• 31.05.2024, 19:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Ich will Eure Karren sehen!

Dienstag, 13. April 2004, 01:14

@hannibal:
also ich bin auch student und hab nicht viel kohle ::)
einer der gründe warum ich ihn verkauf ;D

der hauptgrund ist aber, daß die gegend, in die ich jetzt übersiedelt bin nicht gerade eine der parkplatzfreundlichsten ist...
und garage hab ich hier auch keine, sprich das wär eigentlich ein verbrechen, den da im freien verrotten zu lassen
insofern hoff ich, daß ich das teil an einen liebhaber weitergeben kann, der ihn auhc gut behandelt
8) there is no gravity - the world sucks 8)

letmein

Junior Member

Re: Ich will Eure Karren sehen!

Dienstag, 13. April 2004, 10:36

Hi!

1. Opel Calibra -> www.opel-tuning.at -> Team -> Calibra :)
(keinen Plan wie verlinken geht) :-/


2. Audi TT Roadster Quattro 165 KW

Hab leider nirgendwo Bilder online, nur auf direkt hier auf der Platte (Firmen PC) -> Gibt es ne möglichkeit die Bilder ins Forum zu stellen ohne Webspace?

@Hannibal-Lecter:

Netter TT :). Kommst zufällig im MAI zum Wörthersee / Österreich? Viell. sieht man sich ja da (PS: Ist ja auch mein Heimatort)

lg

Re: Ich will Eure Karren sehen!

Dienstag, 13. April 2004, 15:04