• 21.08.2025, 05:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Stuntpearl

unregistriert

Re: An Alle: Joint das AC-SETI-TEAM !

Sonntag, 9. Juni 2002, 15:16

LOL,

ramdisk is cool.

Ich lad mir erstmal das Prog runter und pack Counter Strike da rein. Wer lädt schneller ?

*g*

stunt

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Sonntag, 9. Juni 2002, 19:20

\\Offtopic
Ein Kumpel von mir hat sich mal den Spaß erlaubt und seinen Computer mit 1 GB RAM ausgestattet. Sein Win2000 hat dann in 20 Sekunden gestartet... ;D
Wenn man genug RAM und das richtige Betriebssystem hat, kann man ja alles in den Arbeitsspeicher auslagern und sich über die Nullkommanix-Ladezeiten freuen... ;) ;D
//Offtopic

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Eikman

Moderator

Sonntag, 9. Juni 2002, 23:17

Wie jetzt? Das starten muss doch länger dauern, wenn der PC aus war is doch auch RAMinhalt weg, wenn das geht mach ich das auch *g*

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Montag, 10. Juni 2002, 00:03

Keine Ahnung, kannste ja mal ausprobieren! ;D

Aber wie gesagt, es kommt darauf an, wieviel RAM das OS unterstützt...

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

Eikman

Moderator

Montag, 10. Juni 2002, 01:18

ich hab halt auch windoof 2000, ram hol ich mir dann noch mehr, das is ja kein problem, nur will ich auch so schnell starten können

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Montag, 10. Juni 2002, 05:14

Na dann mach mal hin, ich will es auch wissen! ;)

CU

PS: Das mit der UT2003-Demo nehm ich dir aber immer noch übel... >:(

Stuntpearl

unregistriert

Montag, 10. Juni 2002, 08:42

Also ich bin stolzer besitzer von !GB ram. Aber ich hab XP, und das dauert jahre hochfahren.

Liegt eventuell an den ganzen komponenten :D

(Erst kommt Graka Bios, dann normal bios mit ramtest / 4 geräten suchen, dann Rais bios, 4 kanäle geräte suchen, dann scsi bios 15 geräte suchen)

Aber egal, macht den rechner net aus und du brauchs net lang zum hochfahren :D

Stunt

Eikman

Moderator

Montag, 10. Juni 2002, 22:16

Mhh, frag deinen Kumpel mal wie der das macht oder gib mir seine ICQ Nummer

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Dienstag, 11. Juni 2002, 00:39

Hhhhmmmmm, könnte etwas schwierig werden. Ich sehe ihn ziemlich selten. Aber wenn er mir mal wieder über den Weg laufen sollte... ;) ;D

CU

Maxxxxx

Senior Member

Mittwoch, 12. Juni 2002, 12:18

aqua computer Statistics

[glow=red,2,300]Mittwoch 12. Juni 2002 10:20 Uhr:
[/glow]

Members: 54
Total WU´s submitted: 7847

Rank in all teams: 6985 out of 96603 teams
Rank in Small Company teams: 992 out of 17570 teams

kann sich doch schon sehen lassen,oder ? ;D

Bluefake

God

Mittwoch, 12. Juni 2002, 12:23

Und das Schöne daran ist, dass nicht einmal alle eine Wakü haben, sonden nur aus Spaß bei Aqua mitcrunchen.

Bluefake
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Maxxxxx

Senior Member

Mittwoch, 12. Juni 2002, 12:45

Stimmt genau! ;D

Da sieht man mal wie beliebt dieses Forum ist! ( Nicht nur bei Wakü Liebhabern, oder solche die es werden wollen... ;) )

Maxxxxx

Senior Member

Mittwoch, 12. Juni 2002, 12:48

....aber wir warten immer noch auf Dino, Stephan, und alle anderen Aqua-Computer Leute..... ::)

Jesus

Full Member

Donnerstag, 13. Juni 2002, 11:08

Also wie man in meiner Sig sehen kann ist auch das Teil mit den Teamstats beherrschbar. Aber da Amanheis.de leider nicht mit den aktuellen Sourcen rausrücken will muß ich wohl selber etwas basteln um das Ding auf den aktuellen Stand zu bekommen und auch noch flexibel für verschiedene Teams zu gestalten. Die verfügbare Version 1.3(a) kann je Tabelle in der DB nur ein einziges Team verwalten. Etwas aufwändig, wenn man das für eine unbegrenzte Anzahl Teams machen würde :)

Gruß,
Jesus

Bluefake

God

Donnerstag, 13. Juni 2002, 15:41

So wie es aussieht, haben wir mit Jesus jemanden gefunden, der den Counter umprogrammieren kann. TNX TO JESUS!

Jetzt fehlt uns nur noch ein netter Spender, der uns den Webspace für genau diesen Counter zur Verfügung stellt. Das ist doch jetzt nur noch eine kleine Hürde, oder?

Bluefake
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Jesus

Full Member

Donnerstag, 13. Juni 2002, 16:22

Also ich hab den Counter moentan auf einem Tripod-Account laufen. Ich weiß zwar noch nicht, wie die sich verhalten, wenn man da Gigabyte-weise Daten von saugt, aber es ist kostenlos und bietet PHP4 und MySQL...

Ich schau mal am Wochenende was man da dran machen muß und melde mich dann wieder ...

Maxxxxx

Senior Member

Donnerstag, 13. Juni 2002, 16:28

hört sich ja schon mal supi an!

dann warten wir mal gespannt auf das ergebnis ;D

Jesus

Full Member

Samstag, 15. Juni 2002, 23:14

Hat mal jemand noch ein paar freie Server mit PHP4 und MySQL? Lycos Tripod mag mich anscheinend nicht mehr...

Jesus

Full Member

Sonntag, 16. Juni 2002, 15:57

So, ihr wolltet es ja nicht anders! ;)

Hier habt ihr den (vorläufigen) Teamcounter:
[img]http://mitglied.lycos.de/setistats/teamstats.php?id=2&tcolor=128,128,128&bcolor=128,128,128[/img]

Wenn ihr den verbauen wollt, dann einfach folgende URL für die Grafik verwenden:

Quellcode

1
http://mitglied.lycos.de/setistats/teamstats.php?id=2

Der Counter cacht die Statistiken für 30min, damit man nicht immer auf die nicht gerade flotte Verbindung zur Seti-Page angewiesen ist.

Bei den "Mitgliedern" und den "Ergebnissen" finden sich hinter den eigendlichen Werten noch in Klammern die Differenz zum Maximum des Vortages. Die "14-Tage" geben die Differenz der berechneten WUs zu dem Stand von vor 14 Tagen wieder. Im Moment macht deshalb der Wert dahinter in Klammern keinen grossen Sinn, weill der noch keine wirklichen 14 Tage als Grundlage hat und deshalb (noch) Müll anzeigt... aber das gibt sich ja von allein ;)

Ach so, die Farbgebung funktioniert analog zu dem Usercounter von amanheis.de. Also von dem einfach die bcolor=xxx,yyy,zzz&tcolor=uuu,vvv,www kopieren und an die Url hängen ... Das sollte dann so aussehen:

Quellcode

1
http://mitglied.lycos.de/setistats/teamstats.php?id=2&tcolor=128,128,128&bcolor=128,128,128

Wenn ich dann mal Zeit hab mach ich auch ein kleines Administrationstool...

Viel Spass damit. :)

Noch ein kleiner Nachtrag:
ich habe das gesamte Ding quasi neugeschrieben. Also können sich da natürlich auch Fehler eingeschlichen haben. Sollte also mal etwas nicht gehen oder sich merkwürdig verhalten, bitte ne PN an mich.

Jesus

Full Member

Sonntag, 16. Juni 2002, 17:24

Hmm, da ich schon die erste Fehlverwendung gesehen habe:

So muß es komplett aussehen:

Quellcode

1
[IMG]http://mitglied.lycos.de/setistats/teamstats.php?id=2&tcolor=128,128,128&bcolor=128,128,128[/IMG]