Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
XeeD
God
Zitat von »Nuerne«
Aha 2 Negativ Beispiele, soll ich dir jetzt dagegen 20.000 positive Beispiele Aufzählen :![]()
CatToasteR
Full Member
Zitat von »Nuerne«
Aha 2 Negativ Beispiele, soll ich dir jetzt dagegen 20.000 positive Beispiele Aufzählen :![]()
CatToasteR
Full Member
Zitat von »Nuerne«
Ich meinte das nur als Beispiel, wenn einer mal wegen eines Verkehrsdeliktes "erwischt" worden ist dann schreien Sie alle auf wie schlecht doch die Herren in Grün sind.
Aber wenn es um eigene Belange geht, sind sie wieder die Liebsten.
Es ist halt so.
Dein Freund wird dir das sicherlich Bestätigen![]()
Zitat von »spack_of_nation«
@xeed
50 ccm die teile gehn ca 100 wennst die gscheit aufmachst dh. sämtliche droseln weg und dann noch ein anderes ritzel sowie n anderen luftfilter und schon gehn die ab.
und da brauchst schon 2 bremsen.
Zitat von »spack_of_nation«
also noch ne geschichte zum tacho:
bevor er losgefahren ist hab ich ihm gesagt das der Tacho min. 10 zu viel anzeigt. aba nein er glaubts nicht. ...
Zitat von »Chewy«
wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät![]()
Zitat von »Erklärbär«
Sagt mal stört sich hier keiner daran, das der Herr in Grün einfach mit dem Roller rumfährt? Darf der das eigentlich? Ich hätte dem ja was gehustet, wenn es mein Fahrzeug gewesen wäre. Stell man sich nur mal vor, das Teil bricht unter der Last zusammen, wer kommt dann für den Schaden an Mensch und Maschiene auf?
-