• 22.08.2025, 15:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

moede

Senior Member

Forum Einverständiserklärung

Mittwoch, 9. Juni 2004, 15:54

Hi, ich habe Forum aufgesetzt, nun habe ich von einigen Seiten gehört ob denn die Nutzungsbedingungen überhaupt nötig sind. Jetzt wollte ich mal fragen wie es denn damit genau aussieht. Muss man die drinnen lassen oder kann man die getrost löschen?

peace
moede

Shoggy

Sven - Admin

Re: Forum Einverständiserklärung

Mittwoch, 9. Juni 2004, 16:14

Wieso willst du sie löschen? Wenn sie drin sind hast du wenigstens eine Handhabe gegen Leute, die im Forum negativ auffallen.
Ausreden wie "das habe ich nicht gewusst" usw. wären somit passé.

Wenn's ein wenig brutaler kommt und evtl. sogar rechtliche Schritte notwendig werden kann es nie Schaden wenn man auf Regeln verweisen kann, die dem Unruhestifter bekannt sein müssten - ob er die nun einfach übersprungen hat kann dir dann ja egal sein; auf jeden Fall war er in der Lage sie zu lesen und musste zudem (wichtig!) auch bestätigen, dass er diese akzeptiert.

Ich würde die Regeln nicht löschen. Es kann dir unter Umständen einige Probleme vom Hals halten wenn du sie drin lässt.

FUNKMAN

God

Mittwoch, 9. Juni 2004, 16:31

Drinlassen für den Fall der Fälle. Erleichtert das Leben, wenn es mal Stress mit Forenmitgliedern geben sollte.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

avalon.one

God

Donnerstag, 10. Juni 2004, 00:27

Du lebst ja noch. Schade das du nur noch so selten den weg hierhin findest :'(