• 07.06.2025, 12:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Martin666

God

Re: Haribo macht Kinder froh - und erwachsene eben

Freitag, 13. August 2004, 01:55

@FUNKenmariechen: du hast ja bald den Post vom chef vom Beast... vorsicht!
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

Cartman87654

God

Freitag, 13. August 2004, 04:54

Lol , das ist mir echt noch nicht aufgefallen , aber es ist wirklich so , hier der Beweis

die haben Übrigends nicht lange da gelegen *hmmm* ;D

CyberXY

God

Freitag, 13. August 2004, 10:48

nein Cartman das ist kein lauwarmer Apfelkuchen nein, NEIN wirklich nicht Cartman LASS DAS,das wollen andere Leute vielleicht nochessen, NEIN.... *würg* Bäää* :-X :-X :-X :-X :-X :o

;D ;D ;D

moinky

Senior Member

Freitag, 13. August 2004, 14:08

Ich glaub ich schicke auch mal einen Beschwerdebrief an Haribo..

"Anbei dürfen wir ihnen als kleines Dankeschön für ihre positive Kritik eine süße Überraschung [...]"

major23hh

God

Freitag, 13. August 2004, 14:12

Zitat von »moinky«

Ich glaub ich schicke auch mal einen Beschwerdebrief an Haribo..

"Anbei dürfen wir ihnen als kleines Dankeschön für ihre positive Kritik eine süße Überraschung [...]"

genau das dachte ich auch... ::)

FUNKMAN

God

Freitag, 13. August 2004, 14:14

Zitat von »Wudelschnitz«

@FUNKenmariechen: du hast ja bald den Post vom chef vom Beast... vorsicht!

Na, da arbeite ich doch drauf hin... damit Wirklichkeit und Postzahl endlich mal übereinstimmen... ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D