hi,
gestern hat meine 125er nach 23479km ihren geist aufgegeben :'(. während der fahrt bei so ca. 100 bremste das motorrad auf einmal stark und plötzlich blockierte das hinterrad und der motor fing an zu rasseln wie bekloppt. ich hatte hier wohl ziemlich viel glück gehabt, bin ja erst anfänger und hab mit meinen 5000km seit april nicht wirklich viel erfahrung. durch puren zufall bin ich eine andere strecke gefahren und nicht meine hausstrecke, wo schlimmers passiert wäre, da diese sehr kurvig ist. ich denke nicht, dass sich bei der machine noch eine reperatur lohnt, da sie schon sehr alt ist und die reperatur wahrscheinlich mehr kosten würde als sich einfach ein neues zuzulegen.
deswegen will ich mir eine neue kaufen, und hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen, auch zum thema erfahrungsbericht und vorallem wie schauts im langzeittest aus, also auch kosten, pannen usw.
also ich möchte keine chopper mehr haben, auch sollte man nicht so hoch auf dem motorrad sitzen. es sollte auch nicht zu klein sein, mit meinen knapp 2 metern soll das nicht wie ein affe aufm schleifstein aussehen

. weiterhin natürlich leistung und was auch noch wichtig ist: der motot soll einen einigermaßen guten siund haben. natürlich muss es eine 125er sein

der preis ist nicht so wichtig, hab durch arbeiten genug geld.
danke schonmal im vorraus
Capt. Nemo