• 21.09.2024, 00:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Deutschland ist drausen!

Donnerstag, 24. Juni 2004, 00:30

Ich bin so enttäuscht! Werde mich von dieser Mannschaft distanzieren! >:(

Johnny2k3

unregistriert

Re: Deutschland ist drausen!

Donnerstag, 24. Juni 2004, 00:32

heul doch ;D :P

nee mal im ernst, die sind einfach zu blöde....naja sie sollten ma lieber freundschaftsspiele machen ;D


ich halte von dieser mannschaft nichts mehr


cu

Re: Deutschland ist drausen!

Donnerstag, 24. Juni 2004, 00:34

Ich denke, dass die Attribute 'nervös' und 'unkonzentriert' diese Mannschaft ganz gut beschreiben ... eigentlich nicht das, was ich von hochbezahlten Fußballprofis erwarten würde! >:(

(Leute wie Lahm und Schweinsteiger mal ausgenommen ...)
If the radiance of a thousand suns were to burst forth at once in the sky, that would be like the splendour of the Mighty One ... I am become Death, the destroyer of worlds.

Re: Deutschland ist drausen!

Donnerstag, 24. Juni 2004, 00:34

Die hätten ein Weiterkommen auch in keinster Weise verdient!

Re: Deutschland ist drausen!

Donnerstag, 24. Juni 2004, 00:35

Ja stimmt schon... die Deutschen können echt nicht spielen irgend wie... haben die schon wieder heute gezeigt! Aber Chancen hatten sie, hätten auch gewinnen können, aber sie haben eben Pech gehabt!!

Ferdi

Re: Deutschland ist drausen!

Donnerstag, 24. Juni 2004, 00:35

Zum Glück habe ich diese Blamage, genau so wie die anderen Spiele nicht gesehen! ;)
Ich schreib hier besser nichts rein! ;-)

Re: Deutschland ist drausen!

Donnerstag, 24. Juni 2004, 00:36

Das ist keine Mannschaft das ist ein WITZ >:(
Ich vergönns den Tschechen die sollen die EM gewinnen! Weil die können spielen!

Re: Deutschland ist drausen!

Donnerstag, 24. Juni 2004, 00:36

Zum glück Interresiert mich Fúßball nicht und deshalb auch nicht das sie draußen sind ;)

Re: Deutschland ist drausen!

Donnerstag, 24. Juni 2004, 00:38

Und wisst ihr was des graußame is! Als mein Dad den TV einschalten wollt zum Fussball hat er sich verabschiedet und is über den Jordan kann es also leider nicht sehen! Härs mir auf Bayern 5 übers Netz an! Des is so lusitg grad bei dem Spiel

Re: Deutschland ist drausen!

Donnerstag, 24. Juni 2004, 00:38

Wie ist es denn ausgegangen ?? 6:0 ? ;D
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

Re: Deutschland ist drausen!

Donnerstag, 24. Juni 2004, 00:39

2:1 wie ich mir gedacht habe! ABer ist euch aufgefallen die meißten Spiele gehen 2:1 aus!

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Re: Deutschland ist drausen!

Donnerstag, 24. Juni 2004, 00:39

Zitat von »Cartman«

Zum glück Interresiert mich Fúßball nicht und deshalb auch nicht das sie draußen sind ;)

Dito...
ich hab die Bude voll, mein Vater und meine Schwester haben
Freunde geladen und ich sitz in meinem Keller und
habe gerade mein Window eingebaut....
Was solls, ich freu mich schon auf die Blamage 2006 *kicher*

Et Edithchen meint:

Zitat von »SADman«

Und wisst ihr was des graußame is! Als mein Dad den TV einschalten wollt zum Fussball hat er sich verabschiedet und is über den Jordan kann es also leider nicht sehen!l

Ich hoffe Du meinst den Fernseher und nicht deinen Vater, so würde ich deinen Satz nämlich verstehen ;D ;D

Re: Deutschland ist drausen!

Donnerstag, 24. Juni 2004, 00:39

Deutschland hat einen sau guten Trainer! Nur leider spielt er für Griechenland!!! ;D

Re: Deutschland ist drausen!

Donnerstag, 24. Juni 2004, 00:44

Aus is

Re: Deutschland ist drausen!

Donnerstag, 24. Juni 2004, 00:45

jetzt ist es amtlich, wir sind raus, juhu, die drecks......aufem spielfeld habens nicht anders verdient, wer so faul ist inner ersten hälfte!
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Re: Deutschland ist drausen!

Donnerstag, 24. Juni 2004, 00:45

Mist, schon wieder in die falsche Quantenrealität gerutscht... ;) ;D

Re: Deutschland ist drausen!

Donnerstag, 24. Juni 2004, 00:46

@ Sadman:
Es gibt ne Edit-Funktion >:(

Nu kommt ja die Diskussion auf um nen neuen Trainer.
Ich will den Rudi ;D

Re: Deutschland ist drausen!

Donnerstag, 24. Juni 2004, 00:48

Sorry. Aber ich bin so traurig! :'( Diese gottverdammten MÖCHTEGERN SPIELER >:(

Re: Deutschland ist drausen!

Donnerstag, 24. Juni 2004, 00:48

meine favouriten waren von anfang an die Holländer! ;D
Oleeee.... die holländers sind weiter!

oder um es mal mit den worten eines holländischen-fußballfans bei tv-total zu sagen: "Wir Holländer,wir machen immer Spaß.... und die Deutschen, sie machen alles kaputt!" ;D

ich hol mir jetzt ein oranje trikot... viel spaß den leuten, die ihre kohle für deutschland fan-scheiss ausgegeben haben ;)
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

Re: Deutschland ist drausen!

Donnerstag, 24. Juni 2004, 00:48

Hehe Sadman macht die 500 heute noch voll! :P

Meeen Jung...wenn man Deutschland Fan is gewöhnt man sich ans verlieren. Respekt an Tschechien, ich werd ihnen weiterhin die Daumen drücken, die hätten den EM Sieg verdient.
Respekt auch an Lahm und Schweinsteiger, die einzigen Spieler die mich auf deutscher Seite in dieser EM erfreut haben.