also ich hab mir heute nen TFT gekauft, da ich mit meinen 19 Zoll Video Seven echt die Krise bekomme.
Folgendes: Ich habe seit geraumer Zeit (3) Jahren diesen tollen Monitor er steht in München, und ich bin mir nicht wirklich sicher ob es der Zeilen Trafo ist. Ich habe an meinen Rechner bei 85Hz immer ein gewisses Flimmern, vielleicht ist es die Optik, oder die Eheimpumpe. Woher es kommt, keine Ahnung, jedenfalls hats mir heute gereicht und ich hab mir nen TFT gekauft, und seit dem ist das Flimmern weg(DVI). Der Monitor taugt schon noch zum Filme schauen, oder als Servereinsatz. Verschicken tuen ich ihn nicht Abholung müsstet Ihr organisieren.
Eins vorweg. Er hat oben links in der Ecke nen Kratzer auf der FLAT röhre, 2 cm vielleicht, und dort ist die Beschichtung leicht kaputtt, sieht man aber nicht wirklich.
Deshalb verschenke ich ihn auch, vielleicht kann der eine oder andere doch dieses Teil N98SD (VIDEO SEVEN) gebrauchen.
Bitte nur MAILS an Thor95@gmx.de
Thx.
@Dino: Verschenken ist doch O.k ? oder shit da ja V und S Topics so oder so nicht gerne gesehen werden......
Nun, du kannst den auch über Sig. verschenken, dazu brauchen wir kein Topic. Es auch darum, dass nicht so viele "sehr private" Topic hier erscheinen. Morgen will dann nämlich einer seine alten Socken verschenken....
Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!