Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Jey
unregistriert
Jey
unregistriert
Jey
unregistriert
Jey
unregistriert
Zitat von »duRACEll«
strom: http://www.deejayforum.de/forum/showthre…otstromaggregat
ein 4 kw aggregat reicht für keine abschlussparty, die diesen namen auch verdient!!!
noch ne frage: was habt ihr für eine scheiß klasse mit 28 leuten, in der keiner mithelfen will DIE abschlussparty zu organisieren?!
für ne grillhüttenfeier mit 100 leuten (wie sicher ist dieser wert?)
reicht eine grillhütte mit hauptraum 70m² aufwärts, das meiste geht sowieso draußen ab. Wenn ihr keinen Eintritt nehmt und das ganze als quasi-Geburtstag durchgehen lassen wollt würd ich da auch nix melden; das interessiert die Polizei meist nicht, wenn dort normal gefeiert wird (normal ist ungleich besoffene 14jährige Mädels vorm Eingang). Das ist zumindest bei uns auf dem Land so, vielleicht ist die Polizei in der Stadt anders.
Soll das ganze größer werden (was deine Angaben eher nicht vermuten lassen) incl Eintritt etc. muss es natürlich gemeldet werden und um Gottes Willen nicht von einem einzigen (du) organisiert werden.
Auf Angaben wie "2*38er Basshörner" würde ich auch nix geben, die können ja auch von Conrad sein.... :-X
TIPP: Abschlussparties gibts nur einmal (für die meisten...), also mach es größer!!!
FRAGE: Wieso gehst du von vornherein davon aus, dass ein Generator gebraucht wird? Steht es schon fest, dass draußen im Zelt gefeiert werden soll?
Minusch@Linux
unregistriert
Jey
unregistriert
Jey
unregistriert
Zitat von »KampfSchwein«
"wir machens eh im sommer"
jo... und was machst, wenns regnet? :
![]()
Zitat von »-=[KSG9]=-Jey«
=-Jey link=board=4;num=1086176765;start=0#2 date=06/02/04 um 13:58:38]Ich mein das Aggregat bekommen wir ja eh für umme und lieber en bislle größer dann sind wa auf der sicheren seite.
Licht kann man ja en paar so Baustrahler aufstellen das sollte kein Problem sein.
Zitat von »-=[KSG9]=-Jey«
=-Jey link=board=4;num=1086176765;start=0#2 date=06/02/04 um 13:58:38]
Und wegen der GEtränke. Die werden wir wohl schon auf Komission kaufen leider hab ich grad keinen Plan von was wir wieviel einkaufen sollen das es reicht.
-