Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »ment0r«
hm irgendwie find ich auf der o2 seite nichts von einer studentenermäßigung, oder muss ich nach was anderem suchen da bzw gibts das wirklich, evtl nur im laden?
Zitat von »Leif...«
alter.. weurde ich so rational denken wie draco waere ich jetzt reich;D
musste ich mal loswerden *G*
Zitat von »Weihnachts-Eikman«
Ich habe den O2GenionOnline Vertrag mit dem Suf&E-Mail-ActivePack dazu und zahle somit 15€ im Monat.
Dazu gab es für nette 29€ das T630, von dem ich absolout begeistert bin und ich bekomme jeden Monat 125 SMS kostenlos.
Dazu kann ich per WAP auf meinen IMAP-Server zugreifen und auch ICQ nutzen und das ohne einen Cent Extrakosten.
Zitat von »Chrizzz«
Bloss nicht O2. Die verlieren in 2 Jahren dein Kündigungsschreiben, und dann musst du nochmal 12 Monate Grundgebühr latzen. Ist mir und nem Freund passiert (unterschl. Verträge).
Hol dir lieber den Time and More 20 Student.
20 Min egal wohin + ~30 SMS für ~13€/Mon.
-