Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »Jack«
link=board=4;num=1091995639;start=15#18 date=08/09/04 um 11:57:17]@ Onkelchen: Hast du dir den Film gekauft? Wenn ja, wo? Wenn nicht, woher hast du ihn? ;D
Zitat von »BecksTaucher«
das ist in holland (wo er auch herkommt?) mit dem auf frischer tat ertappen genauso.. voll lustig die regelung eigentlich sollte man in deutschland auch einfüühren..![]()
Zitat von »bubu«
mal so neben bei, ich fühl mich mit 50 aufm roller schon irgendwie unwohl..
nordy
God
Zitat von »nordy«
hi,
also ich weiß ned was ihr bei 110 schon habt...
ich hab auch motorrad-führerschein gmacht (aba noch ned abgeholt) und schon 160 gfahren, ohne Probleme.
Wobei ich sagen muss, 300 und mehr wär mir wohl auch zuviel
Wenn ich mich ned täusch hat der auf seiner HP angegeben wost den Film kaufen kannst ( www.ghostridermovie.net )
cya
nordy
Zitat von »BecksTaucher«
also zur identität dieses kerls bin ich auch auf einige fragen gestoßen.
und zwar hab ich mal in der zeit () gelesen das in irgendsoeiner wüste von der nasa glaub ich so ein wettbewerb gestartet wurde... und zwar sollte man einen roboter bauen der kein plan 50km durch die wüste fahren kann oder so... erstmal: keins der fahrzeuge hatts geschafft.. am weitesten glaub ich ein hummer mit 4 xeon cpus.. naja ist ja auch wurscht.... jedenfalls ghostrider wa auch da und hatte ein selbstfahrendes motorrad... mit nem Athlon64 drin *freu* ...das teil ist aber nur 60m oder so gefahren und dann umgekippt..
![]()
naja und das ganze war halt sone öffentliche angelegenheit... wie hat der das also mit seiner identität gemacht? ???
so viel text :
mfg
-