• 24.07.2025, 10:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BLOODFEUD

God

Re: An alle Schüler: Was habt ihr bis jetzt für No

Freitag, 25. Juni 2004, 00:43

Zitat von »Totamec«

Ich hoffe du bist darauf auch nicht noch stolz. Rurtal und 3,2, damit kann man wirklich nicht hausieren gehen....

und jetzt???
ich bin stolz drauf, weil ich es den leuten gezeigt hab, die es mir nich zugetraut haben (alleine dem direktor schon....)
und wenn du meinst ein durchschnitt sagt was über die wahre intelligenz aus, dann tust du mir leid...

und mal ne andere frage
woher weißt ..... ;D ::)

AMD

Full Member

Freitag, 25. Juni 2004, 01:40

hi ich bin jetzt mit der Schule fertig JEAHR ;)
ich habe eine Qualifizierten-Hauptschulabschluss
meine Noten sind:

Deutsch 2
Englisch 2
Mathe 1
Chemie 1
Bio 1
Physik 2
Erdkunde 2
Geschichte 2
Politik 2
Sport 2

Angebote:

Werken 2
EDV 2

Hauptschulpräsentation:

„Geschichte des PC’s“ 1
Wenn eine Regierung oder auch eine Kirche zu ihren Leuten sagt »Dies darfst du nicht lesen, dies darfst du nicht sehen, dies ist dir verboten zu wissen«, ist das Endergebnis Tyrannei und Unterdrückung, ganz gleich, wie heilig die Motive sind. Robert A. Heinlein

Bryan__O__Conner

Full Member

Freitag, 25. Juni 2004, 02:11

also ich hab in meinem realschulabschlusszeugnis *erstmaldurchatme* (wobei man sagen muss ich mach weiter also oberstufe)

einen durschnitt von immerhin 2,25 was mich positiv auf die oberstufe blicken lässt !
Neuer pc im bau ^^

Lev

God

Freitag, 25. Juni 2004, 18:36

Zitat von »--=LoneWolf=--«

also ich hab in meinem realschulabschlusszeugnis *erstmaldurchatme* (wobei man sagen muss ich mach weiter also oberstufe)

einen durschnitt von immerhin 2,25 was mich positiv auf die oberstufe blicken lässt !

Ohne dich groß entmutigen zu wollen, aber die Realschüler die bei uns mit 2,x angekommen sind kämpfen schon ordentlich mit den Wellen.
Würd mich auf jeden Fall schonmal auf ne Korrektur um rund eine Note in die schlechtere Richtung einstellen
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Bender

Senior Member

Freitag, 25. Juni 2004, 18:56

ich würds eher als tip und motivationsschub sehen :D

Sergej

Full Member

Freitag, 25. Juni 2004, 20:24

Zitat von »Lev«

Ohne dich groß entmutigen  zu wollen, aber die Realschüler die bei uns mit 2,x angekommen sind kämpfen schon ordentlich mit den Wellen.
Würd mich auf jeden Fall schonmal auf ne Korrektur um rund eine Note in die schlechtere Richtung einstellen

Dito!

Ich hatte im letzten Jahr, als ich von der Realschule abging, einen Schnitt von 2,1 ...

Das erste Jahr Oberstufe im WG war ziemlich hart. Aber ich hab mich gesteigert, mein Ganzjahreszeugnis hat einen Schnitt von 2,9, womit ich sehr glücklich bin!

10 Leute, also mehr als 1/3 unserer Klasse, bleiben sitzen oder gehen gleich freiwillig. Also einfach wirds nicht!

Achso, meine Zensuren (im 1er bis 6er System):

Informatik: 2
Politik: 2
Religion: 2
Sport: 2
Deutsch: 3
Englisch: 3
Mathe: 3
Biologie: 3
Geschichte: 3
VWL: 3
BWL: 4