• 22.06.2025, 16:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Seppentoni

Senior Member

Forum verbesserung.

Donnerstag, 29. Juli 2004, 00:37

ich find das forum wikrlich toll. es gibt ja auch diese kleinen flammen für heisse themen usw.

aber wie wärs wenn mann noch die threads kennzeichnet, in denen man schon was geschrieben hat?

EDIT: so könnts z.B. dann aussehn ;)

Es gab eine Zeit vor der Zeit, als es noch keine Zeit gab .... *muharharharhar*

max

God

Re: Forum verbesserung.

Donnerstag, 29. Juli 2004, 00:39

wäre praktisch, aber ist nur mit einem "mod" zu realisieren, und dino ist prinzipiell mehr für ein "mod"-freies forum ;)

TheBigTicket

Senior Member

Donnerstag, 29. Juli 2004, 01:17

das ist eine schleife mit if abfrage. der durchlauf ist allerdings zu zeitaufwändig als das sich das lohnen würde...
"Some men see things as they are and say why. I dream things that never were and say, why not?" John F. Kennedy

Seppentoni

Senior Member

Donnerstag, 29. Juli 2004, 01:18

hm .... und wenn der aufwand jetzt zu gross ist, warum ists denn in anderen foren vorhanden ? ???
Es gab eine Zeit vor der Zeit, als es noch keine Zeit gab .... *muharharharhar*

TobiasBC

unregistriert

Donnerstag, 29. Juli 2004, 01:41

weil es in anderen Foren schon gleich mit eingebaut ist.
Bei YABB ist das nur durch einen Mod möglich, aber Dino will keine Mods.

Ist schon ein wunder dass das Forum mit sovielen Nutzern noch läuft ;)

Al_Borland

God

Donnerstag, 29. Juli 2004, 02:36

...ein wunder ist, dass dieser thread noch offen ist... ;)

hier wurde schon so oft nach neuer board-software gerufen. vergesst es einfach und spart euch die mühe.
Gruß, Micha.

Jackass

Senior Member

Donnerstag, 29. Juli 2004, 04:40

das Thema wurde vor ca. einem Jahr schonmal angesprochen, da war Dino garnicht so abgeneigt, Vorraussetzung war das ihm jemand den passenden Mod liefert

ich wäre auch dafür denn es wäre auf jeden Fall sehr hilfreich ;)
Fighting for peace is like fucking for virginity.

Dino

Administrator

Donnerstag, 29. Juli 2004, 12:10

Hi

Hmm nö, ich bin dem immer noch abgeneigt ;)

Unser Forum läuft so wie es ist sehr gut. Es ist für uns überschaubar (von den Funktionen her) und so gut wie Bug-frei.

Es geht nicht darum, was man alles amchen kann, es geht darum, ob es auch wirklich nötig ist, und ob es nicht wieder kleine "Gefahren" mit sich bringt.

Wenn ich Yabb-Insidern und Supportern unsere Forum zeige, staunen die jedes mal ;D

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

woodstock

God

Donnerstag, 29. Juli 2004, 12:36

Zitat von »Dino«

und so gut wie Bug-frei.

Consuela, nein! Sitz! Aus!
;D ;D

Aber jeder braucht seine Käferchen...
Woodstock

Cyrius

Senior Member

Donnerstag, 29. Juli 2004, 13:18

Naja YABB hat schon gravierende Bugs

Dino

Administrator

Donnerstag, 29. Juli 2004, 13:20

Hi

Welche?

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Cyrius

Senior Member

Donnerstag, 29. Juli 2004, 13:20

yabb.pl bug
search.pl bug

Dino

Administrator

Donnerstag, 29. Juli 2004, 13:24

LOL.bug?

Naja, also wir haben keine Probleme hier. Also rede uns nichts ein ;) Es gibt bekannte Probleme, aber die tauchen bei uns eigendlich nicht auf.

Dino

Cyrius

Senior Member

Donnerstag, 29. Juli 2004, 13:37

Diese beiden Bugs machen es möglich Dateien auf dem Server anzuzeigen aber ich glaube mit dem SP 1.3.1 ist das behoben

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Donnerstag, 29. Juli 2004, 21:41

Zitat von »Dino«

LOL.bug?

Naja, also wir haben keine Probleme hier. Also rede uns nichts ein ;) Es gibt bekannte Probleme, aber die tauchen bei uns eigendlich nicht auf.

Dino

Bis auf, dass ich immer noch keine Benachrichtigungsmails erhalte
::) ;) ;D 8)

Sorry, aber wenn das endlich mal jemand hinbekommen würde,
das wäre mehr als genial, dann brauch eigentlich auch keiner
eine Anzeige, ob er in dem Topic schon was geschrieben hat,
oder nicht...

SpeedCat

God

Donnerstag, 29. Juli 2004, 22:31

Na a kann (muß) ich grad mal beipflichten!!! Ne funzende Benachrichtigung wäre fein.... Obwohl viele ja so oft hier sind, daß diese leute wiederum das nicht in Anspruch nehmen werde denke ich... ;)
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

Al_Borland

God

Donnerstag, 29. Juli 2004, 22:59

leute, lasst es. hier gab's doch sogar schon abstimmungen, und es hat sich nichts getan. dino is n sturkopp. :-X
Gruß, Micha.

Clark

God

Donnerstag, 29. Juli 2004, 23:00

Zitat von »Al_Borland«

leute, lasst es. hier gab's doch sogar schon abstimmungen, und es hat sich nichts getan. dino is n sturkopp.  :-X

Ja verdammt nochmal, wieso sollte er auch ein Risiko eingehen?

Das Board ist nunmal einfach extrem gross, und dürfte den Server gut belasten...

Ich will gar nicht wissen wieviel Traffic das erzeugt (wobei, eigentlich doch ;D)
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.

Al_Borland

God

Donnerstag, 29. Juli 2004, 23:09

nun ja, der traffic wird durch ne neue boardsoftware nicht wirklich erhöht... ;)

omg, jetzt fang ich auch noch an... :o :o :o
Gruß, Micha.

Bender

Senior Member

Donnerstag, 29. Juli 2004, 23:13

also wie hoch ist der traffic, dino?