• 23.08.2025, 22:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Sonnenstrahl

Newbie

Re: Liebe ist schwer....

Freitag, 9. Juli 2004, 00:43

;) danke, dass ihr euch mit mir so viele gedanken macht aber die e-mailaddy brauch ich nicht...hab ich nämlich schon.

Aber da er ein viel zu stolzer mensch ist würde er so bald er auch nur meinen namen sieht die e-mail garnicht mehr lesen und sofort in Papierkorb schieben.

Trotzdem danke.

Liebe grüße Sonnenstrahl

The_Cow

Senior Member

Freitag, 9. Juli 2004, 00:47

Änder die einfach oder mach ne neue! ;)
Ich schreib hier besser nichts rein! ;-)

DasBuz

God

Freitag, 9. Juli 2004, 01:18

Mail-bombe?? ;D

Nee, spaß :)
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Lord_Overflowed

unregistriert

Freitag, 9. Juli 2004, 02:52

Hej Hobbes du Schelm. Wie kommst denn du darauf das das mein Mädel iss. Ich weiss bei uns noch nichts von ner Krise.
ICh bin hier gerade nen bissel am herumblättern, schaue hier hinein, und was sehe ich. Bestimmt 5x meinen Nick. Gut das ich mal wieder vorbeigeschaut habe. Das passsiert wenn man zu lange mit seiner Freundin Phoned und keine Zeit fürs Forum hat. Ach übrigens meine beste hälfte weiss gar nichts von meiner anderen Seite (Dieses Forum). Find ich aber gut, so kann ich mich hier frei entfalten.

Find ich trotzdem ziemlich cool die Idee. Wisst ihr was, wenn ich heirate dürft ihr online mit dabei sein. Komische Ideen die man so spät am Abend hat. GAbs so etwas schon mal? Ne Online Hochzeit? ;D

Gute Nacht euch allen.

MFG

Lord Overflowed

pharao

Moderator

Freitag, 9. Juli 2004, 02:57

Zitat von »Lord_Overflowed«

Hej Hobbes du Schelm. Wie kommst denn du darauf das das mein Mädel iss.

oach, ich erinnerte mich an dein "offenlegen" deiner Beziehungskiste vor einiger Zeit *g* und da du ja mir der Frau von damals nicht mehr zusammen bist (oder hab ich mich da verlesen?) vielleicht ist sie das ja... und versucht dich auf dem Weg zurückzubekommen wie du damals "an sie gekommen bist" ;D
war aber eher als lustiger Einwurf geplant, ich war selbst überrascht daß die Leute das ernst genommen haben.
auch von mir jetzt eine gute Nacht
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Lord_Overflowed

unregistriert

Freitag, 9. Juli 2004, 03:00

O.K.
Iss wohl doch noch nichts mit guter Nacht.
Bin noch hier.

Wollte noch etwas zum Topic namen sagen.
Als erstes habe ich gedacht das sich hinter "Liebe ist schwer" nen Funpic versteckt.

MFG

Lord Overflowed

derJoe

Senior Member

Re: Liebe ist schwer...

Freitag, 9. Juli 2004, 03:32

Hi,

wenn er hier auch mit dem Nick BSES unterwegs ist, sieht es wohl schlecht aus. Der letzte Beitrag von BSES ist vom 30.09.03. Vorher hat er eigentlich fast jeden Monat ein paar Beiträge gemacht. Sieht also so aus, als ob er nicht mehr so aktiv ist :(

Gruß

derJoe

major23hh

God

Freitag, 9. Juli 2004, 03:38

das wäre ja wieder was für meine schwester, die guckt auch jede schnulze im tv und dann kommt nur ein lang gezogenes:

"niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeedddddddddddddlllllllllllllllliiiiiiiiiiiiiiiiiiccccccccccccchhhhhhhh!

Und jetzt küssen"

::) 8)

dasc1mt

Senior Member

Freitag, 9. Juli 2004, 09:08

Zitat von »hobbes_dmS«

hehe, meine isses auch nicht, erstens sind wir noch zusammen und zweitens hasst sie dieses Forum ;D

Wilkommen im Club :( ;)

Stefan_K.

Moderator

Freitag, 9. Juli 2004, 12:10

Zitat von »Sonnenstrahl«

hallo noch mal

wie gesagt er heißt falk ...über den nick weiß ich leider nicht bescheid...könnte mir gut vorstellen, dass er hier BSES heißt.

Könnte aber auch n anderen nick haben...aber im normalfall BSES.

Gruß Sonnenstahl

Ist Falk aus Berlin und trägt ne Brille ? Dann kenn ich ihn und er kommt in ein paar Tagen in meinen Laden.

powerslide

unregistriert

Freitag, 9. Juli 2004, 13:23

hehe zu genial ...

wie wärs wenn du uns die e-addy verrätst und wir schreiben ihm, dass er doch ma bitte diesen thread anschauen soll :D

viel glück dir..

DerDaniel

God

Freitag, 9. Juli 2004, 13:26

Wie wär es denn mit einer "Wiedersehens-Sendung" bei Onkel Jürgen!?
Stefan, was meinst!? ;)

Stefan_K.

Moderator

Freitag, 9. Juli 2004, 15:05

Zitat von »TOC«

Wie wär es denn mit einer "Wiedersehens-Sendung" bei Onkel Jürgen!?
Stefan, was meinst!? ;)

;D

zu verlockend, aber nein. :(

Eikman

Moderator

Freitag, 9. Juli 2004, 17:14

mhhh, wir wollen pix, sonst glauben wir nix...

danach wird entschieden wer sich meldet :D

SADman

Senior Member

Freitag, 9. Juli 2004, 21:31

Des ganze Liebesgerede treibt mich ins Grab :'(

Lord_Overflowed

unregistriert

Freitag, 9. Juli 2004, 22:37

@ sadman
Beziehungskrise? Oder was ist los? Da kann geholfen werden.

MFG

Lord OVerflowed

Shelby

Senior Member

Freitag, 9. Juli 2004, 22:46

oh man, es gibt doch genug andere, ich hätte echt nicht den nerv irgendwem hinterher zu laufen, naja aber noch weiterhin viel glück!
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

SADman

Senior Member

Freitag, 9. Juli 2004, 22:52

Beziehungskriese wär schon mal gut. ABer ohne Beziehung is das scheiße. Wie willst du mir den helfen? Mir Hat heute noch meine Tanzpartnerin abgesagt sodas ich ohne Partnerin am Abschlussball dasteh. SUBA

CyberXY

God

Samstag, 10. Juli 2004, 02:07

BSES

unregistriert

Samstag, 10. Juli 2004, 02:57

HI @all

hab das jetzt gerade erst gelesen, da ich selten in letzer Zeit im Off-Topic unterwegs bin aber sonst fast täglich hier mal reinschaue im Forum...hätt auch gar nicht rein geschaut ins Off-Topic wenn ich da nicht eine SMS bekommen hätte!

@Sonnenstrahl
Ich hab meine ansichten in den letzen 8 Monaten nicht geändert und werde dies auch nicht....du weist das ich seit mehreren Monaten ne feste Freundin wieder habe! und sehr Glücklich mit ihr bin!!!!
Ich würde dich auch bitten, deiner bitte von damals nach zu kommen, das ich dich in ruhe lassen soll .... und nun halte dich auch daran das du mich in ruhe lässt!
Bey
Wünsch dir was!

Sorry das es diesmal nicht zu einem "Happy end" gekommen ist hier....ich hab aber meine gründe dafür!

MFG
Falk