• 02.05.2025, 06:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mike97

unregistriert

tour de france

Samstag, 3. Juli 2004, 22:36

da sich hier auch einige radfreunde rumtreiben, ist wohl ein topic für die große schleife angesagt (schließlich sind das im gegensatz zu den fußballsensibelchen echte sportler ;) )
jan ullrich gewinnt und nimmt lance beim bergzeitfahren nach alpe d´huez 2:30 min ab. wetten? :D ;)

Re: wer gewinnt die tour de france?

Samstag, 3. Juli 2004, 22:56

wuhu der l'alpe d'huez tipp is bissl gewagt ;)

also dieses zeitfahren gehört iban mayo
wegen ullrich und armstrong... sry da kann man nicht wirklich was zu sagen bis der eine den anderen abhängt in dieser saison

neben mayo spielt auch hamilton eine rolle --> geheimtipps

ich hätte aber noch ne ziemlich sichere wette:
petacchi steigt in der 10. etappe aus ;D

Samstag, 3. Juli 2004, 23:18

ui die petacchi wette ist gewagt!
;)

ne ulle machts, allerdings erst beim ueitfahren kurz vor paris.
armstrong kann nicht mit hitze umgehen, das hat er ja letztes jahr gezeigt.

mfg Henning

Sonntag, 4. Juli 2004, 11:02

ich glaube ehrlich gesagt das es amstrong wieder machen wird. wenn er gut drauf ist ist er einfach fitter als ullrich. und gestern beim prolog hat er auch den besseren eindruck hinterlassen.
ich würde mich freuen wenn es anders kommt aber ich glaub amstrong fährt im gelben trikot nach paris und ullrich wird wieder zweiter.

mfg
:thumbsup:

_ Verkaufe AquagrATIx für ATI 9800/pro/xt _ Bei Interesse per PN melden _
http://claasd.de/

mike97

unregistriert

Sonntag, 4. Juli 2004, 21:28

:) die hoffnung stirbt zuletzt.

meine wissenschaftliche "prognose" hab ich ja nach ende des prologs abgesondert ;D
was die sprinter betrifft: ich finds auch arm, daß manche sich bei solch einer rundfahrt die rosinen rauspicken, aussteigen und sich dann auch noch etappensiege zuschreiben. neben petacci ist auch chipollini so ein dünnbrettbohrer, gelobt aber besserung:

http://www.welt.de/data/2004/07/01/298925.html

arme kerle, mc ewan, zabel und andere zeigen anderes format.

hamilton und mayo haben eine chance auf einen tagessieg in den bergen. der gesamtsieg wird zwischen ullrich und armstrong ausgemacht.

mike97

unregistriert

Re: tour de france

Mittwoch, 7. Juli 2004, 02:37

http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,307514,00.html

foul is fair? klar ist, daß lance tempo befohlen hat, als mayo gestürzt ist. telekom hat fleißig mitgemacht. ist das mit den ungeschriebenen grundsätzen vereinbar?
radsport fasziniert mich, weil bisher niemand wegen eines unfalls benachteiligt werden sollte. als jan letztes jahr seine attacke nach dem einfädeln von lance "erst" nach zurufen der helfer aufgab, hat der sich noch beschwert.
im feld gibt es halt noch welche, die gleicher sind...