Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »Draco«
Wenn du mit 300 PS nicht umgehen kannst ist es dem lieben Gott ziemlich egal ob du grade in einem 750er BMW sitzt oder in einem Skoda. Das macht dann Null Unterschied auf der Autobahn.
Überleg erstma bevor du was tippselst >
Da bist du nämlich genauso zum sterben verurteilt.
Mit 250 Sachen auf der Autobahn gefährdest du andere mit nem BMW genauso wie mit nem Fabia. Der unterschied ist nur, dass es mehr BMWs gibt.
Zitat von »TurricanM3«
Was mich aufregt ist wie viele mit ihren 80PS Karren fahren, am besten Fenster unten (auch bei 3° Celsuis), Musik bis hinten gegen (natürlich total überbasst) und immer schön stolz gucken, das finde ich richtig schlimm und frage mich warum diese Leute sich nicht dafür schämen, kann mir das jemand veraten? Wenn es ein vernünftiges Auto ist, ok, aber nicht mit einem getunten Lupo, Corsa, Twingo etc. oder ähnlichem, worauf bilden sich diese Personen etwas ein?
Black_Widow
Full Member
Zitat von »das_grosse_C«
Da stellt sich die Frage: welche Art Mensch kauft ein Auto mit 300PS? Jemand der eine gemütliche Fahrweise bevorzugt oder einer der durch seine aggressive Fahrweise sich selbst und andere Verkehrsteilnehmer gefährdet? Mal abgesehen von denen die zuviel Geld haben und es sich leisten können chauffiert zu werden...
Zitat
LoooL ein alter Ferrari soll manch einen aktuellen Wagen noch abhängen? Weißt du wieviel sich in der Fahrwerktechnik von früher auf heute getan hat? Da gibt es die größten Unterschiede, du würdest mit einem Audi RS4 die Ferraris locker stehen lassen.
Und du willst die alten Kisten mit einem aktuellen Porsche vergleichen oder gar behaupten diese würden genauso "gut" liegen, du hast 0 Ahnung!
Zitat von »TurricanM3«
Ich würde niemals ein altes Model nehmen, wenn ich schon das neue haben könnte, soviel zu alten Autos, das ist wie bei PCs! Es ist doch meistens so, dass diejenigen die alte Autos gut finden, schon selber sehr alt sind. Was heißen soll, dass sie einfach mit den Autos an ihre Jugend erinnert werden "damals war alles noch so schön", Leute bis 25 die keine Verbindung zu der damaligen Zeit haben finden alte Autos schei***, weil sie realistisch ohne Emotionen urteilen!
-