• 09.06.2025, 07:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

TrOuble

God

Geschenk zum 18ten ? Need Help !

Dienstag, 10. August 2004, 01:08

Moin !

Ich suche ein gutes (!) Geschenk für eine gute Freundin von mir ...

Sie wird am Samstag 18.

Hintergrund Infos :

Ich war mal fast 1 Jahr mit ihr zusammen aber mir fällt trotzdem nix ein ::) ... Geschenk sollte halt was besonderes sein und doch nicht ZU Persönlich (da sie wieder glücklich in eine andere Person verliebt ist...)

Sie ist ein bisschen alternativ eingestellt ...

habt ihr irgendwelche Ideen ?

MfG TrOuble

FUNKMAN

God

Re: Geschenk zum 18ten ? Need Help !

Dienstag, 10. August 2004, 01:35

Zitat von »TrOuble«

Moin !

Ich suche ein gutes (!) Geschenk für eine gute Freundin von mir ...

Sie wird am Samstag 18.

Hintergrund Infos :

Ich war mal fast 1 Jahr mit ihr zusammen aber mir fällt trotzdem nix ein  ::) ... Geschenk sollte halt was besonderes sein und doch nicht ZU Persönlich (da sie wieder glücklich in eine andere Person verliebt ist...)

Sie ist ein bisschen alternativ eingestellt ...

habt ihr irgendwelche Ideen ?

MfG TrOuble

Sehr schwer, wenn selbst du das nach 1 Jahr Beziehung nicht weißt... :-/

Irgendein kleines Accessoire zur Kleidung, vllt noch selbstgemacht? Kette mit Anhänger oder sowas fiele mir da jetzt ein..
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

TrOuble

God

Dienstag, 10. August 2004, 01:37

Zitat von »Weihnachts-FUNK«

Sehr schwer, wenn selbst du das nach 1 Jahr Beziehung nicht weißt... :-/

Irgendein kleines Accessoire zur Kleidung, vllt noch selbstgemacht? Kette mit Anhänger oder sowas fiele mir da jetzt ein..

Kette ist ne gute Idee ...

Leider hab ich ihr mal ein Armband aus Gold mit Gravur (unsere Namen & Datum als wir zusammen gekommen sind) geschenkt (war arschteuer ...)

deswegen kommt das glaub ich nicht mehr sooo doll ...

FUNKMAN

God

Dienstag, 10. August 2004, 01:40

War so das erste, was mir in den Sinn kam. Weil etwas Selbstgemachtes ist immer besonders und persönlich.

Vllt fällt dir ja etwas ein, wenn du in der Richtung selbst weiter überlegst - ist für Außenstehende wirklich seehr schwer, etwas zu "empfehlen".
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

TrOuble

God

Dienstag, 10. August 2004, 01:45

Bin am überlegen ...

Hab hier ausm Kunst LK n Aquarell ...
(hab dafür ne 1 bekommen im kurs :) )
...

Aufm Bild ist halt ein Stillleben (Strauß Rosen)
Dazu ein Rahmen ...

Naja ist die Frage ob das nicht wieder in die falsche Richtung geht ... :-[

FUNKMAN

God

Dienstag, 10. August 2004, 01:47

Zitat von »TrOuble«

Naja ist die Frage ob das nicht wieder in die falsche Richtung geht ... :-[

Ja, könnte man als grenzwertig einstufen... :-/

Was ist mit der Anfertigung eines neuen Aquarells - wenn du eine 1 bekommen hast, musst du das ja recht gut können ;) - mit einem unverfänglicheren Motiv?

TrOuble

God

Dienstag, 10. August 2004, 01:52

Ja das wäre ne brauchbare Idee ...

Also ein Kollege von mir hatte ne ganz lustige Idee die aber wenn nur so ein "zusatz" werden sollte ...

Und zwar :

Wir (ich + 11 Freunde) wollten eine Art Kallender machen (S/W) wo wir ein auf Orland Bloom machen ... also so kranke Posen ;D ;D

Naja mal gucken ob wir das machen *g*

Hat ansonsten jemand noch gute Ideen ?

FUNKMAN

God

Dienstag, 10. August 2004, 01:54

Zitat von »TrOuble«

Wir (ich + 11 Freunde) wollten eine Art Kallender machen (S/W) wo wir ein auf Orland Bloom machen ... also so kranke Posen  ;D ;D

Nicht unbedingt etwas Besonderes... außerdem evtl nur seeehr knapp bis Samstag fertigzustellen, wenn es qualitativ vernünftig werden soll...

nordy

God

Dienstag, 10. August 2004, 02:00

Hi,
steh vor dem gleichen Probelem (nur dass ich nie mit ihr zusammen war), wobei ich weiß, dass sie gern Motorrad fährt (bzw. mitfährt) ich werd ihr wohl so nen kleinen teddy mit lederkappe und motorradbrille kaufen und dazu noch nen richtiges geschenk, wobei mir auch nix einfällt :-/
cya
nordy
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

FUNKMAN

God

Dienstag, 10. August 2004, 02:05

Zitat von »nordy«

Hi,ich werd ihr wohl so nen kleinen teddy mit lederkappe und motorradbrille kaufen und dazu noch nen richtiges geschenk, wobei mir auch nix einfällt :-/
cya
nordy

Du meinst doch wohl nicht so einen wie unseren one and only Teddy, oder?

Das wäre ja schon fast Blasphemie... :P ;)

nordy

God

Dienstag, 10. August 2004, 12:22

Du meinst doch wohl nicht so einen wie unseren one and only [Killa]Teddy, oder?

Das wäre ja schon fast Blasphemie... :P ;)

*G* einen in der Art, eine Kopie würd ich niiiiiiie wagen!!!!!!!!!!
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Capt._Nemo

Senior Member

Dienstag, 10. August 2004, 12:52

ich kann dazu mal folgendes erzählen:
auf dem geburtstag von nem mädchen was ich sehr gern hab, hatten sich die anderen jungs überlegt, ihr einen (das mädchen ist eher konservativ eingestellt, ein wenig schwer zu sagen was ich meine) dild* zu schenken. der gesichtsausdruck war einmalig, und ich würde euch ja gerne das video zeigen, aber da hätte sie sicher was dagegen. sie war kurz davor uns rauszuschmeißen, damit hatte keiner von uns gerechnet, aber ich hab glücklicherweise noch theaterkarten für sie gehabt. darüber hat sie sich sehr gefreut, aber das mit dem besonderen geschenk hat sie wirklich sehr geärgert, zumal das jetzt die ganze schule weiß.

also: spaß kann sein, dann aber das richtige!

silverblue51

God

Dienstag, 10. August 2004, 13:24

Zitat von »Capt._Nemo«

auf dem geburtstag von nem mädchen was ich sehr gern hab, hatten sich die anderen jungs überlegt, ihr einen (das mädchen ist eher konservativ eingestellt, ein wenig schwer zu sagen was ich meine) dild* zu schenken. der gesichtsausdruck war einmalig, und ich würde euch ja gerne das video zeigen, aber da hätte sie sicher was dagegen. sie war kurz davor uns rauszuschmeißen, damit hatte keiner von uns gerechnet, aber ich hab glücklicherweise noch theaterkarten für sie gehabt. darüber hat sie sich sehr gefreut, aber das mit dem besonderen geschenk hat sie wirklich sehr geärgert, zumal das jetzt die ganze schule weiß.

ich kaufe ein o !

Ja sowas kann schief gehen.

FUNKMAN

God

Dienstag, 10. August 2004, 13:29

Zitat von »Capt._Nemo«

Da zeigt sich mal wieder, dass Männer meist eine völlig andere Vorstellung von Humor haben als das weibliche Geschlecht... :-/ :-X ;D

Capt._Nemo

Senior Member

Dienstag, 10. August 2004, 13:45

Da zeigt sich mal wieder, dass Männer meist eine völlig andere Vorstellung von Humor haben als das weibliche Geschlecht... :-/ :-X ;D

da waren viele mädchen dabei die das extrem lustig und vorallem dieses gerät auch extrem interessant fanden...
die waren eher so drauf:
"wenn du das nicht haben willst, ich nehms gerne"

FUNKMAN

God

Dienstag, 10. August 2004, 13:55

Zitat von »Capt._Nemo«

da waren viele mädchen dabei die das extrem lustig und vorallem dieses gerät auch extrem interessant fanden...
die waren eher so drauf:
"wenn du das nicht haben willst, ich nehms gerne"

Hmm, auch wenn die Vorstellung ganz interessant ist... als deren Freund würde mir das stark zu denken geben... ;) :-X

Capt._Nemo

Senior Member

Dienstag, 10. August 2004, 14:03

freund im sinne von freund und nicht im sinne von beziehung ;)

FUNKMAN

God

Dienstag, 10. August 2004, 14:27

Zitat von »Capt._Nemo«

freund im sinne von freund und nicht im sinne von beziehung ;)

Ich dachte eher an das Letztere... ;)

Capt._Nemo

Senior Member

Dienstag, 10. August 2004, 15:30

ich denke Tr0uble ham wa mit unserem geschwätz nicht weitergebracht. ::) :D

zum motorradfahren: falls es in deiner nähe eine rennstrecke gibt, kannst du dort wahrscheinlich eine art motorrad-taxi mieten. das ist dann eine rennmaschine, leicht umgebaut, die wird von einem rennfahrer gefahren und du kannst dort mitfahren. auf dem nürburgring wird sowas denke ich angeboten, unter anderem auch das ring-taxi (getunter bmw) und das viper-taxi (hrhr). ich weiß nicht mehr wieviel das für meine mutter gekostet hatte, ist aber bestimmt nicht billig.

nur so eine idee

von

Capt. Nemo  :D

edit: wenn du mit ihr redest, solltest du auf beiläufige (is das so richtig geschrieben ??? ) bemerkungen achten, die helfen bei mädchen oft weiter. und wenn dir halt garnichts einfällt, dann kannst du sie ja fragen

ThimschE

unregistriert

Dienstag, 10. August 2004, 15:33

Zitat von »Capt._Nemo«

Da kommt es immer drauf an, wie die Person eingestellt ist.
Wir haben em guten Kumpel ne Gummipuppe geschenkt, das war auch lustig....sollte aber mit Humor getragen werden.

Die Idee mit dem Aquarell ist aber schon mal gut.

Was mag Sie? Auf was steht Sie?