• 27.05.2024, 23:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kostenlose kingeltöne?

Samstag, 12. Juni 2004, 21:20

Hi,

wisst ihr obs im I net igendwo kostenlos klingeltöne gibt?

also zum runterladen! so dass ich die dann mitm datenkabel aufs handy spielen kann! handy is ein siemens m35i

die klingeltöne bräuchte ich als .mid !



falls ichs jetzt verplant hab und das ganze eher nach software sollte bitte verschieben! thx


mfg
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

Re: Kostenlose kingeltöne?

Samstag, 12. Juni 2004, 21:33

Also ich würde mal in irgendeiner Tauschbörse (Emule, Kazaa) etc. danach suchen, denn vor allem auf dem Gebiet ist das Internet extrem verseucht und zugemüllt mit "kostenlosen Angeboten" von irgendwelchen Abkassierern...
"Some men see things as they are and say why. I dream things that never were and say, why not?" John F. Kennedy

Re: Kostenlose kingeltöne?

Samstag, 12. Juni 2004, 21:41

Zitat von »TheBigTicket«

Emule, Kazaa

*Pssst* solche pösen Bubu-Wörter darfst du hier nicht schreiben, sonst ist der Thread ganz schnell zu.

Re: Kostenlose kingeltöne?

Samstag, 12. Juni 2004, 22:20

Zitat von »INXS«


*Pssst* solche pösen Bubu-Wörter darfst du hier nicht schreiben, sonst ist der Thread ganz schnell zu.




nö wiso?


kazaa und emule sind doch ganz normale programme! nur was man damit anstellen "kann" is nicht legal!  aber ich denk nicht dass irgendjemand urheberrechte aufn klingelton hat!
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

Re: Kostenlose kingeltöne?

Samstag, 12. Juni 2004, 23:04

huhu!

diese seite kann ich empfehlen ;)

drück!

gruß,

inade
e6600 Asus p5b del./wifi powercolor radeon x1900xtx 2048 gb kit corsair wd raptor 150gb samsung sataII 250gb enermax liberty 500w

Re: Kostenlose kingeltöne?

Samstag, 12. Juni 2004, 23:31

Für mein altes Siemens S35 habe ich die Klingeltöne immer hier geholt: http://www.vogelton.de/pages/frame_tone.htm
Die Midis sind eigentlich gedacht zum Probehören.
Speichern unter > auf Siemens schieben > und es tönt :)

Re: Kostenlose kingeltöne?

Sonntag, 13. Juni 2004, 00:35

hey wow thx! wunderbar!

großes dankeschön!!
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

Re: Kostenlose kingeltöne?

Sonntag, 13. Juni 2004, 00:51

soweit ich weiß werden die klingeltöne mit keinem urheberrecht versehn da es sie meist in 1000facher ausführung gibt