You are not logged in.
major23hh
God
Quoted from "TrOuble"
Wen wundert das Wetter ?
Sorry aber spätestens seit "The day after Tomorrow" sollte jedem irgendwie klar sein das WIR - die Menschen und Umweltverschmutzer - maßgeblich für die Klimaveränderung verantwortlich sind ...
Das Wetter wird immer extremer ... ist nur die Frage in welche Richtung es nächstes jahr geht !
MfG TrOuble
Quoted from "Dino"
Hi
Es heisst nicht mehr "BRD", die gibt es seit 1990 nicht mehr. Es heisst schlicht "Deutschland" oder "D".
Wetter ist ein Mix aus Zufall und System. Ich würde da nichts hineindeuten.
Dino
Quoted from "SpeedCat"
Was ja noch hinzukommt ist, da´ß mit der globalen vernetzung sämtliche Medien ganz andere Möglichkeiten bekommen, jeden Schiss und Piss zu ner Naturgewalt hochzutippsen.
Irgendwo hab ich mal von so nem Wissenschaftler gehört, daß die Zahl und Haftigkeit der Unwetter nicht tatsächlich so viel stärker wird, aber daß immer öfter und ausgiebiger berichtet wird.
Ich mein da is was dran. Weil so ungewohnt heftid das Wetter uns vorkommt in den letzten Jahren - vorher hat nie jemand groß drüber diskutiert, da war es dann halt so.... Und bestimmt haben wir auch alle irgendeine Unwetter-Erinnerung von vor längerer Zeit....
Also: Flexibel bleiben ist angesagt...![]()
steffens2309
Unregistered
Quoted
Ich frage mal so rum zur aktuellen Wetterlage der letzten Jahre
2002: Hochwasser
2003: Hitzesommer
2004: Tornados
Klimaveränderungen ? Normal ? Zufall ?
Ich finds wirklich bedenklich, grade die Tornados der letzten Tage und Wochen.... sowas gabs doch bisher nur sehr selten in unseren Gegenden.
-