• 07.06.2025, 12:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Novagor

Senior Member

Songs aus Werbung: BMW 1er und Skoda Octavia?

Mittwoch, 23. Juni 2004, 18:03

soo... brauch mal wieder ein wenig neue musik und wollte deshalb mal wissen, wie die namen der song aus den folgenden beiden werbungen sind:

Skoda Octavia (steht sogar am anfang des Spots, irgend ne band mit "F" mit "I Try") wüßte gern kompletten namen der band.

BMW 1er (da steht leider nix am anfang, aber das lied is kewl) ;D

außerdem würde mich auch nochmal der song aus der peugeot 407 werbung interessieren, falls jemand also noch den namen auf lager hat, wäres nett, wenn das auch nochmal erwähnt wird, danke!

P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

Silly

Senior Member

Re: Songs aus Werbung: BMW 1er und Skoda Octavia?

Mittwoch, 23. Juni 2004, 18:22

Das Lied aus der BMW 1er Werbung heisst "Principle of joy" und ist von Thom (www.thom-music.de). Kommt aber erst mit dem Verkaufsstart vom BMW als Single raus. Falls du das Eselchen anwerfen willst, spar dir die Mühe, dagibt's das auch nur in Spotlänge ;) Ich will dir natürlich nichts unterstellen :)
Reality is almost always wrong!

Novagor

Senior Member

Mittwoch, 23. Juni 2004, 18:34

find die art von musik einfach klasse und wollte was, was ich im auto mal auf längeren strecken gut hören kann, ohne mir gleich die ohren zu veretzen (da im radio bei uns viel zu viel hip hop / RNB läuft :-X)

eselchen? ich hab ein auto, ich bin nicht auf ein maultier als fortbewegungs- und transportmittel angewiesen ;D
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

Capt._Nemo

Senior Member

Mittwoch, 23. Juni 2004, 20:20

hi Novagor,

schau mal hier nach.

mfg
Capt. Nemo

Novagor

Senior Member

Donnerstag, 24. Juni 2004, 00:21

danke, die site is schonmal hilfreich, leider hab ich trotzdem nicht ganz das gefunden, was ich gesucht hab ::)