• 18.07.2025, 16:25
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

Imsefix

Full Member

Re: Autokauf? (update S.3)

samedi 3 juillet 2004, 02:10

Citation de "Onkel"

Ansonsten: Opel GT, mehr sag i net... ;D

CU

Ich hatte mal zwei 71er Kadetts. Da ging der Scheibenwischer noch mit nem Kippschalter in Amaturenbrett an.

Vor 7 Jahren hatte ich einen schweren Autounfall auf der Landstraße. Ein Auto nahm mir bei Tempo 100 die Vorfahrt. Ich wurde mit nem Hubschrauber abgeholt. Habe leider keinen Scanner um euch die Bilder vom Auto zu zeigen. Der Wagen hatte ein gefaltetes Dach, die Motorhaube war mittig um mehr als 90 Grad geknickt und der Kotflügel war weniger als halb so lang wie vorher. Das Auto (ein 90er VW Polo "Schweinekiste") hatte keine Airbag und war auch nicht mehr als ein Polo zu erkennen. Ich hatte ein Schleudertrauma, ein paar blaue Flecke und sonst gar nix.
Diese Technik, die die eingeleitete Kraft so gut aufgefangen hat (z.B. das Lenkrad ist beim Aufprall in das Anaturenbrett gezogen wurden) hat mich überzeugt. Ich würde dir ein Auto aus der Volkswagen Gruppe einreden wollen.

Gruß
Imsefix

Stulli

Senior Member

samedi 3 juillet 2004, 13:01

Alchemay

God

samedi 3 juillet 2004, 13:45

ja so nen t3 is schon was feines. nur kostet der im unterhalt richtig viel. ich sprech da aus erfahrung jahrelang t3 gefahren.

Lord_Overflowed

Non enregistré

samedi 3 juillet 2004, 13:52

Coole Fastivalkiste, nur leider nicht für mich.

MFG

Lord Overflowed