• 19.07.2025, 05:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Krueg3r

Senior Member

Free-Webspace?? - WO??

Montag, 21. Juni 2004, 12:41

Moin,

Ich bräuchte mal 50 MB - 100MB kostenlosen webspace mit unbegrenzt traffic...nur zum Uploaden von daten, nicht für ne HP!

Plz postet mal links , wo es sowas gibt!!

Thx und mfg,
Selflezz
für die Menschen!

Martin666

God

Re: Free-Webspace?? - WO??

Montag, 21. Juni 2004, 15:39

Freenet.de 60mb/1.5mb pro file. Traffic weiss ich nich genau
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

Krueg3r

Senior Member

Re: Free-Webspace??  -  WO??

Montag, 21. Juni 2004, 15:48

Ich suche etwas ohne File-Größen Begrenzung
für die Menschen!

Storm

God

Re: Free-Webspace??  -  WO??

Montag, 21. Juni 2004, 15:55

wirste nicht finden! und erst recht nicht ohne traffic begranzung!
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

TheJoker

God

Montag, 21. Juni 2004, 15:56

In welcher Größenordnung soll denn dein traffic werden?

de facto gibt es sowas wie "unlimited traffic" nicht. es bieten zwar manche an, aber in den agbs steht immer irgendwo eine klausel a la "bei übermässiger beanspruchung behalten wir uns kündigung vor".
das "unlimited" bieten die deswegen an, weil 90% der kunden eh keinen besonders großen trafficverbrauch haben.

du solltest dir lieber überlegen wieviel traffic das ganze wohl produzieren wird und ein paket suchen, wo soviel traffic garantiert wird- my opinion. ;)
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Y0Gi

God

Mittwoch, 23. Juni 2004, 03:54

http://www.kostenlos.de/ -> internet -> webspeicherplatz
da mal umsehen.

xx_ElBarto

God

Mittwoch, 23. Juni 2004, 12:22

das gibts ganz einfach deshalb nicht, weil es für warez missbraucht werden würde.
bei lycos hatte ich mal nen paar ut2004 maps hochgeladen, nach ner halben stunde war der schon für den rest des tages gesperrt, weils angeblich zu viel traffic verbrauchen würde ::)

Y0Gi

God

Mittwoch, 23. Juni 2004, 18:05

bei kostenlos.de findet man durchaus ab und zu themenseiten. wenn man in die kategorie fällt, dann kann man mit vielen zuwendungen rechnen, u.a. habe ich da auch schon unendlich speicherplatz (oder im bereich mehrerer gigabyte - wann auch immer man die hochladen soll...) und sehr viel traffic gesehen.

einfach mal suchen. wer weiß.