Sie sind nicht angemeldet.
Johnny2k3
unregistriert
Zitat von »Wayne«
... Ich denke das auch Beckham grosse schuld daran hatte das england verlor da er nichts gemacht hat
Johnny2k3
unregistriert
Zitat von »Wayne«
... Also ich finde auch das ein krasser Aussenseite die EM gewinnt lacht mich nicht aus aber Griechenland wird sie gewinnenich finde sie spielen momentan den besten fussball
major23hh
God
Zitat von »Wayne«
ja ich fande das choles (wird er so geschrieben) mit am besten gespielt hat, da er am aktivesten war, obwohl er hatte auch reichlich fouls gemacht und gerne viel rumgestänkert ;D aber an sich super spiel.
Dagegen Henry war ein richtig schlechter Spieler, viele Fouls, einen blutig getreten aber er hat ja nie was gemacht ! *gr* >
Hmm ja, schuldfrage, ich hab sie geschrieben da ich finde das Beckham nicht das gezeigt hat was er kann, sein potenzial nicht ausgenutzt hat, das hat mich enttäuscht haette mehr erwartet.
Also ich finde auch das ein krasser Aussenseite die EM gewinnt lacht mich nicht aus aber Griechenland wird sie gewinnenich finde sie spielen momentan den besten fussball
mfg
TheBigTicket
Senior Member
Johnny2k3
unregistriert
Zitat von »Weihnachts-m@j0r«
Sorry, aber was du da schreibst ist Schwachfug!
Du hast noch nicht mal ansatzweise alle Teams spielen gesehen und sagst dann: "Griechenland spielt den besten Fussball". Hätte bei der WM auch heissen können nach dem Saudi-Arabien Spiel: "Oh, Deutschland hat 8:0 gewonnen, die spielen den besten Fussball".
Das ist einfach nur Schwachsinn. Zu deinen Kommentaren zu "Scholes" und "Henry" sag ich mal nichts....
-