• 05.06.2025, 21:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

XeeD

God

Re: Der arme Steuerzahler!!!

Freitag, 18. Juni 2004, 15:09

Zitat von »Nuerne«

Aha 2 Negativ Beispiele, soll ich dir jetzt dagegen 20.000 positive Beispiele Aufzählen ::)

ich wäre schon beeindruckt wenn du jetzt 3 positive bringst
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

spack_of_nation

Full Member

Freitag, 18. Juni 2004, 15:10

also noch ne geschichte zum tacho:
bevor er losgefahren ist hab ich ihm gesagt das der Tacho min. 10 zu viel anzeigt. aba nein er glaubts nicht. dann noch ein versuch ihm deutlich zu machen woher ich den des wissen könnte:
es gibt doch in den 30ger zonen solche täfelchen wo dann deine geschwindigkeit gemessen und angezeitgt wird. die zeigen bei mir immer min 10 weniger an als der tacho. sprich tacho geht ned gscheit. des hab ich ihm erzählt und er meinte nur:" ja die teile sind ja auch ned geeicht". neee sag dacht ich mir und das ein landwirt seinen 40ger traktor auf 50 aufmotzt geht scho oda. weil ich mal hinter solch einem 40ger nachgefahren bin und was sagt tacho => 10 zu viel.
naja er ließ sich ned überzeugen und hatn abschleppdienst geholt. rest kennt ihr.....

nuerne

Senior Member

Freitag, 18. Juni 2004, 15:15

Zitat von »XeeD«

ich wäre schon beeindruckt wenn du jetzt 3 positive bringst

Anscheinen hast Du keine Ahnung wieviele Leben täglich in der Hauptstadt und in Deutschland  durch Polizisten gerettet werden.

Aber wenn Du ein Kratzer in deinem Auto entdeckst schreist Du gleich "Hilfe Polizei"  ::)

CatToasteR

Full Member

Freitag, 18. Juni 2004, 15:23

Zitat von »Nuerne«

Aha 2 Negativ Beispiele, soll ich dir jetzt dagegen 20.000 positive Beispiele Aufzählen  ::)

Ich hab das überhaupt nicht auf jeden Polizist in D. bezogen!

Deshalb stehen dort auch Wörter wie "persönliches Fazit" und "meine Meinung"... ::)

Aber mach doch mal! Zähl mal ein paar persönliche positive Beispiele auf!

Und was hat das jetzt biite mit Kratzern am Auto zu tun?

CatToasteR

PS: Mein bester Freund IST Polizist....
[glow=green,2,300]"Öffentliche Foren ziehen kindische, verhaltensgestörte Individuen schneller an als eine 100 Watt Birne Insekten an einem ruhigen Sommerabend." [/glow]

nuerne

Senior Member

Freitag, 18. Juni 2004, 15:27

Ich meinte das nur als Beispiel, wenn einer mal wegen eines Verkehrsdeliktes "erwischt" worden ist dann schreien Sie alle auf wie schlecht doch die Herren in Grün sind.
Aber wenn es um eigene Belange geht, sind sie wieder die Liebsten.
Es ist halt so.
Dein Freund wird dir das sicherlich Bestätigen  ;)

M3T4X4

Senior Member

Freitag, 18. Juni 2004, 15:36

mit polizisten ist es wie mit lehrern und allen anderen beamten!

es gibt welche die kann man echt in der pfeife rauchen!

aber der größte teil (damit meine ich mind. 85%) ist wirklich schwer in ordnung und macht hald einfach seinen job!

nuerne

Senior Member

Freitag, 18. Juni 2004, 15:39

Ich leg mich zwar nicht auf Zahlen fest, aber da hast Du wohl Recht. ;)
Wie leider in jeder Berufsgruppe. :-/

CatToasteR

Full Member

Freitag, 18. Juni 2004, 15:41

Zitat von »Nuerne«

Ich meinte das nur als Beispiel, wenn einer mal wegen eines Verkehrsdeliktes "erwischt" worden ist dann schreien Sie alle auf wie schlecht doch die Herren in Grün sind.
Aber wenn es um eigene Belange geht, sind sie wieder die Liebsten.
Es ist halt so.
Dein Freund wird dir das sicherlich Bestätigen ;)

Ach komm das ist in wirklich allen Bereichen so. Wenn ein Kunde keine EDV Probleme hat motzt er auch warum er monatlich so viel Geld an uns abdrückt. Sobald aber der DC oder sonst was abraucht kommt er angekrochen...

Das hat nichts mit einem bestimmten Beruf zu tun!

Es ist halt einfach so das sich viele (ich betone viele nicht alle) sich einfach zu viel herausnehmen. Wenn ich mir allein schon so Dinge wie "Die Aufpasser" anschaue.....  ::)

Ich wollte nur sagen die Aufgaben sind falsch verteilt.

CatToasteR
[glow=green,2,300]"Öffentliche Foren ziehen kindische, verhaltensgestörte Individuen schneller an als eine 100 Watt Birne Insekten an einem ruhigen Sommerabend." [/glow]

Shelby

Senior Member

Freitag, 18. Juni 2004, 16:14

Zitat von »spack_of_nation«

@xeed

50 ccm die teile gehn ca 100 wennst die gscheit aufmachst dh. sämtliche droseln weg und dann noch ein anderes ritzel sowie n anderen luftfilter und schon gehn die ab.
und da brauchst schon 2 bremsen.

also das mit ritzel will ich jetzt mal denzent übersehen haben!
Hm, also fast kein roller hat eins, bei vespa bin ich mir nicht sicher, sonst haben das nur mofas!
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

spack_of_nation

Full Member

Freitag, 18. Juni 2004, 16:24

schaut doch nach ritzel aus oda???:

Ritzel

Ritzel 2

mal ne frage da mein tacho ja mehr anzeigt weis zufällig einer wie ich den a stück zurückdrehen also das er weniger geschwindigkeit anzeigt ned km. also n bissl genauer einstellen sodass er ned 60 sondern die reellen 50 anzeigt

M3T4X4

Senior Member

Freitag, 18. Juni 2004, 18:39

dreh die tachoscheibe!  ;D

oder nimm einfach inner ca. 17-20% der geschw. weg!

E1: da fällt mir was ein -> FAHRRADTACHO

LordHelmchen

Senior Member

Samstag, 19. Juni 2004, 00:37

Sagt mal stört sich hier keiner daran, das der Herr in Grün einfach mit dem Roller rumfährt? Darf der das eigentlich? Ich hätte dem ja was gehustet, wenn es mein Fahrzeug gewesen wäre. Stell man sich nur mal vor, das Teil bricht unter der Last zusammen, wer kommt dann für den Schaden an Mensch und Maschiene auf?

FredFruchtig

Senior Member

Samstag, 19. Juni 2004, 02:29

Zitat von »spack_of_nation«

also noch ne geschichte zum tacho:
bevor er losgefahren ist hab ich ihm gesagt das der Tacho min. 10 zu viel anzeigt. aba nein er glaubts nicht. ...

Sowas ähnliches hättest du aber vermutlich auch erzählt, wenn du deinen Roller tatsächlich frisiert hättest, oder? ;)

Zitat von »Chewy«

wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät 8)

spack_of_nation

Full Member

Samstag, 19. Juni 2004, 11:43

eh klar oda

twoPhases

Senior Member

Samstag, 19. Juni 2004, 14:15

Zitat von »Erklärbär«

Sagt mal stört sich hier keiner daran, das der Herr in Grün einfach mit dem Roller rumfährt? Darf der das eigentlich? Ich hätte dem ja was gehustet, wenn es mein Fahrzeug gewesen wäre. Stell man sich nur mal vor, das Teil bricht unter der Last zusammen, wer kommt dann für den Schaden an Mensch und Maschiene auf?

Der Bulle darf nicht mit dem Roller fahren, Wenn der sich auf die Schnauze legt, bekommst du nix.

Mein Roller wollten sie Montag auch mit nehmen, ich hab dem aber eine gehustet. Solange der keine Beweise hat, kann der den Roller nicht einfach mitnehmen.
Sie dürfen es nur wenn die Geschwindigkeit gemessen wurde oder der Roller auf die Rolle kam.
Ansonsten Guten Tag und Auf Wiedersehn.

Ich hab nen Speedy 2 der macht laut Tacho 63km/h. Das sind 100%ig nie 63km/h, ich schätze mal eher so 55km/h, wenn überhaupt, denn ich kann mit keinem Auto in der 50er Zone mithalten.
AMD Phenom X4 9950 | Abit A-S78H | 8192MB Corsair Dominator 1066MHz | Sapphire Radeon 4850 512MB (Übergangslösunf bis zur 4870X2) | 2x Samsung SpinPoint T166 320GB | Samsung SH-W203C | Coolermaster M850 Real Power Modular 850W | Apple PowerMac G5 Gehäuse

spack_of_nation

Full Member

Samstag, 19. Juni 2004, 14:34

ich hab n alten speedfight und der zeigt auch einiges zu viel an.
also brauch ich den nicht hergeben oda??