Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »Bluefake«
Ich finde, AC geht mir ganz schön an die Börse. ;D

muss ich hiermit trotzdem mal ein Rießenlob aussprechen. Was ich in diesem Forum sehe, beeindruckt mich sehr, da hier immer ein offenes Ohr für Kundenwünsche bzw. für deren Probleme ist und versucht wird zu helfen.
Zitat von »Dino«
Was mich besonders beeindruck, und das soll mein Schlusswort sein: Die menschliche Komponete.
Les_Conrads
God

Zitat von »Lev«
ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten![]()
Zitat von »Dino«
Da treffen sich auf Lan und! privat 20 und mehr Leute und grillen und feiern was das Zeug hält. Leute, die sich vorher nie gesehen hätten, und schon aufgrund ihres Altersunterschiedes auch immer -über-sehen hätten (Norman ist 30+ Eike ist 13) ;D ;D
Zitat von »Bluefake«
Dem kann ich nichst hinzufügen. Nirgendwo im Internet habe ich so eine Community erlebt. Die vielen Veranstaltungen rund um, über und mit AC sind der beste Beweis dafür, dass das Internet nicht immer nur anonym sein muss.
) fest unterwergs im Internet...
--- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt
major23hh
God

, der sehr stolz auf das sein kann, was er hier geschaffen hat. sich im forum tag für tag einzuloggen bereitet mir große freude und ist bestandteil meines lebens geworden.-