• 07.07.2025, 22:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

buddy

Full Member

Re: autofrage

Sonntag, 20. Juni 2004, 02:33

Zitat von »crushcoder«

ein daihatsu copen mit 68ps oder ein smart roadster mit 80ps ist mehr sportwagen als jeder golf.

OOOOOOh wie gut das du nicht jeden Golf kennst also mein Nachbar fürt nen netten Golf (hat auch nur 230PS und nen sound boar fett) achja wenn dir das noch zu wenig ist dann solltest du mal schnell Nach Osnabrück kommen und dort zur Pagestecherstrasse seh nämlich gerad das wirs nach 12haben da is wieder der bär los! werd mich auch mal auf die socken mach mit nem kumpel aufm bischen gucken^^. Achja wenns dich interissert der Golf der letzte we dar war ist 100mal besser als nen smart mit langweiligen 68ps hat nen dicken M3 abgehängt (ok der golf hatte auch brutale 380ps schön sportlich und der M3 nur 355 aber egal) Möcht mal den Smart sehn der gegen nen coolen golf anstinken kann oder gar besser ist
€ : achja nicht jeder golf muss wenn er power hat "blöd" aussehen guckst du da hat nur 452 PS nachzulesen hier warum war der nicht bei uns?
suche defekte IBM Deskstar 120GB model IC35L120AVVA07-0 wenn einer eine hat km

frodo

Senior Member

Sonntag, 20. Juni 2004, 12:21

Zitat von »Max«

lol  ;D

aber mal ehrlich: gegen den bmw 2.5 oder gar 3.0 reihen-6er im z4 sieht der slk mit seinem 4-zyl-kompressor alt aus... vom sound ganz zu schweigen  :-X

warum vergleichst du denn nicht die 6-zylinder-modelle miteinander? ich finde es sind beides gute autos ...
Es braucht die Rechenpower eines Pentium IV, 512 MB RAM und 120 GB Festplattenspeicher, um WinXP laufen zu lassen. Es brauchte die Rechenpower von drei C64, um zum Mond zu fliegen. Irgendetwas stimmt mit unserer Welt nicht...

max

God

Sonntag, 20. Juni 2004, 12:27

Zitat von »Frodo«

warum vergleichst du denn nicht die 6-zylinder-modelle miteinander? ich finde es sind beides gute autos ...

klar sinds beides feine wagen. wollte mehr die modelle vergleichen die ungefähr das gleiche kosten:
193 PS 32.900,-- vs. 163 PS 33.524,--

SADman

Senior Member

Sonntag, 20. Juni 2004, 12:29

Da sag ich nur Mitsubishi Lancer Evo 8

masterofkame

Full Member

Sonntag, 20. Juni 2004, 12:36

warum gehn hier alle immer nur auf understatement?
ich denke mit 174ps kann man schon bisschen aufmachen
und den wagen ein wenig sag ma mal "tunen", zumindest optisch.

weil wieviel wagen in eurer umgebung haben 170 oder mehr ps?

mfg
muten

avalon.one

God

Sonntag, 20. Juni 2004, 12:44

Im umkreis ne ganze Menge ;D Nur der kölner bürgermeister fährt nen volvo, da hab ich keine ahnung ob der gut leistung hat, dafür hat der aber immerhin nen eigenen fahrer ;)

Also der >neue< SLK den bin ich schon probegefahren, den mit 160 ps. Ist zwar nen Kompressor und bis 100 geht der auch recht ordentlich nur drüber ist das einfach kein Sportwagen meiner Ansicht nach. Lachhaft son riesen chrom emblem an der seite mit 'Kompressor' drauf.
Ausserdem schaltet die automatik imho zu langsam und kickdown dauert zu lang.

masterofkame

Full Member

Sonntag, 20. Juni 2004, 12:49

also ich weiz ja nicht an welcher rennstrecke oder
neben welchem rennstall oder so du wohnst,
aber bei uns sind 90% von den autos unter 150ps.

ok, aber ihr seid ja deutsche... da is das was anderes...
allein scho dversicherung is billiga.

mfg
master

Jey

unregistriert

Sonntag, 20. Juni 2004, 13:20

Ich kann dir allein schon in unsrer Strasse bzw. Garage mehrere Auto`s mit 150 PS aufzählen ;-)

Zum neuen SLK . Also ich weis ja nicht, ich fand den alten schon hässlich aber der neue topt das nochmal. Sieht aus wie ein zu heiß gewaschener SLR. Irgentwie überhauptnicht mein fall.

*edit*
wenn ich so überlege is unser kleines Städtchen (knapp 5000 Einwohner) eh voll das Bonsenkaff. Im Bergfeld (anderes Ende der stadt) besitzt einer ne schwarze Viper, es gibt nen Ferrari 550 Maranello wenn der so heißt (das dicke 4 sitzige Coupe) nen Porsche Cayenne und 2 911er . Jo un so weiter. Ein replica F40 fährt auch noch rum aber mal ganz von der schlechten verarbeitung abgesehn is der mit seim Ford Motor sowieso nur ne lachplatte *G*

Cartman87654

God

Sonntag, 20. Juni 2004, 13:31

Ferarris gibts bei uns auch nen paar und das geilste die dinger Tanken alle bei unserer Tankstelle ( da wo ich halt Jobbe ) ist immer wieder herrlich den Sound zu hören .

nen Lotus Elise fährt bei uns im Kaff auch rum :)

Patrickclouds

God

Sonntag, 20. Juni 2004, 13:54

@ cyberXY
mein bruder und ich waren beifahrer im slk. ich unten, mein bruder auf mir drauf, der durfte dann seinen kopf schräg halten, damit wir über haupt reingepasst haben.
[CENTER][/CENTER]

SADman

Senior Member

Sonntag, 20. Juni 2004, 16:26

Gibt nichts hässlicheres als nen SLK. Mein Traum is ein Evo 8

Draco

God

Sonntag, 20. Juni 2004, 17:03

Zitat von »Buddy«

OOOOOOh wie gut das du nicht jeden Golf kennst also mein Nachbar fürt nen netten Golf (hat auch nur 230PS und nen sound boar fett) achja wenn dir das noch zu wenig ist dann solltest du mal schnell Nach Osnabrück kommen und dort zur Pagestecherstrasse seh nämlich gerad das wirs nach 12haben da is wieder der bär los! werd mich auch mal auf die socken mach mit nem kumpel aufm bischen gucken^^. Achja wenns dich interissert der Golf der letzte we dar war ist 100mal besser als nen smart mit langweiligen 68ps hat nen dicken M3 abgehängt (ok der golf hatte auch brutale 380ps schön sportlich und der M3 nur 355 aber egal) Möcht mal den Smart sehn der gegen nen coolen golf anstinken kann oder gar besser ist
€ : achja nicht jeder golf muss wenn er power hat "blöd" aussehen guckst du da hat nur 452 PS nachzulesen hier warum war der nicht bei uns?

Ein Golf Fanatiker outet sich ;D

Dein Bildchen da ... find ich alles andere als nen gutes Vorzeigebild für nen schönen Golf ;D

SADman

Senior Member

Sonntag, 20. Juni 2004, 17:40

Golf is ein Bauernauto das auch mit Heizöl fährt!

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Sonntag, 20. Juni 2004, 17:54

Zu Golf fällt mir nur eins ein:

;D ;D ;D ;D ;D ;D

600-900PS, je nach Turbo-Setup... 8)
Hier nachzulesen.

In Sachen Sound geht nix über Porsche Carrera S und Ferrari 360 Modena... 8)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Inade

Senior Member

Sonntag, 20. Juni 2004, 21:06

das ist bekanntlich geschmackssache.

mein absoluter favourit in fast allen belangen ist immernoch ein schöner dodge challenger R/T mit 440er maschine. 390 ps aus rund 7,3 litern hubraum! *sabber*

habe so ein auto bisher leider erst einmal live erleben dürfen.

wenn du genau hinter dem schiff stehst, und der wagen fährt langsam an, bekommst du von den druckwellen aus den endpötten abwechselnd links und rechts was um die ohren.
hier möchte ich ralf richter in einem seiner besten filme zitieren:

"da trittste nur einmal gaaanz vorsichtich aufs gas und BÄÄÄÄÄNG, hasse die schallmauer durchbrochen!"

hach ja....*träum*

p.s.: über verbrauch will ich mich jetzt nich unterhalten*g*. wer sich so ein auto mit 25-55litern/100km in deutschland kauft, ist gut beraten, damit nicht allzu viel zu fahren ;)

e6600 Asus p5b del./wifi powercolor radeon x1900xtx 2048 gb kit corsair wd raptor 150gb samsung sataII 250gb enermax liberty 500w

Martin666

God

Sonntag, 20. Juni 2004, 21:52

Meine 90ps in meinem Toyota Paseo reichen völlig. Optisch ein wenig getunt und schon kann er so aussehen. Mein Verbrauch liegt bei 6.9l/100km.
Leider bringt Toyota in letzter Zeit nur noch Autos auf den Markt, die zu sehr dem Europäischen Markt angepasst sind. Das war früher anders. Muss ich mich wohl beim nächsten Wagen bei Honda umschauen... Diese 100CRX die dreimal so breit sind wie hoch und dieses abgeschnittene Heck haben sehen mE schweinegeil aus, und wann sieht man schonmal sonen Wagen auf den Strassen.

dieser eine golf den jemand gepostet hat, hat vieeeel zu große Schlappen, das sieht ja auch wie ne Karikatur.

Im NAchbarort steht nen Opel GT als Corvette-umbau! Das is ne Schleuder! Bei Gelegenheit mache ich mal Fotos...
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC