Jaja, die Franzosen wieder. Wir hatten nen Austauschschüler (wasn wort) in unserer KLasse, der hat das auch die ganze Zeit gemacht, (nur nich ganz so gut)
Was meint ihr, wie die sich freuen, wenn die später mal Arthrose oer Gicht oder so bekommen..... *gg*
Mir ham da irgendwie noch die Würfe drin gefehlt, dann wärs fast wie Roncalli für Schüler...
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience...[V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!
Ich sag ja nicht, da sie es davon bekommen.
Aber ich hab mir den Ärger vorgestellt, wenn sie es später mal haben und dann nicht mehr solche Akrobatik machen können.....
Wenn Pianisten oder Gitarristen krankheitsbedingt nicht mehr spielen können ärgern die sich bestimmt auch!!!
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience...[V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!
ich mach mit.
macht sich sicherlich gut in Klausuren.
NENO
Edith:
Hat noch einer das Video von dem DerJoe den Link gepostet hat? denn der Link funzt bei mir ned. Und ich bracuh drinegnd beispiele zum üben. ;D
Edith die zweite:
Stift Nr1 im arsch. Er starb durch überrollen mit einem schreibtischstuhl nach einer höchst akrobatischen tätigkeit zwischen meinen Fingern.
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch