• 30.07.2025, 22:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Ingoing

Full Member

Physik mit Dr.DonQuichotte

Montag, 7. Juni 2004, 18:02

Die ganze Welt wird beherscht von der Physik, im wesentlichen der Physik nach Newton, Galilei und Einstein.
Die ganze Welt? Nein, einige wenige leisten nach wie vor erbitterten Widerstand gegen die moderne Physik:

http://home.t-online.de/home/Todoroff/sy…schen%20Theorie

[edit: mal die gröbsten Rechtschreibfehler rausgenommen (hoff ich)]

dasc1mt

Senior Member

Re: Physik mit Dr.DonQuichotte

Montag, 7. Juni 2004, 18:18

*SEUFZ* ::)

The_Cow

Senior Member

Montag, 7. Juni 2004, 19:22

Was geht??? ;)
Was sagen da unsere Physikprofis dazu?... ;D
Ich schreib hier besser nichts rein! ;-)

CyberXY

God

Montag, 7. Juni 2004, 20:34

ich bin zwar kein Physikprofi, aber so ein scheiß ist mir noch nie untergekommen. Der Autor wirft mit Fachbegriffen um sich, das ist nichtmehr feierlich. auserdem ist die Relativitätstheorie bewiesen bzw. die einzige erklärung für viele Phänomäne wohingegen die existenz des Lichtäthers vielfach wiederlegt wurde.

diese seite ist a)ne verarsche
oder b)ne seite von wem der zuviel über Verschwörungstheorien gelesen hat

TheBigTicket

Senior Member

Montag, 7. Juni 2004, 20:58

Eins können die Mathematiker wirklich ausgezeichnet: selbst den größten Bockmist so zu verpacken, dass er für Außenstehende aussieht, wie ein schlüssiges Konzept.

Allein der letzte Absatz beweißt mehr als deutlich, das da jemand offensichtlich auf einem verzweifelten Kreuzzug ist jeglichen Beweis, der eine direkte Abstammung des Menschen von (irgendeinem) Gott, zu widerlegen.

Nur einige Beispiele:
Die Evolutionstheorie wurde übrigens nicht von Faschisten erfunden sondern nur fehlinterpretiert und abgewandelt.