Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
masterburner
Full Member
Zitat von »CHECKER«
zuerst durch den nerd dschungel auf der homepage gekämpft vorbei an faq's und e-mail beantwortungs systemen... direkt zur nummer der verdammnis... diese ausgeburt der hölle wollte mich abwimmeln aber ich hab nich locker gelassen bis diese kreatur es endlich einsah das sie dafür zuständig ist... und nicht irgend ein anderes kollegenmonster das mich wieder und wieder weiterverbindet bis feierabend ist...
Zitat von »CHECKER«
[...]doch tatsächlich rief er jetzt noch an und meldete mir die beseitigung des fehlers... :![]()
Triniter
Senior Member
Zitat von »Trauma«
hm bringt dir zwar nix, aber das ist einer der gründe wieso ich da nichtmehr bin. hatte keinen bock mehr mich von den kasperln für dumm verkaufen zu lassen..... :![]()
Zitat von »Triniter«
Schön, wenn es mehrere Breitbandanbieter in deiner Stadt gibt, aber hier bei mir in FN gibts halt nur T-DSL. (Gut, man kann nen anderen Provider nehmen, aber die Hardware ist immer noch von denen.)
-