• 28.08.2025, 20:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Dragonclaw

God

Re: wie heist dieses unkraut?

Donnerstag, 29. Juli 2004, 23:49

@Metaxa
löschpulver ist in vielen fällen einfaches salz mit einem fließmittel ;)

ansonsten find ich salzwasser gießen auch nciht viel besser als die nitroschweinerei
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Dr._Mohr

Senior Member

Freitag, 30. Juli 2004, 00:30

Hi,

ich hab bis jetzt ganz gute erfahrung mit Roundup gemacht, killt so ziemlich alles und ist mehr oder weniger umweltverträglich

http://shop.baur.de/unkrautvernichter/un…er_roundup.html

SADman

Senior Member

Freitag, 30. Juli 2004, 01:07

Hm versuchs halt mal mit Jack Daniels ;D

Ne schmarn ich würd auch mal das mittel von meinem Vorredner benutzen! Hab wir auch daheim.

M3T4X4

Senior Member

Freitag, 30. Juli 2004, 17:34

oehm gibts zum roundup ned ein konkurenzmittel das viel höher konzentriert ist und weniger kostet?

PS.: is mir schon klar dass das im feuerlöscher auch nur salz ist! aber is immernoch besser als wenn er in die küche läuft und eben mal schnell 5KG salz ausm vorratsschrank klaut! :-) und ausserdem löst sich das feuerlöscherzeug besser im wasser! ;D

ABER nimm jar nicht zu wenig salz! das hat dann genau die gegenteilige wirkung! das wirkt dann düngend und das zeug wuchert nur noch mehr! :P

@ storm: meinst du das zeugs da?

FreezedComputer

Senior Member

Freitag, 30. Juli 2004, 18:50

beton in den spalt kippen hilft wahrscheinlich nur für ca. 3 wochen was
habt ihr ne ahnung welche kraft pflanzen haben?
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!

M3T4X4

Senior Member

Freitag, 30. Juli 2004, 21:19

ja!

man siehts z.B. auch auf straßen! ::) die dann einfach mal so nen kleinen buckel bekommen! :o

FreezedComputer

Senior Member

Freitag, 30. Juli 2004, 22:17

oder größere ( baumwurzeln )
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!

Storm

God

Samstag, 31. Juli 2004, 02:55

Zitat von »Metaxa«

oehm gibts zum roundup ned ein konkurenzmittel das viel höher konzentriert ist und weniger kostet?

PS.: is mir schon klar dass das im feuerlöscher auch nur salz ist! aber is immernoch besser als wenn er in die küche läuft und eben mal schnell 5KG salz ausm vorratsschrank klaut! :-) und ausserdem löst sich das feuerlöscherzeug besser im wasser!  ;D

ABER nimm jar nicht zu wenig salz! das hat dann genau die gegenteilige wirkung! das wirkt dann düngend und das zeug wuchert nur noch mehr!  :P

@ storm: meinst du das zeugs da?

ne das isses nicht!

die blüten von dem zeug sind weiß! und nur ganz oben auf der spitze so im kreis angeordnet!

und ...

ich mach bilder.. zum xten! ;D mal schaun ob ichs morgen schaff!

achja:

FERIEN!!!!!!!!!!!!!!
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!