Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »j1nnai«
Auf das Shuttle zu bestehen fänd ich persönlich etwas assozial.
Ich mein, wenn du mal einen Fehler machst, willst du ja auch nicht, dass er so schamlos ausgenutzt wird.
"Was du nicht willst, was man dir tut - das füge keinem andren zu!"
mfg j1nnai
Buddy_der_Elf
unregistriert
Zitat
Sehr geehrter X,
Ihnen stehen selbstverständlich jegliche Schritte frei, die Sie zu gehen wünschen. Es war für Sie klar und einfach ersichtlich, dass es sich bei der Auktion um einen Fehler gehandelt hat. Auch Ihre Mail zur Kaufabwicklung sowie sonstige Angebote bei eBay und die "Sofort-Kaufen"-Eigenschaft des Angebotes machen dies deutlich.
Ganz im Gegenteil sieht es so aus, dass Sie offensichtlich eine vorsätzliche Schädigung im Auge hatten als Sie das Angebot beendet haben.
Wie bereits von dem Herrn Decker erwähnt, finde auch ich es faszinierend, dass einige eBay-Mitglieder derart kalkulierend und ohne auch nur peinlich berührt zu sein, eine derartige Vorgehensweise wählen.
Es wäre auch nicht wirklich ersichtlich, warum Sie ein Barebone SK41G in der Kategorie Mainboards suchen sollten und auch über den Suchbegriff Shuttle oder SK41G war das System nicht zu finden, da die Titelzeile ebenfalls anders lautete.
Mit freundlichen Grüßen
Marc Rauchschwalbe | comp-creation ®
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.
Minusch@Linux
unregistriert
Zitat von »Empi«
@Saftgurke:
Zuerst fragst Du hier im Thread, ob das wirklich ein Shuttle in der Auktion ist, und dann machst Du einen auf "mir ist nicht aufgefallen, daß da ein Fehler ist, erst als ich gekauft habe".
Das wirkt auf mich schon unseriös.
Im Shuttle ist übrigens auch kein Epia ITX verbaut sondern ein
FlexATX-Mainboard.
Gruß Empi
-