• 26.08.2025, 01:39
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Blaine_the_Pain

Senior Member

Re: kann man das flicken?

Thursday, July 8th 2004, 1:24am

geschmeidige sache :/
naja, zum glück kann ich mich beim firmeninternen zahnarzt behandeln lassen ;D dann werd ich gleich mit keramik verpflegt :)
Der frühe Vogel kann mich mal ;)

Safti

Senior Member

Thursday, July 8th 2004, 4:43pm

bei mir wars vor vielen vielen jahren ne "ich-bekomm-beim-abbauen-im-schulsport-ne-reckstange-in-die-fresse-geschlagen"-aktion.. artz hats abgeschliffen und gemeint wenns später mal interessiert kann mans fixx0rn, aber bei so jungen kindern bricht das öfters ab.. naja.. mittlerweile bin ich zwar kein Kind mehr (sondern fauler student.. *G*) die fehlende Ecke vom Schneidezahn hab ich aber noch immer..

man gewöhnt sich an alles ::)
V: Cuplex (sock. 478), Twinplex (gf-4 halterung), Airplex-Classic, Eheim 1046, div. Winkel, 2 Gehäusedurchführungen... alles Plug'n'Cool

kampfsau

God

Thursday, July 8th 2004, 5:17pm

bei mir fehlt auch ein stück vom rechten schneidezahn...
war eine "ich-lauf-im-schwimmbad-rum-rutsch-aus-und-knall-gegen-den-beckenrand-aktion" :-X

der schmerz war nichtmehr feierlich... erinner mich noch dran, obwohl ich keine 10 jahre alt war...
seitdem hab ich halt nen halben unechten ::)
8) there is no gravity - the world sucks 8)

elch

Full Member

Thursday, July 8th 2004, 5:30pm

hi,

hey jungs, ihr toppt mich nicht.

mein linker großer schneidezahn ist halb aus kunstsoff, weil ich gegen ne wand geschwommen bin. ;D
Kein Witz, bin voll dagegengeschwommen und dann war das stück von dem zahn ab.
Das Stück hab ich auch wieder gefunden, konnte mein zahnarzt aber nix mit anfangen.
Aber man siehts kaum bei mir, fällt also wirklich nicht auf.

gruß
sushi
Gut. Das war die Abstimmung über die Zustimmung. Angenommen mit einer Enthaltung. Ich darf nun vorschlagen, daß wir ohne weiteres Theater abhauen. Darf ich um Unterstützung bitten?

Lord_Overflowed

Unregistered

Thursday, July 8th 2004, 6:35pm

Ich denke wenn mein kein Kaffee trinkt und nicht raucht bleiben die Plastikstücke halt sehr lange schön. Keramik im Mund ist aber viel angenehmer. Das ist mir das Geld Wert. Da habe ich lieber schöne Zähne anstatt ne WaKü.

MFG

Lord Overflowed

Draco

God

Thursday, July 8th 2004, 11:05pm

Wenn das mit Kunststoff nicht mehr geht, bekommste ne Krone drauf. Das verfärbt sich dann nicht mehr und reißt auch nicht mehr ab.
Ich persönlich hasse Kunststoff. Gibt zwar nix anderes, aber das zeugs is total empfindlich wenn man mit Zahnseide rummacht. Hab mir mit der Zahnseide mal ne ganze Kunststoffecke abgerissen, weil die schnur hängen geblieben ist.

DasBuz

God

Friday, July 9th 2004, 12:19am

Hey, nen Kumpel von meinem bruder hat sich beide Schneidezähne ausgehauen, beim Hau-den-Lukas! Irgendwie hat er sich den Stiel vom Hammer versehentlich in den mund gestochen, nachdem der widerwillig zurückgesprungen ist, nach dem schlag... ::)
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Storm

God

Friday, July 9th 2004, 12:26am

so also ich bin wieder ganz ;D

einfach mit plastik scheiss aufgebaut!

der arzt hat gemeint er könnte das ganze jetzt auch mitm metallstift machen, aber da würd ich ihm vor schmerz an die gurgelspringen ;D

nunja etwas gewöhnungsdürftig mit som halb halb zahn aber ok!

cya
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!