• 10.03.2026, 09:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

xx_ElBarto

God

Re: NAchprüfung in mathe....[Exponentialfunktionen

Montag, 19. Juli 2004, 21:42

mein tip: besorg dir nen texas instruments voyage 200 ;D
vorrausgesetzt natürlich der is bei euch zugelassen, kannste da sehen: http://education.ti.com/downloads/pdf/de…d/zulassung.pdf
is bei sowas super praktisch, der macht so dumme aufgaben wie graphen zeichnen, werte tabellen ausgeben und so für dich ;)

Krueg3r

Senior Member

Montag, 19. Juli 2004, 22:01

Zitat von »elbarto`«

mein tip: besorg dir nen texas instruments voyage 200 ;D
vorrausgesetzt natürlich der is bei euch zugelassen, kannste da sehen: http://education.ti.com/downloads/pdf/de…d/zulassung.pdf
is bei sowas super praktisch, der macht so dumme aufgaben wie graphen zeichnen, werte tabellen ausgeben und so für dich ;)

na doll ;D

Ich denke der Mathelehrer würde mit vergnügen meinen Kopf vom Rest meines Körpers abtrennen, wenn ich ihm diesen vorschlag unterbreite!!! ;D ;D ;D ;D ;D

lol....wäre aber mal nen versuch wert, den wenn ich ersteinmal tod bin muss ich auch keine nachprüfungmehr machen JUHU!!! 8)
für die Menschen!

Dreck

unregistriert

Dienstag, 20. Juli 2004, 00:18

Bei uns ist der Rechner obligatorisch, echt Hammerteil, aber schweineteuer :o :o

Krueg3r

Senior Member

Dienstag, 20. Juli 2004, 16:05

hmm....
gibt's noch antowrten zum Tema?? ;D

für die Menschen!

silverblue51

God

Dienstag, 20. Juli 2004, 19:13

zu 2.
was soll funktionsgleichung sein? das kann alles sein?!
ich kenn nur funktionalgleichung der exponentialfunktion und das heisst:
ex+y=ex*ey
für x,y aus den reellen Zahlen.