• 26.04.2024, 07:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jey

unregistriert

Re: euer Urlaubsziel?

Donnerstag, 22. Juli 2004, 12:43

Wenn das überhaupt als Urlaub zählt dann fahrn wir (Modellbaukollegen + me) an irgent nem kühlen Samstag nach Frankreich zum Hangsegeln. Um genau zu sein auf den Petite Ballon (So heißt der Berg) Nur könnt ihr euch sicherlich vorstellen wie die Sonne in über 1000 Meter überm Meeresspiegel bruzelt :-(
Da machts fliegen schon kein Spaß mehr.

Re: euer Urlaubsziel?

Donnerstag, 22. Juli 2004, 15:22

hi,

wenn ich´s zeitlich auf die reihe kriege, geht´s im september eine woche nach ägypten zum tauchen (safaga).

gruß seaslug


edit: scheiß zensurautomatik. heißt s a f a g a

Re: euer Urlaubsziel?

Donnerstag, 22. Juli 2004, 16:15

Da ich während meiner Arbeitszeit eigentlich recht wenig Zeit zu hause verbingen kann, mache ich Urlaub bei mir vorm PC, vorm Fernseher und vorm Backofen, in dem die Pizza schlummert. Schliesslich möchte man ja auch mal das, was man so hat, voll geniessen.
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro
OS: WindowsXP Professional SP3 32bit

Re: euer Urlaubsziel?

Donnerstag, 22. Juli 2004, 16:17

Balkonien....

Zeit enough, aber kein Geld :(

Re: euer Urlaubsziel?

Donnerstag, 22. Juli 2004, 16:24

Ich hab auch nix vorgehabt...
Ist ja bei mir leider schon fast vorbei.

Ihr müsst ja alle Geld haben.
Meine Familie und ich waren seit 5! (nicht 5fakultät... soll nur die Zahl verstärken) Jahren wieder mal weg.
Wir waren in Paris (nicht Hilton... leider ::) :P ;D) und das wars wahrscheinlich für 4 Jahre oder so.
Dann dürfte ich meine Urlaube aber auch allein (ohne Eltern) verbringen. Mit 22 ist das denke ich so drinn :) .

Außerdem kann man sich auf Balkonien doch auch sehr gut amysieren.

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

Re: euer Urlaubsziel?

Donnerstag, 22. Juli 2004, 16:41

Zitat von »Les_Conrads«


Wir waren in Paris (nicht Hilton... leider  ::)


in Paris Hilton waren schon einige .... :-X ;D

Paris ist auch ne seeehr schöne stadt ! Lohnt sich immer mal für einen Ausflug 8)

Re: euer Urlaubsziel?

Donnerstag, 22. Juli 2004, 16:46

Zitat von »Les_Conrads«

Dann dürfte ich meine Urlaube aber auch allein (ohne Eltern) verbringen. Mit 22 ist das denke ich so drinn :)


Ich war mit 7 Jahren das letzte mal zusammen mit meinen Eltern in Urlaub... seit dem ging es immer alleine auf Tour :)

Re: euer Urlaubsziel?

Donnerstag, 22. Juli 2004, 17:00

Zitat von »steffens2309«



habe auch gehört das es da schön sein soll.....

warst du schon mal da?

Jo, ich war letztes Jahr schonmal da zum Campen und wir waren diese Ferien auch schon mal für n Tag da. Is ja quasi n Katzensprung.. 2h Zugfahrt.
Is auf jeden Fall sehr geil dort, viele Leute aufm Campingplatz, immer irgendwelche Gruppen am Strand zu denen man gehen kann.
Und wirklich teuer ist es auch nicht, wir leben eigentlich sowieso nur von MC Donalds , Ravioli aufm GAskocher und bier ;D
Man muss halt nur ne gute Zeit erwiwschen, also ne Zeit in der möglichst viele Bundesländer Ferien haben, sonst kann es sein, das recht wenig los ist.
Aber auf jeden FAll empfehlenswert.

Re: euer Urlaubsziel?

Freitag, 23. Juli 2004, 00:14

Zum 4. Mal:
Haupturlaub: Segeln mit 6 Kerlen in Kroatien!

Keine blöden Weiber
Keine Dummschwätzerei
Kein Stress
Einfach geil

Re: euer Urlaubsziel?

Freitag, 23. Juli 2004, 00:16

Ach ja: Im Augutst bin ich 4 Tage mit meiner Perle in Paris. :P

...hätt ich fast vergessen.
;D

Re: euer Urlaubsziel?

Freitag, 23. Juli 2004, 00:27

ich fahr mit ein paar kumpels an den bodensee zum campen!
machtig bier vernichten ;D

Re: euer Urlaubsziel?

Freitag, 23. Juli 2004, 00:30

fährt keiner nach Cuxhaven?

Re: euer Urlaubsziel?

Freitag, 23. Juli 2004, 04:01

Urlaub, was ist das?

Irgendwie fehlt mir die Zeit dafür :(

Muss arbeiten, für die letzten Diplomprüfungen lernen, und Diplomarbeit schreiben....
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.

Lord_Overflowed

unregistriert

Re: euer Urlaubsziel?

Freitag, 23. Juli 2004, 04:59

Urlaub?
Ne, für so etwas habe ich dieses Jahr keine Zeit.
Direkt am Anfang der Probezeit versuchen Urlaub zu nehmen iss glaube ich nicht sehr intelligent. Desegen fahre ich im August übers Weekend 3 Tage mit meiner Freundin in Holland auffem Isselmeer segeln.
Dafür kann ich aber nach der Probezeit in der Nebensaison fahren. Ha ha ihr armen Schüler.

MFG

Lord OVerflowed

Re: euer Urlaubsziel?

Freitag, 23. Juli 2004, 11:25

Zitat von »kuehlreactor«

Zum 4. Mal:
Haupturlaub: Segeln mit 6 Kerlen in Kroatien!

Keine blöden Weiber
Keine Dummschwätzerei
Kein Stress
Einfach geil


Geiles Statement. ;D
Aber Kroatien is spitze, war ich vor 2 Jahren... zwar nicht zum Segeln, sondern zum Strandliegen, aber war trotzdem der Wahnsinn.

Letztes Jahr war ich in Barcelona, mit Umweg über Paris ;D
War auch genial-

Dieses Jahr... jo ich würde gern ne gute Freundin in New York besuchen ne Woche, aber ich weiss noch nicht ob ich Urlaub bekomme. :-[
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

ThimschE

unregistriert

Re: euer Urlaubsziel?

Freitag, 23. Juli 2004, 11:28

Zitat von »Shoggy@Urlaub«

*g*

Same here. Nur das dies schon in wenigen Stunden der Fall sein wird ;D

Geht nach Cala Millor um genau zu sein.


Da ist es recht cool...vorallem gibt es da ne coole Disse, falls es dich interessiert....weiß aber leider nicht mehr, wie die heißt...war immer zu voll!

Aber macht euch mal nach Radjada hoch...da geht die Post ab!


Ich werde diesen Sommer warscheinlich nicht wegmachen....der nächste Urlaub wird wohl erst wieder im Januar stattfinden :)

@ joker...jaja, ne gute Freundin  ;) *witzel...

Re: euer Urlaubsziel?

Samstag, 24. Juli 2004, 02:04

entweder Griechenland oder Spanien
Das Internet bietet 1 Million Antworten auf nie gestellte Fragen.