• 26.04.2025, 02:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

großflächige, dünne, flexible Magnete?

Samstag, 7. August 2004, 17:24

hi

ich will etwas werbung auf mein auto pappen. ich dachte an so 20*30 cm große Aufkleber. Die will ich aber nicht direkt auf meinen 3 Monate alten Lack kleben. Es gibt doch so gummiartige ca 1 mm dicke magnete. wo kann man sowas in der größe bekommen?

lars

Re: großflächige, dünne, flexible Magnete?

Samstag, 7. August 2004, 17:46

Da würde ich mal bei Firmen nachfragen, die Autowerbung machen.

http://www.hamann-rinteln.de/shop/index.html

Samstag, 7. August 2004, 18:00

es gibt magnetfolie zum bedrucken
nennt sich permaflex 5014 ;)
bekommste im bastelladen oder wie sollte es anders sein wenns online is bei modulor

Samstag, 7. August 2004, 18:18

Hi

Magnete sind eine wunderbare Idee:

Wenn sie sich beim Fahren verschieben (Vibration), Dreck durch Regen dahinter kommt, dann zerkratz alles wunderbar...

Aber vielelicht hast du ja auch "Glück", und man klaut dir deine "Aufkleber".... ;)

Echte Aufkleber lassen sich bei gutem Lack leicht durch Fönen abbekommen.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Samstag, 7. August 2004, 18:22

oder wenn es wirklich nr so klein ist, dann halt von innen an die hintere scheibe.

wofür machste denn werbung und wieviel verdienste damit?
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Samstag, 7. August 2004, 18:50

ich mach für meine firma werbung und wieviel ich damit verdiene wird sich zeigen...

@dino: das klingt ja ernüchternd. ich dachte, die halten sehr gut. mein fahrschulwagen hatte auch so ein magnetschild und das saß bombenfest.

Samstag, 7. August 2004, 19:49

trotzdem wird der lack darunter leiden ...

imho sind aufkleber auch die bessere möglichkeit.
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Samstag, 7. August 2004, 20:08

ausserdem kann man aufkleber auch wieder abziehen, und heutige schützen den lack eher als das sie ihm schaden.

zB: http://www.trim-line.com/deutschland/html/
http://www.foliestattlack.de/
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

Samstag, 7. August 2004, 20:49

oder halt eine 20*30*5 cm neodymmagnetplatte... nur dann klebt das auto hinter mir auch sofort dran... ;D

Samstag, 7. August 2004, 20:59

Zitat von »larsm«

oder halt eine 20*30*5 cm neodymmagnetplatte...

was man daraus nur für nen sub bauen könnte! ;D
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Samstag, 7. August 2004, 22:12

Dienstag, 10. August 2004, 04:33

hehe, wenn du die werbung zur finanzierung der lackierung ("ung"-galore!) machen willst, hättest du vielleicht erst den aufkleber spazieren fahren und erst danach dein auto lackieren lassen sollen :)

Dienstag, 10. August 2004, 13:43

Zitat von »Y0Gi«

...finanzierung der lackierung ("ung"-galore!) ...

Das reimt sich, und was sich reimt, ist gut.... sagte schon damals der Pumuckl... ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D