ich bin seeeehr gelangweilt. Flache Gags und völlig belanglos alles. Das einzig gute an der Show ist die Band, dessen Frontmann auch bei TV Total den Ton angiebt (Klaus). Und gegen die Band kann man wirklich nix sagen.
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro
OS: WindowsXP Professional SP3 32bit

Re: Anke Late night: Schauen und bewerten

Dienstag, 18. Mai 2004, 01:28

das hatte ich irgendwie befürchtet, hoffentlich wird das besser die nächsten minuten :-/

Re: Anke Late night: Schauen und bewerten

Dienstag, 18. Mai 2004, 01:29

Hoffentlich nicht, die Show soll mal schön floppen, ich will Harald zurück.
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro
OS: WindowsXP Professional SP3 32bit

Re: Anke Late night: Schauen und bewerten

Dienstag, 18. Mai 2004, 01:29

Spiegel Online meinte schon dass Anke suckt. ;D
Bisher find ichs auch net sp prall, aber wie auch der Spiegel schreibt hat Harry am anfang auch ganz schön Mist gebaut....


Harry komm zurück! :-[

Re: Anke Late night: Schauen und bewerten

Dienstag, 18. Mai 2004, 01:37

(copy and paste)
Man merkt erst das man jemanden vermisst, wenn jemand versucht ihn zu ersetzen. Frau Engelke ist zwar bemüht und sicher nicht untalentiert, aber hey, thats not for real!
Ich will wieder Harald, Manuel, Helmut und vor allem Suzanna!

Es tut mir auf der Seele weh, wenn nicht mal schlechte Poienten (oder wie man das Wort schreibt) so ungeschickt präsentiert werden.

Wie konnte ich auch erwarten einen nur annähernd adequaten Ersatz für den König zu sehen. Viel Spaß Frau Engelke, aber ohne mich...

*heul*
(ende copy and paste)

@kazuo, da wollte ich gerade editieren, von wegen closen, weil ich 2 min zu spät war, und schon ist der thread dicht. das können höchstens 30sec gewesen sein [close - edit]...
"Some men see things as they are and say why. I dream things that never were and say, why not?" John F. Kennedy

Re: Anke Late night: Schauen und bewerten

Dienstag, 18. Mai 2004, 01:39

Zitat von »TheBigTicket«


@kazuo, da wollte ich gerade editieren, von wegen closen, weil ich 2 min zu spät war, und schon ist der thread dicht. das können höchstens 30sec gewesen sein [close - edit]...


8) :-*

Re: Anke Late night: Schauen und bewerten

Dienstag, 18. Mai 2004, 01:41

Ich will meinen Harrald wieder haben... :'(

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: Anke Late night: Schauen und bewerten

Dienstag, 18. Mai 2004, 01:44

extrem schlecht....schampoo fläschen..haha... ::)
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: Anke Late night: Schauen und bewerten

Dienstag, 18. Mai 2004, 01:44

Naja, Anke-Fans werden die Show sicherlich lieben, aber meine fachlich fundierte Meinung zu Anke Engelke: Die kann zwar ein wenig Schauspielern (sonst nix), aber wenn es um den Spassfaktor geht, da ist meine Oma lustiger.
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro
OS: WindowsXP Professional SP3 32bit

Re: Anke Late night: Schauen und bewerten

Dienstag, 18. Mai 2004, 01:47

jetzt kommt der könig :)
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: Anke Late night: Schauen und bewerten

Dienstag, 18. Mai 2004, 02:20

bin kein anke-fan und muss sagen, dass sie umso mehr sie im fernsehen zu sehen is, mir immer mehr aufn sack geht ;D
harald fand ich ok (bin halt mehr der raab-pro und harald-ok finder :))
das raab mit max da is, kann die sendung nur aufwerten.
sting tut mir etwas leid, der sitzt irgendwie etwas beiseite-geschoben da.

meine meinung:
ankes stärke sind mehr so die kleinen öden gags.... late night passt überhaupt nicht zu ihr, da fehlen ihr die entertainer-fähigkeiten ;)
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

Re: Anke Late night: Schauen und bewerten

Dienstag, 18. Mai 2004, 02:27

So, Sendung zuende. Mein Urteil: Ich schau es nie wieder.

Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro
OS: WindowsXP Professional SP3 32bit

Re: Anke Late night: Schauen und bewerten

Dienstag, 18. Mai 2004, 02:55

das einzige was sie noch schlechter kann ist singen.

das ist einfach nicht das richtige für sie, sketche spielen kann sie, aber standup hat ja bei der anderen show schon nicht funktioniert.

schmidt ist eh nicht zu ersetzen.
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

Re: Anke Late night: Schauen und bewerten

Dienstag, 18. Mai 2004, 03:13

Nu lasst der Muddi mal ein bisschen Zeit ::) eventuell wird sich das ganze noch einschwingen auf eine Sendung die den "Flow" hat und sich nicht wie eine Aneinanderreihung verschiedener Sat1- und Pro7-Shows anfühlt ;)

was allerdings bedenklich stimmt ist dass nu natürlich auch Brainpool die Finger drinhat...

Re: Anke Late night: Schauen und bewerten

Dienstag, 18. Mai 2004, 10:46

Hab mir die Sendung ganze 30 Sek. angetan. ;D ::)
Leute vergesst bitte aber nicht, wie lange Harald gebraucht hat um die Sendung zu dem zu machen, was sie geworden ist. Die ersten Sendungen mit Harald waren auch nicht sooo der Reisser, es hat halt gedauert bis alles passte. Sowas ähnliches wird wohl auch bei Anke Engelke der Fall sein, wobei ich arg bezweifel das die Sendung viel besser wird. :-/
Also, gebt ihr eine Chance. ::)

Gammel
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

Re: Anke Late night: Schauen und bewerten

Dienstag, 18. Mai 2004, 11:31

zu dem ganzen thread fällt mir nur ein

suche Ingenieur,
höchstens 25 Jahre alt,
min 10 Jahre Berufserfahrungen

...man wächst mit seinen Aufgaben...

lasst der guten frau doch zeit,
oder möchte von euch frisch studierten jemand nach seinem ersten Tag gleich wieder gekündigt werden, nur weil er was nicht sofort kann?

Re: Anke Late night: Schauen und bewerten

Dienstag, 18. Mai 2004, 11:36

also ich find die ganzen "harald komm zurück"-schreier sollten erst gar nicht das ganze bewerten, weil sie von vornherein eingenommen sind...
außerdem kann man die frau nicht mit harald schmidt vergleichen!
ich würd ihr auch mal eine anlaufzeit gönnen...

ABER:
was ich bisher von der frau gesehen habe, war einfach nur SCHLECHT... jede einzelne ihrer eigenen shows ist mies, mies, mies... in der wochenshow war sie ja noch erträglich! :P
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: Anke Late night: Schauen und bewerten

Dienstag, 18. Mai 2004, 11:56

Werds mir die Tage mal anschauen.

Aber jetzt noch mal an alle Schmidt Fans: Ich hab den zum Schluss auch super gerne geguckt, aber die Show wurde für mich eigentlich erst interessant, als Manuel dazu gekommen ist. Und über das erste Schmidt Jahr will mal gar kein Wort verlieren. Das war grottenschlecht...

ThimschE

unregistriert

Re: Anke Late night: Schauen und bewerten

Dienstag, 18. Mai 2004, 12:36

Also ungefähr 3 min geschaut .... für schlecht befunden .... umgeschaltet.
Die Gags waren flach und Sie ist mit so einer Show einfach zu überladen!

Re: Anke Late night: Schauen und bewerten

Dienstag, 18. Mai 2004, 14:52

Also, ich schaue mir heute Abend die Sendung an. Da ich gestern mit dem Alch eine Kiste Blue vernichten und NFS U im Underground-Modus vorantreiben musste, lief die Premiere ohne mich ab...

Aber heute ist ja auch noch ein Tag....




Ich gehe da unvoreingenommen ran, lese mir auch nciht durch, was ihr so alles geschrieben habt. Denn ich mag Anke, auch wenn die Show evtl. ein Riesen-Reinfall werden sollte...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D