• 01.06.2024, 03:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Deutschland Vs Holland

Mittwoch, 16. Juni 2004, 02:48

Zitat von »Jack«

link=board=4;num=1087307918;start=60#64 date=06/15/04 um 22:44:59]n1


MfG
Ripper

du bist ja sowas von 1337 ::)

Von mir auch, sehr schönbes spiel ! Beide tore sehr geil gewesen !
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: Deutschland Vs Holland

Mittwoch, 16. Juni 2004, 02:55

Zitat von »Weihnachts-m@j0r«

ich sage untentschieden, 1:1. Holland hat sehr gute Einzelspieler, Deutschland ist das bessere Team und bessere Tunierbilanzen ("Ohne Holland...::) )



call me god 8)

hätte ich bloss mal was gesetzt...

Re: Deutschland Vs Holland

Mittwoch, 16. Juni 2004, 09:13

Ach kommt, beruhigt euch!
Wir haben ein schönes Fußballspiel gesehen und wir haben jetzt keine Stress mit Jordy.
Auf das es Samstag bei dem Niveau bleibt.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: Deutschland Vs Holland

Mittwoch, 16. Juni 2004, 11:13

Zitat von »ThaDog«



Kann mir mal bitte jemand erklären warum die Niederländer auch die Deutsche Flagge auf der Brust tragen? ???
Soweit ichs den Fotos entnehmen kann beruhte das ja nicht auf Gegenseitigkeit...

Re: Deutschland Vs Holland

Mittwoch, 16. Juni 2004, 11:31

Moin, doch das beruhte auf Gegenseitigkeit ;) Die DFB-Auswahl hatte die beiden Flaggen über dem Adidaslogo. Haben übrigens alle Mannschaften so wie ich das bisher verfolgen konnte. Immer Spielbezogen versteht sich! ;) (Also nicht das Portugal auf einmal mit der niederländischen und deutschen Flagge rumläuft!) ;D

Re: Deutschland Vs Holland

Mittwoch, 16. Juni 2004, 11:33

Hi

So wie es aussieht, ist das eine schöne Freundschaftsgeste. Das ist quasi das "Deutschland gegen Holland Trikot", in anderen Spielen werden die bestimmt auch ander Fähnchen haben (und das eigene) ;D

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Deutschland Vs Holland

Mittwoch, 16. Juni 2004, 11:49

Danke!

Ich hatte bisher nur Fotos gefunden, bei denen ich bei bestem Willen keine Fähnchensammlung erkennen konnte, wie z.B.
[url=http://www.sport1.de/coremedia/pics/25/90/75/6x424x300x2,property=original.jpg]hier[/url]

Nette geste, fraglos. :)

Re: Deutschland Vs Holland

Mittwoch, 16. Juni 2004, 12:33

Am Anfag sagen alle "sche*ß Deutschland"... nach dem 1:0 stehn alle hinter Deutschland... beim 1:1 ist dann wieder alles "sche*ße"... super Fans! :-P

Das Spiel war gut und lässt auf mehr hoffen... schade, dass wir nicht gewonnen haben!

Re: Deutschland Vs Holland

Mittwoch, 16. Juni 2004, 12:39

ich sag mal scheiss fussball ;)

b00m4nn

Junior Member

Re: Deutschland Vs Holland

Mittwoch, 16. Juni 2004, 12:41

und auch weiterhin hat die Serie bestand ...

Deutschland ist bis jetzt noch in keinem einzigen EM Auftakspiel geschlagen worden

zwar ist es schade das Deutschland das verdiente 1:0 nicht über die Zeit retten konnte, aber man muss fairerweise sagen dass die Niederländer in der 2. Halbzeit das deutsche Tor zeitweise schwer belagert und unter Beschuss genommen  haben und somit das 1:1 gerechtfertigt ist und immerhin wurde es von Ruud van "the man" Nistelrooy geschossen ;)
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!

Re: Deutschland Vs Holland

Mittwoch, 16. Juni 2004, 12:42

@ jordy .. diesmal ein bissel länger ? oder wieder sone haurucktour durch berlin ?

Re: Deutschland Vs Holland

Mittwoch, 16. Juni 2004, 13:30

Prognose:
Sowohl Holland als auch Deutschland schaffen es ins Finale !
DAS wäre mal ein richtig geiles Spiel und ich bin sicher, da gäbs das 10fache an Ausschreitungen und Kloppereien wie gestern und bei allen andern Spielen ;)

Re: Deutschland Vs Holland

Mittwoch, 16. Juni 2004, 13:46

Zitat von »Stefan«

@ jordy .. diesmal ein bissel länger ? oder wieder sone haurucktour durch berlin ?


Wieder nur 2 Tagen.... leider....... aber einkaufen bei dir muss ich trotzdem  ;D

mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Re: Deutschland Vs Holland

Mittwoch, 16. Juni 2004, 15:18

zu den fähnchen auf den trikots: soweit ich weiß sind das spezialanfertigungen bei nike trikots - adidas und umbro machen das soweit ich weiß nicht.... bei tschechien gegen lettland waren auch beide fahnen aufgenähnt - bei den spielen davor hab ich nicht drauf geachtet....

Verkaufe Wakü Teile von AC: Cuplex Evo Rev 1.0, Twinplex VGA, Twinplex ATI und diverse Winkel - die Teile sind alle gebraucht und in gutem Zustand - bei Interesse -> KN

Re: Deutschland Vs Holland

Mittwoch, 16. Juni 2004, 15:29

Zitat von »der_fetti«

Am Anfag sagen alle "sche*ß Deutschland"... nach dem 1:0 stehn alle hinter Deutschland... beim 1:1 ist dann wieder alles "sche*ße"... super Fans! :-P


Turnierfans eben ;)

Re: Deutschland Vs Holland

Mittwoch, 16. Juni 2004, 16:18

verdammt und ich hab 2:1 getiptt >:( hätten die jungs nich noch ein tor schiessen können ??
:thumbsup:

_ Verkaufe AquagrATIx für ATI 9800/pro/xt _ Bei Interesse per PN melden _
http://claasd.de/

Re: Deutschland Vs Holland

Mittwoch, 16. Juni 2004, 18:35

Hat eigendlich noch wer das Video vom meckernden Rudi?
"Die haben doch Standfußball gespielt"
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]