• 30.04.2025, 05:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Handy ? Vertrag ? *erledigt*

Donnerstag, 3. Juni 2004, 04:00

hm irgendwie find ich auf der o2 seite nichts von einer studentenermäßigung, oder muss ich nach was anderem suchen da bzw gibts das wirklich, evtl nur im laden?
b000000000000ring

Donnerstag, 3. Juni 2004, 05:02

alter.. weurde ich so rational denken wie draco waere ich jetzt reich ;) ;D

musste ich mal loswerden *G*

Donnerstag, 3. Juni 2004, 08:36

Zitat von »ment0r«

hm irgendwie find ich auf der o2 seite nichts von einer studentenermäßigung, oder muss ich nach was anderem suchen da bzw gibts das wirklich, evtl nur im laden?

Google hilft manchmal... ;)
>>> Klick mich! <<<

greetz
deekay!USA 8)
An apple a day keeps Dr. Watson away...

Donnerstag, 3. Juni 2004, 11:46

Zitat von »Leif...«

alter.. weurde ich so rational denken wie draco waere ich jetzt reich ;)  ;D

musste ich mal loswerden *G*

das fasse ich ma als Kompliment auf :-)
Naja, mit dem Alter kkommt die Reife *oder so*
Sagen wir ma so, ich komm mit meinem pisseligen Einkommen und der "großzügigen" BaföG Spende (50 Euro / monat, das ist 1/3 des Sprits Uni - Zuhause) kaum hin. Sprich da bleibt so gut wie nix zum sparen übrig.
Da geht es leider nicht anders, dass ich Abstriche machen muss
:(

Donnerstag, 3. Juni 2004, 12:32

naja.. ich hab im monat halt azubi gehalt..
davon wird bezahlt..
auto (mensch des ist teuer ;D)
bezin 4 mal 50
handyvertrag..

und waaa.. des zeugs ist teuer..

ach ja.. und ja des ist ein kompliment gewesen ;)

Donnerstag, 1. Juli 2004, 20:53

so war heut bei o2 und hab die Faxen dicke. Der bescheuerte Vertreter hat kein Bock auf sein Job, die bieten keine Rechnungssperre an und ich bleib vorerst bei meinem 3210 hab ich beschlossen.

Im Endeffekt gehts mir eh nur um nen neues Gerät und dafür monatlich 10 Euro... nö lass ma stecken, so nötig hab ich es auch nich. Kaufe mir evtl bei ebay einfach nen einzelnes gerät, das T610 bekomm ich schon neu für 150 Euro + Rechnung & Garantie

Re: Handy ? Vertrag ? *tzzz*

Donnerstag, 1. Juli 2004, 21:54

Bloss nicht O2. Die verlieren in 2 Jahren dein Kündigungsschreiben, und dann musst du nochmal 12 Monate Grundgebühr latzen. Ist mir und nem Freund passiert (unterschl. Verträge).

Hol dir lieber den Time and More 20 Student.

20 Min egal wohin + ~30 SMS für ~13€/Mon.
Signatur out of date...

Re: Handy ? Vertrag ?

Donnerstag, 1. Juli 2004, 22:56

Zitat von »Weihnachts-Eikman«

Ich habe den O2GenionOnline Vertrag mit dem Suf&E-Mail-ActivePack dazu und zahle somit 15€ im Monat.
Dazu gab es für nette 29€ das T630, von dem ich absolout begeistert bin und ich bekomme jeden Monat 125 SMS kostenlos.

Dazu kann ich per WAP auf meinen IMAP-Server zugreifen und auch ICQ nutzen und das ohne einen Cent Extrakosten.

ICQ? wie geht denn das? muss ich mir dann ein programm fürs handy runterladen oder wie? erklär mal bitte!

mfg
Capt. Nemo

Donnerstag, 1. Juli 2004, 23:04

Zitat von »Chrizzz«

Bloss nicht O2. Die verlieren in 2 Jahren dein Kündigungsschreiben, und dann musst du nochmal 12 Monate Grundgebühr latzen. Ist mir und nem Freund passiert (unterschl. Verträge).

Hol dir lieber den Time and More 20 Student.

20 Min egal wohin + ~30 SMS für ~13€/Mon.

wofür ??? Ich vertelefonier die 20 mins + 30 sms eh nicht. Das sind unnötige 13 euro im monat.
Ich bleib bei meiner Xtra Card

Freitag, 2. Juli 2004, 00:01

also ich hab das 6230 , seit einer woche ca. und ich bin fast komplett zufrieden. nur das display is kagge , aber die cam is super ( besser als meine webcam *g*)
sonst echt nich schlecht , gut, der mp3 player is läppsch aber was solls.
ich bin übrigends auch bei o2 und bis auf das in meinem heimatort keine homezone verfügbar is is das ok. (bis jetz...)
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!