• 27.04.2024, 18:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Die Aqua Comichelden

Donnerstag, 12. August 2004, 16:48

Sehr gutes Comic, mach weiter so :D

karahara

Re: Die Aqua Comichelden

Donnerstag, 12. August 2004, 16:48

Zitat von »Potzblitz«



Bekanntes Problem ;). Darum hab ich mir angewöhnt nur dann zu zeichnen wenn ich Ideen hab(keine guten Vorraussetzungen für Auftragszeichner ;D).
Das mit dem Abzeichnen hab ich persönlich nie wirklich gemacht. Ich hab mich lediglich hier und da inspirieren lassen und hab einzelne Details die mir gefallen haben adaptiert und nach meinen Wünschen angepasst. So kommt man ziemlich effektiv zu nem eigenen Stil. Aber das macht jeder wie es ihm am besten passt.

Was Frauen angeht, da bin ich auch noch in der Entwicklungsphase(kann man auch falsch verstehen ;D) Da kann man sich schön an Mangas orientieren. Die sind eine wahre Fundgrube was weibliche Proportionen angeht ;)
Da hab ich auch n Link zu ner Gallerie mit sehr vielen guten Beispielen, is zwar kein pr0n aber ich denke es is besser wenn ich den nur per KM weiter gebe.


hehe
also wirkliches abzeichen ist es nicht, da ich die ja dann teilweise um einiges größer auf din a4 oder auf leinwand zeichne
und außer bleistift und tusche benutz ich nix anderes
ich mal meistens auch nur sachen, die gut aussehen wenn sie an meiner wand hängen und da einzelne ausüge aus nem heft im posterformat zu finden ist entweder nich möglich, oder zu teuer
http://andiathome.de/yashar/bilder/ << hier mal die besten (meiner bescheidenen meinung nach ;D)

so nen eigenen stil hab ich nich wirklich, denn wenn ich mir mal meine alten schulhefte ansehe, sieht mein zeugs irgendwie immer anders aus ;D


edit
asuh
und den link kannt du mir gerne per km schicken :D

Re: Die Aqua Comichelden

Donnerstag, 12. August 2004, 18:18

Ich bin ......... EXTREMST BEEINDRUCKT!!!

Sowas hat hier gefehlt. Bitte mehr!
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: Die Aqua Comichelden

Donnerstag, 12. August 2004, 18:28

lol, die gehn hier ja alle voll auf deine comics ab maddin  ;D

für die die nich warten können gibts auf stammlokal.net noch mehr comics von ihm !

allerdings auch eher an insider witzen angelehnt aber wens trotzdem interessiert...

mfg
:thumbsup:

_ Verkaufe AquagrATIx für ATI 9800/pro/xt _ Bei Interesse per PN melden _
http://claasd.de/

Re: Die Aqua Comichelden

Donnerstag, 12. August 2004, 18:33

der spiderman im pool is genial ;D
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: Die Aqua Comichelden

Donnerstag, 12. August 2004, 18:43

Hehe.....nice...
ASUS RTX 4090 ROG Strix OC | Intel i9-12900k | Asus ROG Maximus Z690 Formula | G.Skill Trident Z5 RGB 5600 - 32 GB
Seasonic TX 850 | LG Electronics 43UD79-B | Samsung 980 Pro 2TB | Windows 11 Pro x64 | LianLi 343B Pulverbeschichtet | WaKü by Aquacomputer
Sonos Soundbar + Sub | Ultimaker 3 | Canon EOS 6D Mark II

Re: Die Aqua Comichelden

Donnerstag, 12. August 2004, 18:53

*heuk*

Ich will mehr davon!!! ;D

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: Die Aqua Comichelden

Donnerstag, 12. August 2004, 20:06

hehe gefällt mir,hübsch gezeichnet.Weiter so,

Re: Die Aqua Comichelden

Donnerstag, 12. August 2004, 20:12

den comic auf der 1. seite find ich einfach nur witzig und gut gemacht ;D
Es gab eine Zeit vor der Zeit, als es noch keine Zeit gab .... *muharharharhar*

Re: Die Aqua Comichelden

Donnerstag, 12. August 2004, 20:31

Muha, zu geil ;D Mehr davon! :)

Re: Die Aqua Comichelden

Donnerstag, 12. August 2004, 20:33

Hammer ;D Mehr! :D