Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »Bluefake«
Für die 22 Euro Eintritt habe ich genug Spaß gehabt. Wir durften im Freefall solange sitzen geblieben, bis uns schlecht wurde. Eigentlich darf man einem SF-Fan wie mir nicht solch eine Frage stellen. Ich bin da definitiv nicht objektiv.![]()
Starflash
Full Member
Zitat von »Bluefake«
Also schnelle Fahrgeschäfte gibt es auf dem Gelände ganz genau zwei. Das ist einmal der Galaxy Express und der Space Shot. Dann folgen noch die Simulatoren. Die rütteln nur mal etwas durch. Das ist Stargate SG-3000 (trotzdem anschnallen) und Star Trek Borg Encounter (3D). Bei der Robot Rescue und Planet Quest kann man ruhig sitzen und alles an sich vorbeiziehen lassen, wobei man bei Robot Rescue auch noch mit einer Lichtpistole die Roboter abschiessen (rebooten) kann. Das Bistro 3000 ist sehr lecker, aber nur zu den unüblichen Zeiten zu empfehlen, sonst sind die Wartezeiten echt der Horror. Wir haben dort um 16 Uhr gegessen und haben noch 10 Minuten gewartet. Als Höhepunkt habe ich die zwei Vorstellungen im Imax (eine davon 3D) empfunden. Echt beeindruckend.
Wenn man manchmal etwas warten muss, dauert ein kompletter Turn etwa 3-5 Stunden.
In den Medien wird der Park als nicht finanziell tragbar bezeichnet. Er ist schon zu Bauzeiten ein Kalkulationsfehler gewesen. Allerdings hält sich der Park schon wesentlich länger, als ihm prophezeit wurde. Vielleicht hält er sich ja doch.
MEIN TIP: Einen ganzen Tag einplanen und auch zum UNIVERSUM in Bremen gehen. (www.universum-bremen.de):
[right][/right]
-