• 26.04.2025, 00:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ü-Eier zu eBay hat wer Ahnung?

Sonntag, 13. Juni 2004, 22:32

Hi AC,
ich würde gerne ein paar Ü-Ei- Figuren bei eBay verticken, aber mir fehlen die Namen (habe die seit ca. 8 Jahren im Schrank stehen).
Hier mal die Bilder:
die Pinguine
Elefanten
ich weiß nicht, was es sein soll
Löwen
GAAANNNZZZ viele Krokodile
Happy Hippos
D I N O S
Darauf kann ich mir keinen Reim machen!

Dann habe ich hier noch nen Auto und ne Lock gefunden. Gabs sowas überhaupt mal in Ü-Eiern?
Die Bilder kann ich aber definitiv nicht für eBay nehmen.
Kann ich bei eBay Bilder auf meinen Webspace laden und dann bei eBay verlinken?
Ich suche jeweils den Oberbegriff der Gruppen und falls per Zufall bekannt den Namen der Figur.
Wenn ihr noch andere Infos habt, dann bitte her damit!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: Ü-Eier zu eBay hat wer Ahnung?

Sonntag, 13. Juni 2004, 22:35

kannste auch gleich wegschmeissen, kriegste so gut wie garnichts für!

Sonntag, 13. Juni 2004, 22:52

Zitat von »Katzenfreund«

Hi AC,
ich würde gerne ein paar Ü-Ei- Figuren bei eBay verticken, aber mir fehlen die Namen (habe die seit ca. 8 Jahren im Schrank stehen).
Hier mal die Bilder:
die Pinguine
Elefanten
ich weiß nicht, was es sein soll
Löwen
GAAANNNZZZ viele Krokodile
Happy Hippos
D I N O S
Darauf kann ich mir keinen Reim machen!

Dann habe ich hier noch nen Auto und ne Lock gefunden. Gabs sowas überhaupt mal in Ü-Eiern?
Die Bilder kann ich aber definitiv nicht für eBay nehmen.
Kann ich bei eBay Bilder auf meinen Webspace laden und dann bei eBay verlinken?
Ich suche jeweils den Oberbegriff der Gruppen und falls per Zufall bekannt den Namen der Figur.
Wenn ihr noch andere Infos habt, dann bitte her damit!

1.peppy pingos party(94) gemischt mit bingo birds(96/97)
2.funny fanten im cluburlaub(95/96) (rechts ) und funny fanten in der manege (hut fehlt (links))
3.bill body (93/94) die blume gehört zu dem typ ganz links^^
4.leoventuras(93)
5.crazy crocos (93)+ kroko-schule (91/92)
6.Happy Hippo Hollywoodstars(97/98)+ happy hippos auf dem Traumschiff(92/93)
7.dapsy dinos(95)+drolly dinos (93+94)
8.Sonne Mond und Sterne (94/95)

die einzelnen namen hätte zu lange gedauert fussball fängt an :-)
Scott

Sonntag, 13. Juni 2004, 22:55

Danke  :D
Meinst du, dass es sich lohn, die bei eBay reinzusetzen? Oder ist die Gebühr höher als der Endpreis?
edit:Was wolltest du mir damit sagen:

Zitat

97/9 8)
von September 97 ???
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Sonntag, 13. Juni 2004, 22:58

Zitat von »Katzenfreund«

Danke  :D
Meinst du, dass es sich lohn, die bei eBay reinzusetzen? Oder ist die Gebühr höher als der Endpreis?
edit:Was wolltest du mir damit sagen:
von September 97 ???

97 / 98 heißt dat

Sonntag, 13. Juni 2004, 23:00

würd sie eher verkaufen eventuell alle in einer auktion hab mich mit dem zeug aber schon lang ned mehr beschäftigt...

Sonntag, 13. Juni 2004, 23:01

Zitat von »scott«

würd sie eher verkaufen eventuell alle in einer auktion hab mich mit dem zeug aber schon lang ned mehr beschäftigt...

Glaub so werd ich's auch machen. Danke nochmall!

Montag, 14. Juni 2004, 00:45

Also ich würde diese Teile auf jeden Fall bei E-ay verscheuern...
Hab zwar meinen Ü-Ei-Führer grad nicht zur Hand, meine aber noch in erinnerung zu haben, dass gerade die Kroko-Schule recht gefragt war (10-50 Eur pro Figur, nur normale, ohne Besonderheiten)

Butz
www.bit-racer.de - The Community

Zitat von »-ManiaC-«

dieser gedanke schiss mir auch gerade durch den kopf

Montag, 14. Juni 2004, 09:07

Würdet ihr zu einer großen Auktion raten oder sollte die die Figuren einzeln verscheuern?
Oder immer die zusammengehörenden? (also Krokos, Hippos:..)

Montag, 14. Juni 2004, 09:51

also ich würde immer die zusammengehörenden als eine Auktion laufen lassen. Dann aber auch nach den Jahren sortiert (es gab z.B. die Hippos mehrfach). Das Jahr müßte immer auf der Unterseite stehen.

Ich hatte vor 2 oder 3 Jahren auch alle Ü-Eier Figuren in Ebay verkauft und hatte mit 60 Auktionen 350€ + Porto verdient. Da waren dann aber auch Figuren ab 1980 dabei. Von den 60 Auktionen wurden aber auch 10-15 nicht verkauft. War zwar ne Menge Arbeit, hat sich aber gelohnt. Ich hatte nur ein Ü-Eier-Sammlerbuch geliehen, aus dem ich die korrekten Namen der Kollektionen und Figuren hatte. Sowas würde ich dir auch empfehlen. ;)

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Montag, 14. Juni 2004, 10:14

Schau am besten aml hier : Eierlei.de - Preisliste

Da sind eigentlich alle Figuren mit dem geschätzten Preis gelistet.
Ich habe auch noch jede Menge Figuren. Sag´ mir mal hinterher
wie´s gelaufen ist. ;) ;D

Johnny2k3

unregistriert

Montag, 14. Juni 2004, 15:13

hi,

bekommst nich viel fuer da keiner von denen viel wert ist.

Habe hier sehr sehr viele stehen und auch wertvolle, alle duck tales (die gaaaaanz alten ;) ) usw.

Die sind mehr wert aber die aus der neuen zeit sind nich sehr wertvoll, kannst ja reinstellen und hoffen das sie aufgekauft werden

mfg

Montag, 14. Juni 2004, 15:19

Moin,

wirste für alle eventuell 20-40€ bekommen.

Leider sind die leute bei ebay sehr sehr misstrauisch....meiner meinung nach übertrieben...

Ich habe hier auch ein Paar Figuren die ziemlich viel wert sind wie z.b. Die Beiden Biene Maja aus dem Jahr 1987. Habe die mal bei ebay reingetan und alle anfragen die kamen hießen nur "handelt es sich um ein Original?" usw. Ziemlich nervig. und gerade wegen diesem Misstrauen wird nur sehr wenig geboten.

@Wayne, die ollen Ducktales habe ich auch da ;) leider fehlt mir bei trick das rote Körbchen :(
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

MadMan

Senior Member

Montag, 14. Juni 2004, 16:48

moin!

Zitat von »KuhOiter«

@Wayne, die ollen Ducktales habe ich auch da ;) leider fehlt mir bei trick das rote Körbchen :(

gehts nicht jedem so ::) (aber goofy iss eh culer ;D )

cya