Du bist nicht angemeldet.
moede
Senior Member
ThimschE
unregistriert
Zitat von »Saiyaman«
He Leuz. Es geht doch nur um das Design an sichNicht was Text und was Bild sein wird
![]()
moede
Senior Member
Zitat von »Y0Gi«
mich würde mal interessieren, wieviel davon tatsächlicher text und keine grafiken sind. text hat ja den vorteil, weniger ladezeit zu verbrauchen, im nachhinein leicht (oder sogar scriptgesteuert dynamisch) anpassbar (und auch umfangreich mit css formatierbar) zu sein und von suchmaschinen erkannt und aufgenommen zu werden. für die mit 'o' beginnenden menüpunkte kann ich mir aber durchaus text mit nem css-hover ("fühlt" sich halt beim navigieren besser an, wenn man grafisches feedback bekommt) vorstellen. auch das copyright würde ich besser als text unterbringen, aus verschiedenen gründen.
Zitat von »Y0Gi«
bei den scanlines im hintergrund wäre ich vorsicht, erst gestern hab ich mich über eine seite aufgeregt: sofern der hintergrund nicht fixed ist, können die linien ihre position beim (ruckeligen) scrollen mit dem mausrad schlagartig wechseln, was zu ner art flimmern und damit nicht gerade angenehm wird.
Zitat von »Y0Gi«
ansonsten geht das vom grafischen her in ordnung, auch wenn mich das nicht gerade vom hocker haut oder durch seine perfekte farb- und formenkombination auf immer beeindruckt![]()
Zitat von »Y0Gi«
ich frage mich aber, ob die grafiken im hintergrund irgendwas mit "lizard" zu tun haben (sollen)...
Zitat von »ThimschE«
Was ist da was? Du hast das nur als Entwurf so reingebaut oder?
ich meine:
http://www.weblizard.ch/images/weblizard.jpg[/quote]
Ja genau, ist das gleiche Bild, fühlt sich halt besser an wenn es richtig positioniert im Browser erscheint.
peace
moede
moede
Senior Member
-