Sie sind nicht angemeldet.
TrOuble
God
Zitat von »TrOuble«
Moin !
Ich suche ein gutes (!) Geschenk für eine gute Freundin von mir ...
Sie wird am Samstag 18.
Hintergrund Infos :
Ich war mal fast 1 Jahr mit ihr zusammen aber mir fällt trotzdem nix ein :... Geschenk sollte halt was besonderes sein und doch nicht ZU Persönlich (da sie wieder glücklich in eine andere Person verliebt ist...)
Sie ist ein bisschen alternativ eingestellt ...
habt ihr irgendwelche Ideen ?
MfG TrOuble
TrOuble
God
Zitat von »Weihnachts-FUNK«
Sehr schwer, wenn selbst du das nach 1 Jahr Beziehung nicht weißt... :-/
Irgendein kleines Accessoire zur Kleidung, vllt noch selbstgemacht? Kette mit Anhänger oder sowas fiele mir da jetzt ein..
Zitat von »TrOuble«
Naja ist die Frage ob das nicht wieder in die falsche Richtung geht ... :-[
TrOuble
God
Zitat von »TrOuble«
Wir (ich + 11 Freunde) wollten eine Art Kallender machen (S/W) wo wir ein auf Orland Bloom machen ... also so kranke Posen ;D ;D
nordy
God
Zitat von »nordy«
Hi,ich werd ihr wohl so nen kleinen teddy mit lederkappe und motorradbrille kaufen und dazu noch nen richtiges geschenk, wobei mir auch nix einfällt :-/
cya
nordy
nordy
God
Du meinst doch wohl nicht so einen wie unseren one and only [Killa]Teddy, oder?
Das wäre ja schon fast Blasphemie...![]()
![]()
Zitat von »Capt._Nemo«
ich kann dazu mal folgendes erzählen:
auf dem geburtstag von nem mädchen was ich sehr gern hab, hatten sich die anderen jungs überlegt, ihr einen (das mädchen ist eher konservativ eingestellt, ein wenig schwer zu sagen was ich meine) dild* zu schenken. der gesichtsausdruck war einmalig, und ich würde euch ja gerne das video zeigen, aber da hätte sie sicher was dagegen. sie war kurz davor uns rauszuschmeißen, damit hatte keiner von uns gerechnet, aber ich hab glücklicherweise noch theaterkarten für sie gehabt. darüber hat sie sich sehr gefreut, aber das mit dem besonderen geschenk hat sie wirklich sehr geärgert, zumal das jetzt die ganze schule weiß.
also: spaß kann sein, dann aber das richtige!
Zitat von »Capt._Nemo«
auf dem geburtstag von nem mädchen was ich sehr gern hab, hatten sich die anderen jungs überlegt, ihr einen (das mädchen ist eher konservativ eingestellt, ein wenig schwer zu sagen was ich meine) dild* zu schenken. der gesichtsausdruck war einmalig, und ich würde euch ja gerne das video zeigen, aber da hätte sie sicher was dagegen. sie war kurz davor uns rauszuschmeißen, damit hatte keiner von uns gerechnet, aber ich hab glücklicherweise noch theaterkarten für sie gehabt. darüber hat sie sich sehr gefreut, aber das mit dem besonderen geschenk hat sie wirklich sehr geärgert, zumal das jetzt die ganze schule weiß.
Da zeigt sich mal wieder, dass Männer meist eine völlig andere Vorstellung von Humor haben als das weibliche Geschlecht... :-/ :-X ;D
Zitat von »Capt._Nemo«
da waren viele mädchen dabei die das extrem lustig und vorallem dieses gerät auch extrem interessant fanden...
die waren eher so drauf:
"wenn du das nicht haben willst, ich nehms gerne"
ThimschE
unregistriert
Zitat von »Capt._Nemo«
-