Vous n’êtes pas connecté.
den
Senior Member
Citation de "den"
alle die es nicht machen sind vaterlansverräter und feiglinge ! wenn gut läuft schreien alle hier, aber den karren aus dem dreck zu ziehen, das traut sich keiner ! da krankt doch in deutschland z. zt. alles dran !
Citation de "den"
alle die es nicht machen sind vaterlansverräter und feiglinge ! wenn gut läuft schreien alle hier, aber den karren aus dem dreck zu ziehen, das traut sich keiner ! da krankt doch in deutschland z. zt. alles dran !
Starflash
Full Member
Citation de "Weihnachts-Buz"
oh gott... sowas schlechtes habe ich ja noch nie gelesen...
siemens
Senior Member
Starflash
Full Member
den
Senior Member
Citation de "s.m.a.r.t."
DAS würde ich für eine glatte Übertreibung halten
Zugegeben, hier im Forum hätte ich das an Dens Stelle vielleicht net ganz so direkt formuliert, aber trotzdem genau meine Meinung.
Wir reden hier immerhin vom Amt des Trainers einer der größten und erfolgreichsten Fußballnationen der letzten Jahrzehnte, in der zu allem Überfluß in zwei Jahren auch noch eines der größten Sportereignisse der Erde ausrichtet wird, dass sollte doch Anreiz genug sein. Also nach meinem Dafürhalten ist schon die Tatsache, dass es überhaupt eine Findungskommission (:) geben muss eine Blamage für Fußballdeutschland, eigentlich sollte ein Trainer für dies ehrenvolle Amt berufen werden anstatt einen Kandidaten nach dem anderen anzubetteln. Schließlich sagt bei der Nominierung eines Bundespräsidentschaftskandidaten auch niemand: "Danke Jungs, an sich ein netter Job, aber als Aushängeschild für Nörgeldeutschland bin ich mir doch zu schade" >
Von den vier bis sechs Millionen Euro Jahresgehalt mal ganz abgesehen...
Citation de "s.m.a.r.t."
Wir reden hier immerhin vom Amt des Trainers einer der größten und erfolgreichsten Fußballnationen der letzten Jahrzehnte, in der zu allem Überfluß in zwei Jahren auch noch eines der größten Sportereignisse der Erde ausrichtet wird, dass sollte doch Anreiz genug sein.
Starflash
Full Member
Citation de "mafiahamster"
Anreiz genung?
Wo ist da ein Anreiz, wenn man die ganze Zeit unter Druck steht? [...] Wieso hat der Rudi seinen ausraster vor laufender kamera bekommen? wohl kaum aufgrund der vielen unterstützung die ihm wiederfahren ist.
Citation de "mafiahamster"
Ich möchte jetzt keinem zu nahe tretten, aber als schüler hat man noch keinen blassen schimmer was richtiger stress/druck ist.
-