• 28.04.2024, 07:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Joghurt

Dienstag, 8. Juni 2004, 03:08

Das gute alte SPACE BALLS !!!
There are 10 kind of people, those who understand binary and those who don't.

Re: Joghurt

Dienstag, 8. Juni 2004, 03:12

Zitat von »DustPuppy«

Joghurt sagt: "Möge der Saft mit euch sein!"

Kennt das noch jemand?

na klar!
space balls regelt! 8) ;D


cu

Re: Joghurt

Dienstag, 8. Juni 2004, 05:06

Zitat von »kazuo«

Och Joghurtgetränke sind was feines. Nen Becher Ayran is nach nem Döner scho Pflicht. ;)



Richtig so, anders gehts garnicht! zudem noch gut für die verdauung :)

Re: Joghurt

Dienstag, 8. Juni 2004, 20:55

Zitat von »CyberXY«

*würg*
DAS würde ich wiederum nicht trinken...

was auch recht gut schmeckt,insbesondere im Sommer anstelle von Eis das Stracciatella- Joghurt von Aldi...das sind so riesen eimer...


Oh ja, das Joghurt ist Klasse!

Quark mit Streuseln oder Zimt oder einfach pur ist auch super!

Also ohne Quark würde ich nicht überleben wenn ich alleine zuhause bin, weil nur Fertigpizza ist auch net sooo toll.
Gut. Das war die Abstimmung über die Zustimmung. Angenommen mit einer Enthaltung. Ich darf nun vorschlagen, daß wir ohne weiteres Theater abhauen. Darf ich um Unterstützung bitten?

Re: Joghurt

Dienstag, 8. Juni 2004, 21:35

Zitat von »elch«


Also ohne Quark würde ich nicht überleben wenn ich alleine zuhause bin, weil nur Fertigpizza ist auch net sooo toll.



wer kochen kann is klar im vorteil...

ne wirklich, ich war jez in den pfingstferien 10 tage alleine, erst gabs nur pissa, aber dann wird des echt schice und man fängt an zu überlegen, wie die mama so das essen macht, weil man ja als kleines kind ab und zu geholfen hat. naja, auf jeden: studieren geht über probieren... meine ersten versuche waren überaschend lecker... die krönung war dann ein schweinerückensteak in rahmsoße mit spatzen (spätzle)...

FoX

Re: Joghurt

Dienstag, 8. Juni 2004, 21:43

Zitat von »Katzenfreund«


Ein indisches Getränk! Gab es gestern, da ist drin: Zucker, Magermilchjoghurt, Wasser, Eiswürfel, Gewürze und [glow=red,2,300]Minze[/glow]!


katzenminze??? :P

Re: Joghurt

Dienstag, 8. Juni 2004, 22:01

Zitat von »Metaxa«



katzenminze??? :P


Ist das nicht zum Rauchen?

Re: Joghurt

Dienstag, 8. Juni 2004, 22:28

Zitat von »DustPuppy«



Ist das nicht zum Rauchen?



nein das ist katzen-dope ::)