Sie sind nicht angemeldet.
crushcoder
God
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.
crushcoder
God
Zitat von »Sandra_bb23«
@crushcoder: Das habe ich nicht so richtig verstanden. Heißt das, du zahlst lediglich das, was du vertelefonierst? Und was sollen die 5 Rufnummern im Festnetz?
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.
Zitat von »Sandra_bb23«
Bandbreite bezog sich darauf, dass ich nicht genau weiß, ob das ME45 ein Dual- oder Tribandtelefon ist. Und die Prepaid-Karten der unterschiedlichen Anbieter werden ja wohl auf den anbieterspezifischen Bändern laufen.
Zitat von »Sandra_bb23«
Die Tarife von O2 hatte ich mir schon mal angesehen und nicht verstanden. Bei Grundgebühr/Monat steht 0,00 und 7,75. Warum? Ändern sich die Tarife, wenn ich mit Grundgebühr abschließe? Wenn ich auf das i klicke, öffnet sich leider nur ein weißes Fenster ohne Information. Das mit den Gebühren zu den Optionen ist mir auch nicht ganz klar. Auf die Mobile-Option wird ja noch Rücksicht genommen aber was machen die Gebühren bei der City-Option? Muss ich die auf die angegebenen Gebühren addieren?
Zitat von »Sandra_bb23«
Bei O2 bin ich sowieso skeptisch hinsichtlich der Netzabdeckung auf'm Dörbm, ne Bekannte hat in Hamburg schon Probleme.
-