• 05.07.2025, 22:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lord_Overflowed

unregistriert

Strafbar oder nicht strafbar?

Sonntag, 13. Juni 2004, 19:46

Ne Kumpel 19 war ne Zeit lang in irgend einem Chat. Dort hat er mal nen paar Mädels angequatscht. Eine war 16. Er hat Sie dann wohl gefragt ob Sie Cyber6 machen könnten. Wollte sie wohl nicht und hat gesagt nen anderes mal. Ist er dann auch drauf eingegangen. Bloss beim andern mal hat er sie dann nach Telefonsex gefragt. Also erst hat er dann mehrmals angerufen und niemand iss dran gegangen. Ein anderes mal iss sie dran gegangen und nach ner kurzen Zeit war die Verbindung wohl weg. Er kommt nun total aufgelöst hier her und fragte mich ob er sich jetzt nicht wegen "verführung minderjähriger" zur verantwortung stellen müsste. Ich habe ihm natürlich gesagt das das schwachfug iss. Glaubt er mir aber nicht. Was soll ich ihm sagen? und was denkt Ihr? Seltsam iss auch noch das sie angeblich nicht mehr im ICq Chat antwortet oder ans handy geht. Dummer weise hat er noch nicht einmal seine nummer unterdrückt.
;D Ein Fall von dumm gelaufen ;D

MFG

Lord OVerflowed

Katzenfreund

God

Re: Strafbar oder nicht strafbar?

Sonntag, 13. Juni 2004, 19:49

Wegen Belästigung?

Aber wegen Verführung? Es ist doch nichts passiert oder?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Lord_Overflowed

unregistriert

Sonntag, 13. Juni 2004, 19:52

Glaube nicht.
Außerdem scheint sie ihm ja die nummer gegeben zu haben.

Mic02

unregistriert

Sonntag, 13. Juni 2004, 19:55

Also meiner Meinung nach, muss er da nichts befürchten. Erstens hat er sie ja zu nichts gezwungen bzw. es ist ja nichts passiert, so wie du das schilderst! Nur weil er da angerufen hat?? Wie soll sie denn beweisen, um was es ging?? Ich glaub nicht, dass sie das Telefonat aufgezeichnet hat. ;D
Aber war natürlich auch ne bescheidene Aktion deines "Freundes". :-X MFG

Mic02

Lord_Overflowed

unregistriert

Sonntag, 13. Juni 2004, 19:56

Klaro, aber angeblich hat er noch personen im hintergrund laufen gehört. Und das iss für sonne nummer sehr seltsam.

kampfsau

God

Sonntag, 13. Juni 2004, 20:01

was heißt da "für sone nummer"??
0190er oder was? :P

also sorry, mädels im chat anbraten um mit ihnen per telefon rumzustöhnen is ja wohl das dümmste!
is der kerl so feig oder so häßlich, daß er IRL keine abkriegt, oder was? ::)

sorry, aber für sowas hab ich kein verständnis
8) there is no gravity - the world sucks 8)

TheBigTicket

Senior Member

Sonntag, 13. Juni 2004, 20:01

*kopfschüttel* das war ein bißchen zuviel realität für mich...

leute gibts, ich fass es nicht!

::)
"Some men see things as they are and say why. I dream things that never were and say, why not?" John F. Kennedy

Katzenfreund

God

Sonntag, 13. Juni 2004, 20:02

Selbst wenn Tonaufnahmen sind keine Beweise.

Übrigens: Ich hoffe, dass dein Freund daraus lernd!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Lord_Overflowed

unregistriert

Sonntag, 13. Juni 2004, 20:04

Das schlimme, wofür ich ihn prügeln könnte iss, der hat sogar ne Freundin. Aber irgendwie tut er mir halt auch leit.

Mic02

unregistriert

Sonntag, 13. Juni 2004, 20:04

Was meinst mit "sone Nummer"?? Also sag deinem Feund, dass er das persönlich nehmen soll: Nach so ner Aktion, hätte er glatt ne Strafe verdient! ;D ;D ;D MFG

Mic02

Lord_Overflowed

unregistriert

Sonntag, 13. Juni 2004, 20:06

;D O.K. ich schlage ihn von jedem von euch einmal. Glaube aber nicht das er das noch einmal macht. Der issso geschockt. ;D Und sonne Nummer, da meine ich den mistden er abgezogen hat mit.

Mic02

unregistriert

Sonntag, 13. Juni 2004, 20:08

Der/die einzige, die mir Leid tut, ist seine Freundin! Aber zumindest hat er glaub ich nach der Aktion kapiert, dass sowas unter alles Sau ist. >:(

Mic02

PS: Von mir zwei Tritte! ;)

Katzenfreund

God

Sonntag, 13. Juni 2004, 20:09

Zitat von »Mic02«

Der/die einzige, die mir Leid tut, ist seine Freundin! Aber zumindest hat er glaub ich nach der Aktion kapiert, dass sowas unter alles Sau ist.  >:(

Mic02

PS: Von mir zwei Tritte!  ;)

Ja, einen von seiner Freundinn und einen von der, die er gestresst hat.

Patrickclouds

God

Sonntag, 13. Juni 2004, 20:22

bald gibts ein neues unterforum mit dem titel: Dr. Sommer ::) ;D
[CENTER][/CENTER]

Lord_Overflowed

unregistriert

Sonntag, 13. Juni 2004, 20:24

Habe ich ja schon einmal fast geschafft ;D. Ich sage nur Herzschmerz. Ich könnt mir heute an den Kopf packen, wenn ich zurück denke. ???
Aber irgendwie weiss ich jetzt immernoch nicht ob man meinen Kumpel rechtlich belangen kann.

juergen_schelhorn

God

Sonntag, 13. Juni 2004, 20:25

He he ;D

Nein. ;)

MfG
Ripper

Clark

God

Sonntag, 13. Juni 2004, 20:33

Nein, kann man nicht, wenn sie wirklich 16 ist...
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.

Lord_Overflowed

unregistriert

Sonntag, 13. Juni 2004, 20:36

Wiso dieses wirklich 16? Was wäre denn wenn Sie in Wirklichkeit 15 ist.

neno

God

Sonntag, 13. Juni 2004, 20:59

Zitat von »Lord_Overflowed«

;D O.K. ich schlage ihn von jedem von euch einmal. quote]

Ich muss mich ja mal zu wort melden damit der noch einen mehr aufn Deckel bekommt. ;D

NENO

Edith sagt das man deinen Freund auch nicht rechtlich belangen könnt wen sie in echt 15 ist. Denn das konnte er ja nicht wissen. ;D
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...

Lord_Overflowed

unregistriert

Sonntag, 13. Juni 2004, 21:14

Warum? Iss 16 irgenetwas besonderes. Was wäre denn gewesen wenn ers gewusst hätte und Sie 15 gewesen wäre?
Iss das nicht genau so schlimm wie 15?

MFG

Ich, wer sonst!