• 31.05.2024, 19:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Ich will Eure Karren sehen!

Dienstag, 13. April 2004, 01:14

@hannibal:
also ich bin auch student und hab nicht viel kohle ::)
einer der gründe warum ich ihn verkauf ;D

der hauptgrund ist aber, daß die gegend, in die ich jetzt übersiedelt bin nicht gerade eine der parkplatzfreundlichsten ist...
und garage hab ich hier auch keine, sprich das wär eigentlich ein verbrechen, den da im freien verrotten zu lassen
insofern hoff ich, daß ich das teil an einen liebhaber weitergeben kann, der ihn auhc gut behandelt
8) there is no gravity - the world sucks 8)

letmein

Junior Member

Re: Ich will Eure Karren sehen!

Dienstag, 13. April 2004, 10:36

Hi!

1. Opel Calibra -> www.opel-tuning.at -> Team -> Calibra :)
(keinen Plan wie verlinken geht) :-/


2. Audi TT Roadster Quattro 165 KW

Hab leider nirgendwo Bilder online, nur auf direkt hier auf der Platte (Firmen PC) -> Gibt es ne möglichkeit die Bilder ins Forum zu stellen ohne Webspace?

@Hannibal-Lecter:

Netter TT :). Kommst zufällig im MAI zum Wörthersee / Österreich? Viell. sieht man sich ja da (PS: Ist ja auch mein Heimatort)

lg

Re: Ich will Eure Karren sehen!

Dienstag, 13. April 2004, 15:04

@letmein: Ah, sie sind einfach überall, die TT-ler - sehr schön! Schick mir die Bilder einfach per E-Mail an Hannibal-Lecter@gmx.de - für einen schönen TT habe ich doch immer Webspace übrig  :D Für den See habe ich dieses Jahr leider keine Zeit, aber nächstes Jahr muss ich unbedingt mal hin, war noch nie da!

EDIT: Hier die Bilder von letmeins TT-Roadster:







Gruß Hannibal

Re: Ich will Eure Karren sehen!

Dienstag, 13. April 2004, 17:18

größere Felgen, Sportfahrwerk und n gecleanter Grill, dann würd mir der TT auch gefallen ;)

Re: Ich will Eure Karren sehen!

Dienstag, 13. April 2004, 17:25

Zitat von »Draco«

größere Felgen, Sportfahrwerk und n gecleanter Grill, dann würd mir der TT auch gefallen  ;)


Genau mein Gedanke...an der Karre ist ja so nix Besonderes dran... ;)
Gruß, Loni

Re: Ich will Eure Karren sehen!

Dienstag, 13. April 2004, 18:47

Zitat von »Draco«

größere Felgen, Sportfahrwerk und n gecleanter Grill, dann würd mir der TT auch gefallen  ;)


Sorry, aber aus dem Alter bin ich raus ;)
An meinem Golf 3 und dem Passat habe ich wirklich lange gebastelt und auch (viel zu) viel Geld reingesteckt, aber da hatte ich bei dem Audi keinen Bock mehr. In meinem TT-Forum fahren übrigens die meisten TTs im Serienlook rum, da wird höchstens noch ein Chiptuning oder ein anderer Satz Felgen in Erwägung gezogen oder irgendein Originalteil (ich sage nur: Dosenhalter) nachgerüstet. Das Tuningteileangebot für den TT ist auch nicht so groß wie bei anderen Karren... Nebenbei bemerkt haben mir gecleante Grills noch nie gefallen, ich schäme mich schließlich nicht, einen Audi zu fahren - bei einem Opel würde ich es vielleicht in Erwägung ziehen. :-X Sportfahrwerk hat der TT ja ab Werk und mehr muss wirklich nicht sein, sonst bleibt die Alltagstauglichkeit auf der Strecke. Wäre die Kiste noch tiefer, würde ich an jeder Baustelle aufsetzen, das muss nicht sein. Nur größere Felgen sind ne Überlegung wert - wenn ich mal günstig an die 18-Zöller im S-Line-Look komme, könnte ich schwach werden. Und Chiptuning schließe ich auch nicht 100%ig aus...


Gruß Hannibal

Re: Ich will Eure Karren sehen!

Dienstag, 13. April 2004, 18:59

aber wenn ich mir was wüschen dürfte, wärs ein neuer A3 quattro mit 3,2 Liter und 185kW  ;)
In die Schüssel hab ich mich verliebt

edit: @Hannibal:
jojo alles hat vor und Nachteile. Ich würd bei so einem Auto wie deinem auf jeden Fall einiges ändern. gerade weil die zahl der Tuningversionen auf den Straßen gleich Null ist. Um so mehr fällt man dann auf.
Aber das bleibt halt Geschmacksache.
Deshalb gefällt mir auch der MS5 auf der Vorseite. Wagen ist schon relativ selten auf den Strassen (im vergleich zum rest aller autos) und dann noch mit der Optik, gleich Null :-)

Re: Ich will Eure Karren sehen!

Dienstag, 13. April 2004, 19:01

Zitat von »Draco«

aber wenn ich mir was wüschen dürfte, wärs ein neuer A3 quattro mit 3,2 Liter und 185kW ;)
In die Schüssel hab ich mich verliebt



oh, wenns ums wünschen geht hab ich so einiges:

Ford Focus

Honda Civic R Type

Seat Leon als Sportversion

Golf R32

VW Bora mit 275PS ;)

Re: Ich will Eure Karren sehen!

Dienstag, 13. April 2004, 19:03

aber bitte macht daraus kein Wünsch- Thread :)

Re: Ich will Eure Karren sehen!

Dienstag, 13. April 2004, 19:13

hast recht, deswegen stelle ich jetzt mal den neuen wagen von vaddern vor, den ich auch mal ganz gerne fahre:



ganz entspannt zu fahren.

Daten:

170er CDI mit Automatic Schaltung, lange A Version, verbraucht sehr wenig, 180-190 Spitze.

Re: Ich will Eure Karren sehen!

Dienstag, 13. April 2004, 20:13

Hier noch mein kleiner rund 25 Jahre alter Benzinfurz ( und so stinkt und qualmt er auch ;D ):




Läuft mit seinen 3 Gängen wahnsinnige 45km/h ( bergab auch mal 60 )


-RedHead

Re: Ich will Eure Karren sehen!

Dienstag, 13. April 2004, 20:27

Benzinfurz.... *G*G*G*G* Wie geil... ;D *abroll*
Gruß, Loni

Re: Ich will Eure Karren sehen!

Dienstag, 13. April 2004, 20:36

Mein Motorrad:
Yamaha Fz6 Fazer,480km


Die Autos meiner Eltern mit denen ich fahr:
Bmw 520i ,Baujahr 1992, 80tkm:
Aktuelles Foto:


Und noch ne kurze schwarze A-Klasse Elegance 1,4 L,14tkm, hab aber grad kein Foto da und keine Lust raus zu rennen ;D

Re: Ich will Eure Karren sehen!

Dienstag, 13. April 2004, 21:17

Zitat von »Vitektim«

...und keine Lust raus zu rennen ;D



Jaja, wenn man soviel Auswahl hat, dann wird man faul...ich kenn das auch. ;D Aber nettes Bike!
Gruß, Loni

powerslide

unregistriert

Re: Ich will Eure Karren sehen!

Dienstag, 13. April 2004, 21:51

Zitat von »Draco«

aber wenn ich mir was wüschen dürfte, wärs ein neuer A3 quattro mit 3,2 Liter und 185kW  ;)
In die Schüssel hab ich mich verliebt


hehe.. bin ich letzte woche gefahren.. macht mächtig laune.. aber is einfach zu arg die kiste. und mein geldbeutel hat sich auch nicht gefreut.. aber kein vmax is böse muhahahaha

slide

Re: Ich will Eure Karren sehen!

Donnerstag, 15. April 2004, 04:39

Hmmm hab nen A4 Avant, erstes Auto war ein Fiat Uno mit 45 PS nachdem ich Papis Volvo Dezent umgebaut ::) hatte :) (aber so gings hier ja Scheinbar einigen) :) muss mal schaun irgendwo hab ich auch noch ein paar dieser Sündhaft Teuren Polaroids ;D

!

Mittwoch, 11. August 2004, 15:47

*schiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieb*

Huhu! Da isser wieder! :)

ZEIGT HER EURE KARREN! 8)
Gruß, Loni

Re: Ich will Eure Karren sehen!

Mittwoch, 11. August 2004, 15:51

wird jetzt irgendwie langweilig.

Re: Ich will Eure Karren sehen!

Mittwoch, 11. August 2004, 15:53

brauchst ja nicht reingucken... ::)
Gruß, Loni

Re: Ich will Eure Karren sehen!

Mittwoch, 11. August 2004, 15:56

Zitat von »RedHead«

Hier noch mein kleiner rund 25 Jahre alter Benzinfurz ( und so stinkt und qualmt er auch ;D ):




Läuft mit seinen 3 Gängen wahnsinnige 45km/h ( bergab auch mal 60 )


-RedHead



mein kumpel seiner geht 60 ;)
Das Internet bietet 1 Million Antworten auf nie gestellte Fragen.