• 23.08.2025, 21:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

Stefan_K.

Moderator

Re: Das ultimative Paradebeispiel...

Dienstag, 8. Juni 2004, 18:19

Zitat von »Saftgurke«

Wo sind die Bilder von den beiden Unter 16 Jährigen Mädels beim duschen?

>:(

Die Frage haben wir mal überhört. Zumal der Link sofort gelöscht werden würde von mir.

Benimm Dich

Stefan

The_Cow

Senior Member

Dienstag, 8. Juni 2004, 18:25

Also da waren ja die Lans besser, die wir mit 13 auf die Beine gestellt haben... ;D ;)
Ich schreib hier besser nichts rein! ;-)

Kamelhoecker

unregistriert

Dienstag, 8. Juni 2004, 18:33

ihr solltet euch mal die Clanhistory durchlesen, dann wird euch einiges klar ...

Zitat

Da wir so gut wie keine Ahnung
hatten, wie denn so ein Netzwerk funktioniert und nur was von uminösen “Netzwerkkarten” und “Netzwerkkarten” gehört hatten, [...]

ich finde es toll, seinen wissensstand über mehrere Jahre auf gleichem stand halten zu können *g*

Shoggy

Sven - Admin

Dienstag, 8. Juni 2004, 18:36

OMG, ich habe mir das eben durchgelesen und manche Stellen sogar zweimal weil sie so unglaublich waren ;D

Ich glaube da hätte ich schon deutlich früher die Geduld verloren.

Y0Gi

God

Dienstag, 8. Juni 2004, 18:42

Zitat von »Weihnachts-FUNK«

Schon mal was von "Recht am eigenen Bild" oder "Schadensersatz aus unerlaubter Handlung -> Verletzung der Privatsphäre" gehört?
allerdings *geld vermiss*

Zitat

Da wir so gut wie keine Ahnung hatten, wie denn so ein Netzwerk funktioniert und nur was von uminösen “Netzwerkkarten” und “Netzwerkkarten” gehört hatten, [...]
in dem fall würde ich den einzigen mit zumindest _etwas_ ahnung auch unbedingt ins kino gehen lassen *brüll*

im übrigen ist der satz "Es wieder mal soweit." zu beginn einer lanparty-ankündigung in kennerkreisen _sehr_ verpönt und leitet erfahrungsgemäß in den meisten fällen eine katastrophe ein...

omann, wenn ich jetzt noch fotos von der imolation hätte... :)
da hingen die lwl-knäuel am tisch fest und die kabeltrommeln waren noch aufgewickelt. und DAS sollte dann ne konkurrenz zur unitedLANs werden, dreister weise auch noch in der gleichen halle!

bU_m@N

Senior Member

Dienstag, 8. Juni 2004, 19:00

zitat:"Als wir den Mainorga fragten, was er denn nun zu tun gedenke, meinte er, er hätte schon seine Mutter angerufen. Wir konnten dies nun nicht so ganz nachvollziehen, da die Polizei sicherlich die sinnvollere Alternative gewesen wäre, aber nun gut."

lool

sehr geil !
:thumbsup:

_ Verkaufe AquagrATIx für ATI 9800/pro/xt _ Bei Interesse per PN melden _
http://claasd.de/

major23hh

God

Dienstag, 8. Juni 2004, 19:53

GEIL, wer kommt das nächste Mal mit, nur als Besucher. Bluefake und ich drehen wieder ein Video ;D

"Ladies and Gentleman, welcome to the Chaos Part III!" ;)

FUNKMAN

God

Dienstag, 8. Juni 2004, 22:11

Zitat von »Clark«

was das? *eg*
Recht am eigenen Bild...
Wo kein Kläger, da kein Richter...

Achso, mal ein kleines Video auf einen Server stellen oder ein paar Bilder, das wird schon keiner bemerken...
Dachten sich schon viele Leute, so zB dieser nette Junge mit der StarWars-Performance...

Ist zwar etwas konstruiert, aber kann in den Weiten des Internets durchaus vorkommen, dass das mehr als "nur ein paar Leute mitbekommen"...

Zitat

Klar, deinem Charme werden die auch nicht widerstehen können... ::)

Tja, da hast du voll ins Schwarze getroffen. ;D
Trotzdem habe ich für die Leute, die ich anspreche oder die über Bekannte an mich herantreten und fotografiert werden wollen, solche Verzichtserklärungen parat.
Auch wenn ich momentan nur für eine Zeitung arbeite, erleichtern solche Erklärungen bei privaten Shootings das Ganze enorm. So können dann auch keine späteren Beschwerden kommen...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

DasBuz

God

Dienstag, 8. Juni 2004, 23:00

Ich bin dabei :D
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

neno

God

Mittwoch, 9. Juni 2004, 00:33

OH mein GOTT.
Ich bins zwar auch erst 16. Aber das was die da geschafft haben is echt mega peinlich.
Also wenn wir Lans machen mit 30 -40 mann. ist das eher gemütlich gemächlihc und lustig. Aber nicht euphorisch, hecktisch und so beschissen.

Aber das peinlichste find ich den Modding Contest. Nur billige Kaúfmods.

Aber das Phänomen mit der Frage "Is das ne WaKü" ist mir durchaus bekannt. Denn bisher war ich fast immer der eintigste mit Wakü auf Lans.

NENO
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...

elch

Full Member

Mittwoch, 9. Juni 2004, 20:56

;D ;D ;D ;D
geile story

Zitat von »neno«

Aber das Phänomen mit der Frage "Is das ne WaKü" ist mir durchaus bekannt. Denn bisher war ich fast immer der eintigste mit Wakü auf Lans.

NENO

@neno:
wir haben es letzens mal geschaft das wir mehr Wakü Rechner als normale hatten. War aber auch nur ne 6mann lan.

Gut. Das war die Abstimmung über die Zustimmung. Angenommen mit einer Enthaltung. Ich darf nun vorschlagen, daß wir ohne weiteres Theater abhauen. Darf ich um Unterstützung bitten?

cyberx17

God

Donnerstag, 10. Juni 2004, 09:34

das is ja lol .....
ich kann nich mehr..
aber wo bidde is da en modding contest ??
ich find da nix
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

DUI

Senior Member

Donnerstag, 10. Juni 2004, 13:12

Ich habe mir mal das Gästebuch etwas durchgelesen.
Der MasterOrga, der ja noch als recht kompetent dargestellt wird, sinkt in meinem Ansehen dickst, wenn er auf einen kritischen (aber nicht beleidigenden) Beitrag mit folgender Drohung antwortet:
@ Anonymous das du deine IP bei jedem gästebuch eintrag hinterlässt ist dir klar oder.
was man mit der Ip machen kann muss ich denke ich nicht noch erleutern

http://142939.guestbook.webtropia.com/9f…on=index&page=4

Aus Angst vor den schlimmen Folgen einer IP-Speicherung würde ich mich nie trauen, dort einen Eintrag zu hinterlassen. Diese Gefahr eines IP-Mißbrauchs nun endlich vor Augen geführt, werde ich generell niemals wieder ein Gästebuch oder Forum benutzen!
Ähm, also dann ab jetzt nie wieder...  ;D

P.S: Das Gästebuch weckt Erinnerungen an meinen alten CS-Clan -> eine schöne Zeit... :'(

Stefan_K.

Moderator

Donnerstag, 10. Juni 2004, 14:40

Zitat von »cyberx18«

das is ja lol .....
ich kann nich mehr..
aber wo bidde is da en modding contest ??
ich find da nix

gab es da auch nicht .. aber unter pix haben zwei ihre rechner reingestellt. schau dir mal an

Y0Gi

God

Samstag, 12. Juni 2004, 04:07

einigen bildern nach wurde zumindest der basketball-korb... ääh... "gemoddet" :)

LoneRaider

Full Member

Samstag, 12. Juni 2004, 18:32

Ich brech total ab hier. Das istja der HAMMER! Der Bericht, die Bilder drumherum und zur Krönung dieses absolut geniale Guestbook! ;D

Ne ich glaubs nicht...
Gruß, Loni