• 22.08.2025, 19:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Jogibaer_Nr1

God

Shisha Wahn bricht aus! Was haltet ihr davon?

Montag, 12. Juli 2004, 19:38

Hi @ all! So ein Topic hat hier noch gefehlt! ;D
Also als ich letzte Osterferien in Ägypten war, haben mir meine Eltern eine Shisha gekauft, weil ich die so toll fand!
Übrigens, ich bin [glow=red,2,300]NICHTRAUCHER[/glow]! Nun, ca. 3 Monate später, ist mir aufgefallen, dass ein ja wager Shishawahn ausgebrochen ist! Du brauchst nur ein wenig zu googleln und du findest zich aktuelle oder neue Foren (wie dieses hier) ;D die das Thema Shisha behandeln oder diskutieren! Ich rauche höchstens einmal im Monat Shisha, sowieso nur mit Freunden! Anfangs habe ich gehört es sei unschädlich, doch neue Studien zeigen, dass beim Shisharauchen hohe Mengen Kohlenmonooxid entstehen, das ja bekanntlich schädlich ist! Die Rede ist nur von legalem Shisha Tabak, und von nichts anderem! :-X Was abderes kommt mir garnicht erst in die Tüte, wenn ihr versteht was ich damit sagen möchte! :P ::) Habt ihr Shisha-rauchen schon mal probiert, und wie gefällt es euch? Was haltet ihr davon? Möchte gerne eure Meinung hören!
P.S. Ich mag Shisha rauchen sehr, (keine Sucht, um gotteswillen ::) )! Es schmeckt lecker, du fühlst dich super dabei, es macht [glow=red,2,300]NICHT ABHÄNGIG[/glow], es ist eine Tradition und man hat Spaß mit Freunden.
Edit: Ob es schädlich ist oder nicht!? Ich weiß nicht was ich glauben soll!? ??? ;D Hängt aber auch ein bißchen mit meienm Dickkopf zusammen! ;D ;D ;D

Shoggy

Sven - Admin

Re: Shisha Wahn bricht aus! Was haltet ihr davon?

Montag, 12. Juli 2004, 19:41

Zitat von »oben«

Du brauchst nur ein wenig zu googleln und du findest zich aktuelle oder neue Foren (wie dieses hier) ;D die das Thema Shisha behandeln oder diskutieren!

Ich glaube hier wird nicht mehr lange diskutiert...

Jogibaer_Nr1

God

Montag, 12. Juli 2004, 19:42

Hier noch was zur Gesundheit! Ob das glaubwürdig ist, wage ich zu bezweifeln, da dieser Shop sich sonst im Falle eines gesundheitlichen Risikos, selbst ins eigene Fleisch schneiden würde!  :P http://www.fsstrading.de/contentseite.php?contentnummer=22

@ shoggy: Aber ich will doch nur eure Meinung dazu wissen!? :'( :P

Clark

God

Montag, 12. Juli 2004, 19:59

Zitat von »oben«

@ shoggy: Aber ich will doch nur eure Meinung dazu wissen!? :'( :P

Aber ich glaube der Dino mag das nicht...
(PS: Ich mag sowas auch nicht, und ich würde persönlich diesen Beitrag sofort schliessen.
Denn uA. handelt dieser Beitrag ja wohl von Suchtmitteln, und wir haben hier auch minderjährige Mitglieder...)
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.

Les_Conrads

God

Montag, 12. Juli 2004, 20:02

..... die eh alle schon mit 11 angefangen haben zu rauchen >:(.

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

FredFruchtig

Senior Member

Montag, 12. Juli 2004, 20:05

Zitat von »oben«

Hi @ all! So ein Topic hat hier noch gefehlt! ;D

Stimmt, diese Woche hatten wir noch gar keinen Shisha-Thread.  ::)

Edit: und genau so was will Dino glaub ich am allerwenigsten:

Zitat

P.S. Ich mag Shisha rauchen sehr, (keine Sucht, um gotteswillen )! Es schmeckt lecker, du fühlst dich super dabei, es macht NICHT ABHÄNGIG

Zitat von »Chewy«

wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät 8)

Les_Conrads

God

Montag, 12. Juli 2004, 20:11

Jaaa. Es ist toll. Ich mache das nur zu meinem Vergnügen------------- ich kann jederzeit damit aufhören ::) ::) ::)

Natürlich macht das abhängig. Und gesundheitsschädlich ist es auch.

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

kaZuo

Moderator

Montag, 12. Juli 2004, 20:17

Leute, ihr führt euch auf wie im Kindergarten.

Meine Meinung zum Rauchen und speziell zu Shishas sollte einigen Leuten hier bekannt sein, aber solche Topics sind hier nicht erwünscht. Es sind immernoch eine Menge Minderjähriger hier und wir wollen ja niemand zum Rauchen animieren. ;)