ok leute, hier was zum lachen:
eine freundin von mir is derzeit allein, weil ihre eltern auf urlaub sind... die haben ein haus mit eigenem heizkessel drin
nun das problem: sie wollt als es am WE so kalt war, die heizung wieder anstellen, weil das teil da nur warmwasser geliefert hat aber nix für die radiatoren... irgendwie hat das aber nicht so geklappt wie ihre eltern ihr aufgeschrieben haben
worauf ein intelligenter freund von ihr vorbeikam und den "notschalter" betätigt hat in seiner grenzenlosen ignoranz :
endeffekt? jetzt hat sie weder warmwasser noch heizung
ich wollt mal nachfragen, ob hier irgendwer eine ahnung hat, wie man grundsätzlich das teil wieder in gang kriegt?
sie ist nämlich ziemlich ratlos und ich hab von den dingern nicht wirklich einen plan :

ich vermute mal, durch den notschalter ist wie bei einer sicherung der ganze heizkessel ausgeschalten worden...
das heißt eigentlich muß man da wohl nur irgendwo einen schalter (?) umlegen und dann gehts wieder
ich weiß, das ganze ist ziemlich ungenau beschrieben, ich habs mir ja auch noch nicht live anschaun können und sie ist leider nicht wirklich ein talent auf dem gebiet :
irgendwelche ideen? ;D