Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »Kinyar«
Tante Edith sagt, dass ich dann ja für vier Personen Frühstück mitbringen muss, wenn ich mal in der Gegend von Bamberg bin - ich glaube, ich sollte mich mit der Einlösung meines Versprechens beeilen, bevor es noch mehr hungrige Mäuler werden! ;D![]()
Ich glaub soweit is se noch nich. ;D ;D
Zitat von »Onkel«
Hui, da freu ich mich schon drauf!
Aber sag mal, muß ich mich extra rasieren? Weil der Kleine von meiner Schwester ist immer richtig vernarrt in meinen Bart und ist da die ganze Zeit nur am grapschen... ;D
CU
Wart nur mal bis du selbst mal Kinder hast.
Zitat von »Seppentoni«
einfach mal herzlichen glückwunsch ;D
auch wenn ich kleinkinder nicht sooooo mag
Für den Hunger ist momentan noch Heike zuständig.
Zitat von »Smily«
Na da sage ich doch herzlichen Glückwunsch! Außerdem wünsche ich dir viel Spass wenn die Kleine mitten in der Nacht Hunger bekommt. Wirst die nächste Zeit wohl mit Augenringen rumlaufen müssen, aber egal ;D.
Na dann mach mal hin, dass du endlich mal vorbeikommst. Den Trigano hat mein Dad zwar verkauft *heul*(nach 23 Jahren) aber dann kannst du wenigstens mal meinen WoWa begutachten.
Zitat von »Kinyar«
Tante Edith sagt, dass ich dann ja für vier Personen Frühstück mitbringen muss, wenn ich mal in der Gegend von Bamberg bin - ich glaube, ich sollte mich mit der Einlösung meines Versprechens beeilen, bevor es noch mehr hungrige Mäuler werden! ;D![]()
;D ;D ;D ;D
Zitat von »Inade«
allerdings.........gehört der thread eigentlich nicht in "selbstgebautes"?!
![]()
-